Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 90
Registriert: 24.11.2017
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von nacked » Di 26. Feb 2019, 14:52

Amen

 
Beiträge: 126
Registriert: 20.07.2017
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 31

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von jaim4 » Sa 2. Mär 2019, 10:31

Danke für die Warnung bezüglich den Homos. Habe es zu spät gelesen.

Mein Foto wurde nicht freigeschalten:

Dein Foto wurde nicht validiert.

Erklärungen:
- Bitte sende ein Originalfoto direkt aus Deiner Kamera. Dieses Foto ist nicht original (editiert, beschnitten, heruntergeladen, verändert....


KEINE ERKLÄRUNG über Email. Das Bild muß klar sein, nicht sexuell und in Relation mit Naturismus.


Oh! Naturist ist eine nicht-sexuelle Seite !
Sexuelle Inhalte werden sofort gelöscht und das Mitglied dauerhaft von der Seite verbannt.
Wir fördern nichtsexuelle Nacktheit, die Liebe zur Natur und den Respekt vor der Umwelt und den Mitmenschen.
Bitte keine Bilder in der Dusche, keine Bilder mit T-Shirt oder andere nicht-naturistische Bilder. Bitte ausschließlich naturistische Bilder (ganz nackt mit erkennbarem Gesicht, ohne Sonnenbrille).
Respektiere die Einstufung (und andere Mitglieder). Gesicht und Körper müssen deutlich sichtbar und wiedererkennbar sein.
Zeige Dich vorzugsweise voll nackt und gut sichtbar (Gesicht + ganzer Körper von vorne) und Du kannst alle Mitgliederfotos ansehen.
Wenn Du nur Dein Gesicht zeigst, kannst Du von anderen Mitgliedern auch nur die Gesichtsfotos ansehen.
Bilder mit Cockringen werden nicht akzeptiert.

Bis bald!


Aber kein Problem, nachdem ich die Diskussion hier gelesen habe.

(ich habe andere Personen aus dem Foto geschnitten)

 

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von nackter Sven » So 3. Mär 2019, 08:42

Es ist jetzt bestimmt drei Wochen, wenn nicht schon länger, her das ich mich dort angemeldet habe und mein Foto ist immer noch nicht freigeschaltet. Es kam bisher aber auch noch keine Nachricht warum es eventuell nicht freigeschaltet ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von FKK-Fan_KS » So 3. Mär 2019, 10:33

Mal mein Senf zu dieser Seite: Ich habe mich aus Neugier dort angemeldet, aber inzwischen auch schon wieder abgemeldet. Mit der Registrierung und Freischaltung gab es keine Probleme, ich musste auch kein komplettes Nacktfoto mit erkennbarem Gesicht hochladen. Das ganze System funktioniert gut und man findet sich intuitiv zurecht. Ich wurde auch gleich nach wenigen Minuten von ein paar Leuten freundlich begrüßt (meist auf Französisch, da die meisten User offenbar aus Frankreich kommen) und mein Profil wurde zahlreich aufgerufen. Das war aber nur am ersten Tag so. Vermutlich muss man alle paar Tage neue Fotos hochladen, damit man immer wieder in der Rubrik "Neues" steht, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Falls man die denn möchte. Man hat schon den Eindruck, dass es dort vielen hauptsächlich ums Sehen und Gesehenwerden geht. Und wer sich dort als deutscher User reale Kontakte erhofft, also Leute aus der eigenen Region für gemeinsame Sauna- oder Strandbesuche, wird wohl in den meisten Fällen kein Glück haben, da die wenigen Nutzer weit über das Land verstreut sind. Wie gesagt, die meisten kommen aus Frankreich, viele aber auch aus Nordamerika. Deshalb habe ich mich auch zeitnah wieder abgemeldet. Wenn es eine deutsche Seite gäbe, die von den Funktionen her ähnlich umfassend aufgebaut wäre, und entsprechend bekannt und viel genutzt wäre, könnte das sicherlich eine Bereicherung sein.

 
Beiträge: 90
Registriert: 24.11.2017
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von nacked » So 3. Mär 2019, 11:25

[quote="jaim4"]Danke für die Warnung bezüglich den Homos. Habe es zu spät gelesen.

Mein Foto wurde nicht freigeschalten:

[quote]

wow auf die Aussage kannst Du wirklich stolz sein im Jahr 2019!

 
Beiträge: 36
Registriert: 01.01.2016
Wohnort: 31.........
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:simon171_8
Alter: 33

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Simonudist » Mo 11. Mär 2019, 10:09

Ich bin dort angemeldet! Kann ich nur empfehlen

 
Beiträge: 12
Registriert: 06.02.2019
Wohnort: 53347 Alfter
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: André Frank Adrian
Alter: 40

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Andrebonn83 » Mo 11. Mär 2019, 13:02

Ich bin da Andrebonn83 bei ohnaturist

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2014
Wohnort: Radeberg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: heinz.rade
Alter: 75

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von FKK-Freak_DD » Do 18. Apr 2019, 09:38

Ich suche hier bei FKK-Freunde.info auch noch das Impressum bzw. eine Mailadresse. Sonst landen die Infomails im Spamordner und das möchte ich nicht.

 
Beiträge: 126
Registriert: 20.07.2017
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 31

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von jaim4 » Do 2. Mai 2019, 19:30

nacked hat geschrieben:wow auf die Aussage kannst Du wirklich stolz sein im Jahr 2019!


Danke dir. Leider kann man hier Beiträge nicht upvoten. Es hat auch keinen "thanks" button.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.12.2016
Wohnort: 53123 Bonn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Markus Jenal
Alter: 58

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Markusnackt » Di 6. Aug 2019, 12:25

Also ich bin auch dort angemeldet, aber welcher Schwachkopf behauptet denn, das da nur Schwule drin sind? Also wenn die angemeldeten Frauen Schwul sind, haben wir eine neue Spezies Art auf der Welt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste