Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von Aria » Mo 17. Jun 2019, 15:47

Eule hat geschrieben:Welchen Nutzen soll die Pharmaindustrie aus dem Stück Haut ziehen können?
Welchen Nutzen zieht die katholische Kirche aus den vielen Vorhäuten Jesu, die weltweit in ihren Kirchen aufbewahrt und gelegentlich den Gläubigen gezeigt werden? Antwort: Um die Gläubigen von seiner wahren Existenz als Jude (sic!) zu überzeugen.

Merke: Nichts kann so absurd sein, um nicht irgendeinen Nutzen zu haben.

 
Beiträge: 3532
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von Tim007 » Mo 17. Jun 2019, 22:42

Aria hat geschrieben:Antwort: Um die Gläubigen von seiner wahren Existenz als Jude (sic!) zu überzeugen.


Schwachsinn gab es schon immer und wird es auch künftig geben.
Mit der Wertigkeit der christlichen Lehre hat das allerdings nichts zu tun.

 

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von hajo » Mo 17. Jun 2019, 22:50

Es wird dich ärgern, aber ich verändere deinen Text mal ein wenig...
Tim007 hat geschrieben:Schwachsinn gab es schon immer und wird es auch künftig geben.
Mit der Wertigkeit der christlichen Lehre hat das allerdings ... zu tun.

 
Beiträge: 3532
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von Tim007 » Di 18. Jun 2019, 08:14

Wer nicht sehen will, wird naturgemäß nichts erkennen.
Womit wir wieder beim blanken, oberflächlichen Hedonismus wären.

 

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von hajo » Di 18. Jun 2019, 09:06

Tim hat geschrieben:Du schreibst viel und zugleich nichts Konkretes.
Erst recht nicht zu dem, worauf es mir ankam.
;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von Bummler » Di 18. Jun 2019, 09:38

Tim007 hat geschrieben:Wer nicht sehen will, wird naturgemäß nichts erkennen.


Der Satz könnte von mir kommen. :mrgreen:

 
Beiträge: 3532
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von Tim007 » Di 18. Jun 2019, 11:26

:-) :-) :-)

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von Eule » Di 18. Jun 2019, 15:21

@ Tursiops
Nicht jeder hat die Zeit im Internet alle Fragen abzuklären. Es wäre daher angebracht, nicht nur über meinen Beitrag zu meckern, sondern, einen Link zu den Beitrag herzustellen, auf den du dich berufst. Es könnte sonst durchaus der Eindruck entstehen, dass du diesen Link nicht setzen kannst, weil der entsprechende Beitrag nicht vorhanden ist.

Weiter frage ich mich, welche besonderen Zellen in der Vorhat stecken sollen, da die Vorhaut keine besondere Funktion hat. Sie schützt lediglich die Eichel und hilft, diese feucht zu halten. Das war‘s. Warum sollten jetzt hier ganz besondere Zellen vorhanden sein und welche Aufgabe hätten diese zu erfüllen?


@ PundV
Was ich oben zu Tursiops gesagt habe, gilt auch für dich bezüglich der Recherche. Stelle also hier einen entsprechenden Link ein, sonst muss ich diese deine Bemerkung für dummes Geschwätz halten.

Zu deinem Vorwurf an Aria will ich dir nur kurz folgendes sagen. Es gibt hier in der Bundesrepublik eine neue Partei, die ihre Aussagen nicht so gemeint haben will, wie sie diese vortrug. :roll: Warum fällt mir dieses jetzt hier bloß ein?

Weder hier in diesem Forum noch im alten Forum hat jemand eine Drohung gegen eine Person oder Personengruppe ausgesprochen, diese umzubringen. Diese deine Bemerkung entbehrt hier jeglicher Grundlage und so etwas gehört hier nicht ins Forum herein. :evil: Du solltest dich in deinen Aussagen mäßigen. :!:

Lies den ganzen Thread durch und beantworte die Frage, warum ein ungefährliche, fast symbolische Mädchenbeschneidung verboten ist, aber eine viel schlimmer Jungenbeschneidung erlaubt.
So einen Blödsinn habe ich bislang noch nicht gelesen.
Du scheinst dich in der weiblichen Anatomie wirklich nicht auszukennen und palaverst hier nur dumm herum. Kannst du mir bitte einmal sagen, was eine symbolische Mädchenbeschneidung sein soll und wieso diese nur symbolisch sein soll?

Die schlimme Knabenbeschneidung ist eine Mär. Da hat jemand Angst, dass die Beschneidung der Vorhaut seine sexuelle Attraktivität oder Freude nehmen würde. Dass diese Angst völlig unbegründet ist, zeigt die Vielzahl von beschnittenen Männern, die in ihrem Sexualleben keine Einschränkungen erleben. Mir ist in meinem bisherigen langen Leben noch kein entsprechender Bericht untergekommen.

Das ist aber kein Grund nicht gegen Jungenbeschneidungen zu sein, vor allem weil diese in Deutschland nicht erlaubt ist. Die Polizei verfolgt auch Diebstahl, obwohl Mord schlimmer ist.
Dieser Satz ist an Inkompetenz nicht mehr zu unterbieten.


@ hajo
Es ist in der Tat völlig unwichtig, wann eine mündliche Überlieferung schriftlich fixiert wird. Paulus hat pastorale Briefe geschrieben und keine Evangelien. Seine pastoralen Briefe bezogen sich auf Evangelien, auch wenn diese noch nicht schriftlich fixiert waren. Daher geht dein Angriff völlig fehl.

Eule hat geschrieben:
@ hajo
Jesus hat gelebt. Es gibt in der jüdischen Geschichtsschreibung hierüber einen kurzen Eintrag.

Wo kann ich das nachlesen?
Schau bei Google oder Wikipedia nach unter Flavius Josephus, der jüdische Krieg


@ Ralf
Ob es in den USA den IGE-Leistungen entsprechende Normen gibt oder nicht, ist in der Tat völlig unerheblich. Deine Vermutung, dass die Ärzte dieses in den USA forcieren kann von dir nicht belegt werden. Es könnten, um deine Gedanken mal in eine andere Richtung zu lenken, durchaus hygienische Gründe hier eine Rolle spielen. Für eine männliche Beschneidung ist nicht grundsätzlich oder ausschließlich die Vorlage eines medizinischen Grundes erforderlich. Dieses ist hier bei uns gerichtlich geklärt und die Voraussetzungen, unter denen diese Beschneidung an Knaben oder Männern durchgeführt werden dürfen, ist abschließend geklärt. Ich nannte diese bereits. Und wenn es deinem Wohlbefinden abträglich ist, dich beschneiden zu lassen, so muss diese Beschneidung auch nicht durchgeführt werden. Was zum Wohlbefinden einer anderen Person zugehört, solltest du dieser anderen Person überlassen.


@ Aria
Die kath. Kirche hat eine neue Einstellung zu den Reliquien. Es kann sein, dass dir dieses unbekannt ist.

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von Eule » Di 18. Jun 2019, 15:25

@ hajo
Deine Verkürzung des Beitrages von Timm ist illegal (ggf. sogar strafrechtlich relevant), weil dadurch der Sinn der Aussage von Tim verfälscht wird. Da würde dir auch kein ;) helfen, selbst wenn du dieses dahinter gesetzt hättest. Vorsicht, nicht jeder Scherz ist erlaubt.

 

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von hajo » Di 18. Jun 2019, 17:41

Eule hat geschrieben:@ hajo
Deine Verkürzung des Beitrages von Timm ist illegal (ggf. sogar strafrechtlich relevant), weil dadurch der Sinn der Aussage von Tim verfälscht wird. Da würde dir auch kein ;) helfen, selbst wenn du dieses dahinter gesetzt hättest. Vorsicht, nicht jeder Scherz ist erlaubt.

Dann zeig mich an!

BITTE!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste