Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 90
Registriert: 24.11.2017
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von nacked » Fr 22. Feb 2019, 15:03

bei mir hatte es auch erst im zweiten Anlauf funktioniert
Also Geduld mitbringen :)
Es lohnt sich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Tursiops » Fr 22. Feb 2019, 15:15

Da kommt keine Antwort, aber angemeldet ist man dann trozdem. Offenbar ein alter Text der nur nicht gelöscht wurde.
Alfred

 

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von JDK » Mo 25. Feb 2019, 07:07

Bin auch da angemeldet. Schöne Seite, nette Leute!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Ocean » Mo 25. Feb 2019, 10:38

Ich habe meinen Account nach einer Woche wieder gelöscht.
Was man von aussen nicht sieht:
99% der User sind Männer. 3.500 Männern stehen grade mal 35 Frauen und Paare gegenüber, von denen mit Sicherheit die Hälfte noch ein Fake ist.
Man kommt schnell in Kontakt, ja, aber die meisten Kontakte wollen auch recht schnell mit einem zu Skype oder anderen Plattformen wechseln, wo es keine Reglementierung der gezeigten Inhalte gibt. Bei Ohnaturist wird tatsächlich jedes Foto vom Admin freigeschaltet, was man hochläd. Widerspricht es den Anforderungen, wird es gelöscht. Passiert das zu oft wird der ganze User gelöscht.
Gefühlt die Hälfte der Männer dort haben einen homosexuellen Hintergrund. Das ist erst mal nichts schlimmes, aber man sollte es vielleicht vorher wissen. Gewisse Schwulenhasser von hier, brauchen sich die Mühen also gar nicht erst machen.
Das einzig posiive an der Seite fand ich die vielen zum Teil wirklich schönen FKK Fotos, von zum Teil auch großen FKK Events
und die Möglichkeit einer kostenfreien Bettenvermittlung für Nudisten.
Wenn man aber nicht ständig neue Fotos postet, steht man nicht mehr in den News und somit kommt dann auch kein Kontakt mehr zustande, wenn man nicht selber danach sucht. Die Chats finden immer nur 1:1 statt, es gibt keine Chaträume.
Alles in allem für mich nicht das richtige.

 

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von hajo » Mo 25. Feb 2019, 11:24

Ocean hat geschrieben:Ich habe meinen Account nach einer Woche wieder gelöscht.
Ich hatte nie einen, habe aber ein wenig reingeschaut.
Ocean hat geschrieben:99% der User sind Männer. 3.500 Männern stehen grade mal 35 Frauen und Paare gegenüber, von denen mit Sicherheit die Hälfte noch ein Fake ist.
Das fand ich ebenfalls bemerkenswert und hatte dann das Gefühl...
Ocean hat geschrieben:... die Hälfte der Männer dort haben einen homosexuellen Hintergrund.
Die Naturistendomäne scheint immer "männlicher" zu werden.

Daher
Ocean hat geschrieben:Alles in allem für mich nicht das richtige.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Klausi60 » Mo 25. Feb 2019, 11:53

Jedes mal nur "Kopien" und dumme Sprüche.
Einfach mal raushalten wäre angebracht, wenn man " h..." es denn kapieren würde. :-) :-)
Schafft er einfach nicht.
Gruß Klaus

 

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von hajo » Mo 25. Feb 2019, 12:15

Naja, ganz so gut wie du bin ich eben nicht... :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Klausi60 » Mo 25. Feb 2019, 12:51

:-) Du bist einfach viel besser. Das wissen wir doch inzwischen (fast) alle

 
Beiträge: 90
Registriert: 24.11.2017
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von nacked » Mo 25. Feb 2019, 14:37

Ocean hat geschrieben:Ich habe meinen Account nach einer Woche wieder gelöscht.
Was man von aussen nicht sieht:
99% der User sind Männer. 3.500 Männern stehen grade mal 35 Frauen und Paare gegenüber, von denen mit Sicherheit die Hälfte noch ein Fake ist.


Bei quasi allen FKK Seiten ist der Männeranteil doch immer höher, ich finde interessant das Dich das dann ausgerechnet dort gewundert hat...
Und Fake User sind mir dort noch nicht begegnet, aber wie überall im Internet gibt es diese natürlich! Wobei durch die Bildzertifizierung das dort schon wesentlich schwieriger ist!

Ocean hat geschrieben: Man kommt schnell in Kontakt, ja, aber die meisten Kontakte wollen auch recht schnell mit einem zu Skype oder anderen Plattformen wechseln, wo es keine Reglementierung der gezeigten Inhalte gibt.


Witzigerweise werde ich eher ständig hier bei FKK-Freunde nach einem Skype Chat gefragt (und den Nick kann man hier ja auch explizit im Profil vermerken...) Oder werde direkt per PN aufgefordert Fotos zu tauschen

Ocean hat geschrieben: Bei Ohnaturist wird tatsächlich jedes Foto vom Admin freigeschaltet, was man hochläd. Widerspricht es den Anforderungen, wird es gelöscht. Passiert das zu oft wird der ganze User gelöscht.


Ich frage mich gerade wie Du nach einer Woche zu solchen falschen Infos gekommen bist?! Da wird niemand gelöscht.

Ocean hat geschrieben: Gefühlt die Hälfte der Männer dort haben einen homosexuellen Hintergrund. Das ist erst mal nichts schlimmes, aber man sollte es vielleicht vorher wissen. Gewisse Schwulenhasser von hier, brauchen sich die Mühen also gar nicht erst machen.


Witzig hier sind doch auch 95% der Männer schwul oder haben eine Bi-Neigung ;-) Oder bist Du vielleicht eher ein klein wenig homophob? :)

Ocean hat geschrieben: Das einzig posiive an der Seite fand ich die vielen zum Teil wirklich schönen FKK Fotos, von zum Teil auch großen FKK Events
und die Möglichkeit einer kostenfreien Bettenvermittlung für Nudisten.


Freut mich das Du doch was positives entdeckt hast

Ocean hat geschrieben: Wenn man aber nicht ständig neue Fotos postet, steht man nicht mehr in den News und somit kommt dann auch kein Kontakt mehr zustande, wenn man nicht selber danach sucht. Die Chats finden immer nur 1:1 statt, es gibt keine Chaträume.
Alles in allem für mich nicht das richtige.


Na öffentlich Chaträume gibt es hier doch auch nicht...Ansonsten melde Dich bei truenudists.com an, dort kannst du gerne öffentlich chatten, wenn dir danach ist!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Ocean » Mo 25. Feb 2019, 15:28

Wo ich mich anmelde und wo nicht, geht dich schon mal nix an, oder ?

Bei Truenudists war ich sogar mal, da wimmelt es aber von Pädophilen. danke, Tschüss.

Das hier 95 % der Männer homosexuell sein sollen, halte ich für ein Gerücht, auch deine Aussagen bezgl. der Männerquote sehe ich hier und in anderen FKK Foren anders. Ich habe schon etliche echte Frauen über dieses Forum getroffen und auch etliche Männer die ich von FKK Plätzen oder Urlauben kenne sind hier und keiner von denen ist Homosexuell. Auch habe ich in diesem Forum noch nie 20 Anfragen am Tag bekommen, ob ich nicht mal Bilder tauschen möchte. Tatsächlich schon seid Jahren nicht mehr.

Die Info wie ein Bild auszusehen hat bei Ohnat steht beim Upload dabei, schon mal gelesen ?
Auch das Bilder gelöscht werden, bzw nein, da steht sogar gleich das User gelöscht werden, die solche Bilder hochladen die nicht der Anforderung entsprechen.
Ob das dann auch passiert weiß ich natürlich nicht, aber so stehts geschrieben.

Ist ja nicht viel Arbeit, kuck dir die 35 Frauen Accounts doch mal an. Irgendwelche Fotos aus dem Internet, nie was geschrieben, oder Account ganz neu angelegt. Die Verifizierung der Bilder ist ja kein Beweis, dass das dann auch die Person ist, die das Bild geschickt hat, oder ?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste