Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Europa-Park Rulantica - eine neue Therme Erding?

Alles rund um das Thema FKK

 

Re: Europa-Park Rulantica - eine neue Therme Erding?

Beitrag von FrankenFkkler » So 2. Jun 2019, 20:35

Solange die Homepage von Rulantica keine Aussage treffen, sollten wir alle doch einfach abwarten oder?

Oder hat Ihr jemand schon eine 100%ige Insider Information mit Bauplan vom Europa Park bekommen? Irgendwie wird hier recht viel spekuliert.

 

Re: Europa-Park Rulantica - eine neue Therme Erding?

Beitrag von hajo » So 2. Jun 2019, 21:32

Irgendwie versteh ich deinen vorigen Post nicht:

Deine Aussage jetzt
Solange die Homepage von Rulantica keine Aussage treffen, sollten wir alle doch einfach abwarten oder?
ist zumindest für mich unverständlich.

Die Homepage vom Europa-Park (von Rulantica habe ich keine gefunden) schreibt Einiges "vor ab" und nennt das "Wissenswertes zur neuen Wasserwelt". (Für Penaten: Hervorhebung durch mich...)
Also wurden bereits Aussagen getroffen. Du selbst zitierst in deinem vorvorigen Post daraus.

Inwiefern eine "100%ige Insider Information mit Bauplan" nötig ist, entzieht sich mir.
Ich bin schon mit der 747 geflogen ohne auch nur annähernd deren "100%ige Insider Information mit Bauplan" zu kennen.

:roll:

 

Re: Europa-Park Rulantica - eine neue Therme Erding?

Beitrag von FrankenFkkler » So 2. Jun 2019, 21:59

hajo, ganz ein schlauer Schlumpf oder???

 

Re: Europa-Park Rulantica - eine neue Therme Erding?

Beitrag von hajo » Di 4. Jun 2019, 12:25

... weder "Schlumpf" noch "ganz schlau"...


Aber auch nicht sooo blöd, um nicht zu merken, wenn jemand dummes Zeug schreibt.

 

Re: Europa-Park Rulantica - eine neue Therme Erding?

Beitrag von FrankenFkkler » Mi 5. Jun 2019, 13:11

Was soll das den nun? Dummes Zeug schreibe ich ja nicht mein schlauer Freund mit über 2500 Beiträgen, was eher davon zeugt, dass Du viel Senf zu allem los werden willst.
Zurück zum Thema! Es gibt doch eine Homepage vom Europapark und auf dieser Homepage wird gar nichts geschrieben zum Thema Fkk! Es gibt weder die Information, dass es Fkk geben wird, noch dass es keine geben wird! Daher habe ich meine sehr objektive Meinung dazu geschrieben. Die kann man ja bitte so stehen lassen, da brauche ich keinen schlauen Schlumpf, der alles besser wissen will.

 

Re: Europa-Park Rulantica - eine neue Therme Erding?

Beitrag von hajo » Mi 5. Jun 2019, 15:24

FrankenFkkler hat geschrieben:Solange die Homepage von Rulantica keine Aussage treffen, sollten wir alle doch einfach abwarten oder?
Schriebst du, oder?!
hajo hat geschrieben:Die Homepage vom Europa-Park (von Rulantica habe ich keine gefunden) schreibt Einiges "vor ab" und nennt das "Wissenswertes zur neuen Wasserwelt".

Schrieb ich.
FrankenFkkler hat geschrieben:Zurück zum Thema! Es gibt doch eine Homepage vom Europapark und auf dieser Homepage wird gar nichts geschrieben zum Thema Fkk!

Eben.
FrankenFkkler hat geschrieben:Oder hat Ihr jemand schon eine 100%ige Insider Information mit Bauplan vom Europa Park bekommen? Irgendwie wird hier recht viel spekuliert.

Mein Fehler war nun, früher als du eben darauf hin zu weisen, dass man ja bei dem Betreiber nachlesen könne...
Dann brauche man keinen "Bauplan", keine "Insider Information" und "spekulier(t)"en müsse man auch nicht.

Mehr hab ich nicht rüberbringen wollen.
Desgleichen versuchst du ja nun auch.
Begrüßenswert.

Nun, ich war offenbar ein wenig schneller...

Wenn dich das zu Beleidigungen und Diffamierungen aufgrund der Anzahl meiner Beiträge während meiner knapp 17 jährigen Mitgliedschaft hier animiert:

Wenn du's brauchst:
Bitte sehr!

Es sei dein!

 

Re: Europa-Park Rulantica - eine neue Therme Erding?

Beitrag von FrankenFkkler » Mi 5. Jun 2019, 19:16

Glückwunsch Hajo, dass Du ein so schneller Zeitgenosse bist! Sei stolz auf Dich! Bist ein Großer!

 

Re: Europa-Park Rulantica - eine neue Therme Erding?

Beitrag von hajo » Mi 5. Jun 2019, 21:18

Verstanden.

Polemik statt Argumentation.


Auch eine Art von "Outing"...


Ende.

 

Re: Europa-Park Rulantica - eine neue Therme Erding?

Beitrag von FrankenFkkler » Mi 5. Jun 2019, 23:39

hajo hat geschrieben:Verstanden.

Polemik statt Argumentation.


Auch eine Art von "Outing"...


Ende.



Ein aiusgebräter Narzist kann halt auch keine Ruhe geben :lol: :lol: :lol:
Narzissten brauchen das letzte Wort oder?

Du findest sicher noch einen anderen Beitrag, den Du ohne Gegenwehr sezieren darfst ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste