Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 511
Registriert: 02.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von NackeDuDaDei » Do 29. Okt 2020, 13:55

Vor allem in der heutigen Zeit automatisierter und biometrischer Bilderkennung.

Man meldet sich doch sinnvollerweise nichtmal in Textforen mit seinem echten Namen an, geschweige denn in Bilderforen mit einem echten Bild mit Gesicht, über das man danach keinerlei Kontrolle mehr hat.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von FKK-Fan_KS » Do 29. Okt 2020, 19:30

NackeDuDaDei hat geschrieben:Vor allem in der heutigen Zeit automatisierter und biometrischer Bilderkennung.

Man meldet sich doch sinnvollerweise nichtmal in Textforen mit seinem echten Namen an, geschweige denn in Bilderforen mit einem echten Bild mit Gesicht, über das man danach keinerlei Kontrolle mehr hat.


Was spricht dagegen, dass sich Menschen, die keine Angst davor haben, nackt gesehen zu werden, in solchen Foren anmelden und auch Bilder von sich zeigen? Ist ja nicht so, als wäre FKK kriminell.

Konsequenterweise müsste man ansonsten eigentlich in Zeiten der allgegenwärtigen Handykameras auch vom FKK-Strand fernbleiben oder die Sauna meiden. Auch dort könnte man heimlich fotografiert werden und hat dann keinerlei Kontrolle mehr über das Bild (welches zudem vielleicht auch noch irgendwie "unvorteilhaft" ist; in einem Forum kann man wenigstens bewusst solche Bilder posten, auf denen man sich gefällt).
Im Extremfall also nackig also nur noch zuhause bei runtergelassenen Rollläden? Es soll ja, was man so liest, viele solche reinen "Zuhause-FKKler" geben. Wer's mag, meins wäre das nicht...

 

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Mpow1234 » Mo 30. Nov 2020, 10:23

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Ohnaturist.com angemeldet und ich finde es ganz schon ok, besonders wenn du andere gleichgesinnte Nudisten kennenlernen willst. Ich habe schon 1 in München und 2 und Wien kennengelernt, mit denen ich gechattet habe und in meiner Urlaub persönlich getroffen habe. Sehr nette Leute. Das Interface is relativ einfach und die chat Funktion ist gut, sogar besser als hier. Natürlich gibt es nicht gleichgesinnte Nudisten, die etwas anders im Kopf haben, aber die gibt's man überall, auch hier. Du kannst sie aber einfach ignorieren. Das einzige Problem ist, dass es zu wenige Deutsche angemeldet sind, aber das kann die Website nichts dafür. Ich hoffe es wird zwischen den Deutschen populärer. Ich denke es lohnt sich.
LG

 
Beiträge: 27
Registriert: 29.03.2015
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: fkkfan_muc1

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von fkkfanmuc » Fr 11. Dez 2020, 14:41

Also ich finde die Seite eigentlich ganz gut. Und bis jetzt waren die Chats bzw. Leute immer symphatisch. Mein Nick dort: fkkfanmuc1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.08.2006
Wohnort: Bremen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: bernd_b5
Alter: 64

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von radler » Sa 12. Dez 2020, 16:47

Ich bin auch bei oh naturist angemldet. Es ist eine Seite zum chatten. So etwas, wie ein Forum fehlt dort.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 19.10.2015
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: fshmarc
Alter: 62

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Fshmarcus » So 27. Dez 2020, 10:47

Ich bin schon lange bei ohnaturist angemeldet und muss sagen, dass es eine super Plattform ist. Ganz besonders gefällt mir, dass man erst alle Möglichkeiten auswählen kann wenn man ein nacktes Ganzkörperbild mit Geicht von sich veröffentlicht. Ich ziehe das ohnaturist Forum diesem Forum vor, da dort der Umgang zwischen den Mitgliedern netter ist. Dort gibt es keine möchte gern Blockwarts, Besserwisser und Themen kaputt schreiber!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 43
Registriert: 22.10.2012
Wohnort: nähe Koblenz
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich auch
Alter: 49

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von juesa » So 27. Dez 2020, 10:59

Ich bin seit ein paar Monaten dort. Außer das es sehr langsam ist, gefällt es mir gut. Habe dort schon nette Bekanntschaften kennen gelernt.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Tim007 » So 27. Dez 2020, 11:00

Mich schreckt die Verpflichtung, ein Ganzkörperbild mit Gesicht zu senden, ab.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 18.02.2009
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:raguwe
Alter: 59

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Ralf-W » So 27. Dez 2020, 13:39

Ich bin da auch seit längerem angemeldet.
Das das Portal sehr männerlästig ist stimme ich auch zu. Aber das sind ja leider die meisten Portale.
Da es sich auch um ein Portal handelt, bei dem es um Nacktheit geht, finde ich es vollkommen OK wenn man dort Gankörper Nacktbilder mit Gesicht einstellt. Mich stört das überhaupt nicht.
Wenn wir wollen, das Nacktheit gesellschaftsfähiger wird, sollten wir uns viel mehr outen. Da helfen solche Portale schon. Darüber könnte ich jetzt noch einen Roman schreiben, aber das geht hier an der eigentlichen Fragestellung vorbei.

 
Beiträge: 85
Registriert: 24.12.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Naturdenkmal_1
Alter: 43

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Naturdenkmal » So 27. Dez 2020, 18:05

Ich bin in dem Forum auch, finde es im großen und ganzen ganz ok.
Was mich bisschen nervt ist die Geschwindigkeit und vor allem die Auswahl der Bilder.
Manchmal kann man fast alle Bilder die den Regeln entsprechen senden und alle werden genommen. An einem anderen Tag sendet man weitere Bilder die ebenfalls zu 100% den Regeln entsprechen und nicht ein einziges wird genommen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste