Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Registriert: 08.05.2022
Wohnort: HM
Geschlecht: Paar
Skype: Auf Anfrage
Alter: 43

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von mh1981 » Di 31. Mai 2022, 12:18

Hallo, ich habe mich jetzt auch da angemeldet,aber nach 1/2 Tag immer noch keine Freischaltung bekommen. Ist das normal dass das so lange dauert?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2020
Wohnort: Lausitz/Sachsen
Geschlecht: Paar

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Windsegler » Di 31. Mai 2022, 12:21

Hallo, ich denke ja. Das Forum wird ja privat betrieben und zwischenzeitlich gehen wir auch mal arbeiten. Must etwas Geduld haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2020
Wohnort: Lausitz/Sachsen
Geschlecht: Paar

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Windsegler » Di 31. Mai 2022, 12:26

Hallo, manchmal dauert es wohl etwas. Das Forum Forum wird ja privat betrieben und zwischenzeitlich gehen die ja auch mal arbeiten. Musst etwas Geduld haben.

 
Beiträge: 141
Registriert: 10.07.2019

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Cananga » Di 31. Mai 2022, 12:29

Hallo MH, deine Frage ist ja schon beantwortet. OH Naturist ist nicht zu vergleichen mit diesem Forum, aber auch eine Möglichkeit, Kontakte zu finden. Da findest du mich unter Cananga.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Tursiops » Di 31. Mai 2022, 12:42

Ist aber auch kein echtes Forum zum Chatten oder wie hier zum Streiten. Man kann zwar PN´s schreiben aber ein wirkliches Forum ist es nicht. Die meisten angemeldeten wohnen auch weit auseinander, hauptsächlich Frankreich und Umgebung. Es bleibt also meistens bei kurzen Kontakten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von FKK-Fan_KS » Di 31. Mai 2022, 15:03

Dass die meisten weit auseinanderwohnen ist hier aber auch nicht anders. Und immerhin habe ich über ohnaturist schon zwei Leute persönlich getroffen und kennengelernt - hier ist die Ausbeute statistisch gesehen (wenn ich sehe, wie lange ich hier schon angemeldet bin) wesentlich schlechter...

In der Regel werden neue Profile und Bilder dort mehrmals am Tag freigeschaltet, so ca. alle 6-8 Stunden würde ich sagen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Registriert: 08.05.2022
Wohnort: HM
Geschlecht: Paar
Skype: Auf Anfrage
Alter: 43

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von mh1981 » Do 2. Jun 2022, 10:52

Windsegler hat geschrieben:Hallo, ich denke ja. Das Forum wird ja privat betrieben und zwischenzeitlich gehen wir auch mal arbeiten. Must etwas Geduld haben.


Alles gut, habe inzwischen meinen Weg dorthin gefunden. :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von FNW ♫ » Fr 3. Jun 2022, 18:55

OH! NATURIST...

OH! EIN REINFALL??

Wir haben es heute versucht, haben uns eingetragen, das Bild ist dasselbe wie hier, nur größer, wie gefordert.
Also kein Sex, alles nackt, Gesichter gut zu erkennen.
Nach einigen Stunden kam ein Mail mit folgendem Text:

Ein Foto wurde NICHT validiert.

KEINE ERKLÄRUNG über Email. Das Bild muß klar sein, nicht sexuell und in Relation mit Naturismus.

--------------------------------------------------------------------------------

Oh! Naturist ist eine nicht-sexuelle Seite !
Sexuelle Inhalte werden sofort gelöscht und das Mitglied dauerhaft von der Seite verbannt.
Wir fördern nichtsexuelle Nacktheit, die Liebe zur Natur und den Respekt vor der Umwelt und den Mitmenschen.
Bitte keine Bilder in der Dusche, keine Bilder mit T-Shirt oder andere nicht-naturistische Bilder. Bitte ausschließli ch naturistische Bilder (ganz nackt mit erkennbarem Gesicht, ohne Sonnenbrille).
Respektiere die Einstufung (und andere Mitglieder). Gesicht und Körper müssen deutlich sichtbar und wiedererkennbar sein.
Zeige Dich vorzugsweise voll nackt und gut sichtbar (Gesicht + ganzer Körper von vorne) und Du kannst alle Mitgliederfotos ansehen.
Wenn Du nur Dein Gesicht zeigst, kannst Du von anderen Mitgliedern auch nur die Gesichtsfotos ansehen.
Bilder mit Cockringen werden nicht akzeptiert.

Bis bald!


Also was kann man dazu sagen.
Werden versuchen, es doch noch freigeschaltet zu bekommen - sonst eben ex.
Unsere Meinung.
Birgit, Volkmar

 
Beiträge: 150
Registriert: 07.03.2022
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: RFLE58
Alter: 65

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Lewi58 » Fr 3. Jun 2022, 20:26

Das wird mich jetzt en wenig. Bei mir ging das ruckzuck.
Na ja, ist wohl nicht jeden Tag gleich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von FNW ♫ » Sa 4. Jun 2022, 07:19

Ja schon, aber andererseits löschen sie auch einfach harmlose Fotos, die eingestellt wurden, ohne Kommentar.
Aus unserer Sicht ist das grenzwertig. Ein Admin darf das zwar, es ist aber unfreundlich, und vor allem gibt es keinen Hinweis dazu, wie es denn nun sein soll.
Unsere Annahme:
Im Grunde wollen sie vor allem Fotos, auf denen die Genitalien zu sehen sind, zugleich auch das Gesicht, zugleich welche, die nicht im Entferntesten an Sex erinnern.
Dazu muss man nach dem Hochladen ankreuzen, ob das Forto "ganz nackt" oder "halb bekleidet" oder, glaub ich, "ohne Kopf" sei.
Und es darf, vor allem, nicht zu klein sein.
Ja hallo!
Eine Aufgabe für Intellektuelle.
Wir habern deswegen einen Kopierschutz drauf kopiert.
Wer will schon hoch auflösende Fotos mit Pimmel, Vulva, Busen und Gesicht irgendwo in Kopien online finden.
Wir schauen uns das noch einen Tag lang an, wenn es nicht passt, gehen wir einfach raus.
Derzeit sind wir, weil sie die Musiknoten nicht als Buchstaben akzeptieren, als DIEZWEI da drinnen.
V.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ich liebeFKK und 47 Gäste