Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von Eule » Fr 5. Jul 2019, 02:47

@ PundV
Es ist allen (bis auf dich und Aria) klar, wer hier gesittet diskutiert und wer nicht.
Dann haben wir ein sehr unterschiedliches Verständnis darüber, was eine gesittete Diskussion ist. Bei mir gehören dort keine Beleidigungen und abwertenden Aussagen dazu. Offensichtlich kommst du ohne diese nicht aus.

Dir scheint die Definition der Lüge nicht bekannt zu sein. Sonst würdest du diesen Vorwurf nicht so falsch und unzutreffend vortragen.

Eule hat geschrieben:
Es ist auffällig und äußerst merkwürdig, dass du dieser deiner Informations- bzw. Klarstellungspflicht erst nach mehrmaliger Aufforderung nachkommst. Die Frage nach der Quelle, nachdem alleine im letzten Monat sind wieder einmal 3 Jungen an ihrer Genitalverstümmelung gestorben, ... sein sollen, hast du wieder nicht beantwortet. Warum? :roll:
Diese Behauptung stammt nicht von mir. Ich bitte um eine Entschuldigung dafür, dass mir diese Worte in den Mund gelegt worden sind.
Sollte ich mich hier geirrt haben, dann. Will ich mich gerne bei dir entschuldigen. Wer hat denn diese Behauptung hier in diesem Thread vorgetragen? Und warum reagierst du erst nach der dritten Aufforderung auf diesen von dir als falsch zugeordnet bezeichnete Aussage?

Eule hat geschrieben:
Bitte aufhören damit, Lügen über die anderen Nutzer hier zu verbreiten.
Wann und wo hast du dich als ein beschnittenen Mann offenbart? :roll: Bevor du mich als einen Lügner bezichtigt, solltest du mir nachweisen, dass ich die entsprechende Aussage von dir wissentlich ignoriert habe und somit eine falsche Information in die Welt setzte. Ich denke, dir fehlt es hier an der notwendigen Selbstbeherrschung.

Was hast du selber gesagt? Die Informationspflicht liegt bei dem, der etwas behauptet, und er hat die Quelle unaufgefordert hier zu posten? Gilt das nicht für dich?
Solange sich keiner in diesem Thread als beschnitten offenbart, solange darf angenommen werden, dass keiner beschnitten wurde. Die folgende Aussage, als Beispiel genannt, ist schon deshalb dumm und nichtzutreffen, weil ich einmal als männlich hier geführt werde und somit keine V-Frau sein kann und zum anderen Mal darf auch keine V-Frau oder V-Mann des Verfassungsschutzes ungestraft Verbrechen begehen.

Eule hat geschrieben:
Wenn Aria davon spricht, das die Juden und die Muslime die Knabenbeschneidung durchführen, so ist diese Information von Aria vom Grundsatz her richtig. Bei den Juden liegt hier eine religiöse Begründung vor und es steht mir nicht zu, diese religiöse Begründung als ein Nichtjude anzugreifen.
Du greifst also auch nicht die radikale Mädchenbeschneidung an? Religion darf alles? [/quoteHierzu meine kurze Antworten:
1.) Es ist mir nicht nachvollziehbar, wie du aus einer Richtigstellung und Erläuterung im Rahmen der Knabenbeschneidung eine Zustimmung zur Genitalverstümmelung bei Mädchen ableiten kannst?
2.) Wenn du meine Beiträge in diesem Thread lesen und in deinem Gedächtnis halten würdest, dann wäre der der Unsinn dieser deiner Aussage bewusst.
3.) Wir hatten im alten Forum einen User, der genauso polemisch, unsachlich und unüberlegt argumentierte, wie du es hier machst. Dieser User hatte sich abgemeldet, weil er sich zu sehr verrannt hatte und keinen Weg mehr fand, sich aus diesen selbst argumentierten Verstrickungen heraus zu lösen. Er hatte sich unter einem neuen Namen aber sofort wieder angemeldet und dieser Täuschungsversuch flog sofort auf. In mir entwickelt sich so langsam der Verdacht, dass du dieser User sein könntest und mit einem neuen Namen wieder hier angemeldet hast. Deinje Texte werde ich einer kritischen Überprüfung unterziehen und sollte sich dieser mein Verdacht erhärten, Horst um eine Überprüfung bitten.

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von Eule » Fr 5. Jul 2019, 02:58

@ PundV
Eule hat geschrieben:
Nach der hier üblichen und gebräuchlichen Begrifflichkeit zählt die Beschneidung bei Knaben oder Männern nicht zur Genitalverstümmelung; aber jeder Eingriff in den weiblichen Genitalbereich, bis auf eine Ausnahme, schon.
Ja. Das ist aber nicht richtig, genau wie die Tatsache, dass Frauen nicht dafür bestraft werden können, dass sie öffentlich ihre Geschlechtsteile zeigen, Männer aber schon.
Eine typische „Radio Eriwan“-Antwort. Mir ist jedoch nicht bekannt, dass ich oder ein anderer User hier in diesem Thread eine derartige Behauptung aufgestellt habe bzw. hätte. Dein Vergleich geht fehl.

Eule hat geschrieben:
Die Mädchenbeschneidung stellt, soweit mir bekannt ist, grundsätzlich eine Genitalverstümmelung dar und ist daher verboten und moralisch abzulehnen.
Warum sind auch solche verboten, die nachweislich weniger schlimm sind als Jungenbeschneidungen?
Den Nachweis, dass die Beschneidung bei Knaben schlimmer sei als die Genitalverstümmelung von Mädchen hast du immer noch nicht erbracht. Diese deine Behauptung muss daher als unsinnig und unzutreffend verworfen werden.

Eule hat geschrieben:
Ich weiß auch nicht, od dieser kleine Eingriff nicht doch zu einer Narbenbildung führt und diese Narbe bei der mechanischen Belastung eines Geschlechtsaktes nicht doch zu Schmerzen bei der entsprechend behandelten Frau führt.
Du gibst also zu, du hast keine Ahnung, aber deine Entscheidung steht schon fest.
Ich habe korrekterweise eingeräumt, von einer sog. Symbolischen Mädchenbeschneidung bislang nichts gehört oder gelesen zu haben. Weiter habe ich mir aus der Kenntnis der mechanischen Belastung der entsprechenden Hautteile innerhalb des weiblichen Genitalbereichs bei einem Sexualakt die Frage erlaubt, ob es hier nicht auch zu einer Narbenbildung kommt mit den dazu gehörenden Schmerzen. Diese meine Fragestellung ist erlaubt und entspricht durchaus dem wissenschaftlichen Standard. Eine Entscheidung ist damit noch nicht gefallen, auch wenn ich eine logisch nachvollziehbare Vermutung als solche äußere.

Du wiederholst eine von dir nicht schlüssig bewiesene Behauptung und meinst, mir eine bestimmte Entscheidung vorschreiben zu können. So ist eine sachliche Diskussion nicht durchführbar. Ich stelle bislang die deutsche Rechtslage dar und sehe keinen Grund, von dieser abweichen zu müssen oder zu sollen. Eine entsprechend belastbare Aussage von dir fehlt bislang.


Mit der ständigen Wiederholung deiner Behauptungen und Unterstellungen kannst du den Beitragszähler hier erhöhen, viel Platz im Thread hier verschwenden. Sachlich bringt dieses nichts und ich sehe mich nicht verpflichtet, auf deine ständigen Wiederholungen ein jedes Mal mit der gleichen Antwort zu reagieren. Es ist jedoch interessant zu sehen, wie du dich hier in mich verbeißt und trotzdem keinen Schritt weiter kommst. :o Du drehst dich sinnlos im Kreis herum.

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von Eule » Fr 5. Jul 2019, 03:18

@ Aria
Nicht nur die sog. „Pharaonische Beschneidung“ wird von keiner Religion gedeckt, er wird sogar keine der verschiedenen Formen der Mädchenbeschneidung von einer Religion gedeckt.


@ hajo
Es wird keine Form der Mädchenbeschneidung von einer Religionsgemeinschaft gedeckt. Also weder vom Judentum, den Christen, Moslems oder anderen Religionen.

Was IST eine "religiös begründete" Beschneidung?
Diese Frage habe ich schon beantwortet. Die Beschneidungsvorschrift bei den Knaben steht im Alten Testament (siehe Gen. 17,10-12). Deine weiteren Überlegungen werden durch die deutsche Rechtsprechung so nicht abgedeckt. Du kannst diese Meinung ruhig vertreten, diese wird aber rechtlich nicht entsprechend bestätigt.

Hajo, deine Art der unausgesprochenen Bibelauslegung :shock: entspricht nicht dem wissenschaftlichen Standard.

@ PundV
Was ist mit Jungenbeschneidungen, die nicht religiös motiviert sind?
Was soll mit ihr sein? Wie die Jungenbeschneidung in Deutschland durchzuführen ist, wenn diese erfolgen soll, ist gerichtlich festgelegt. Solange dieses Urteil nicht durch ein anderes aufgehoben wird, kannst du deine entgegengesetzte Meinung äußern. Nur wird diese deine Meinung nicht durch die deutsche Rechtsprechung bestätigt. Jegliche Moralisierung von dir in Richtung deiner Meinung ist zwecklos. Palaver hier also nicht so herum. Engagiere dich politisch, um dieses über den Weg der Gesetzgebung zu ändern oder führe einen entsprechendes gerichtliches Verfahren, um hier ein anderes Urteil zu erhalten. Alles andere ist dummes Geschwätz. :!:

@ Aria
Der Ursprung aller Formen der weiblichen Genitalverstümmelung liegt in „grauer Vorzeit“. Ob die „Pharaonische Beschneidung“ wirklich aus dem alten Ägypten stammt, ist auch nicht sicher.

Sicher ist nur: Sie musste einmal nützlich gewesen sein, sonst hätten die Leute sie vor tausenden von Jahren nicht erfunden.
Ich vermag in der weiblichen Genitalverstümmelung keine Nützlichkeit zu erkennen. Ich habe jedoch einen Verdacht, eine Idee, wie diese begründet werden könnte. Dieses wäre dann jedoch ein Ausdruck einer erheblichen frauenfeindlichen Einstellung.


@ hajo
Wie nützlich sind Schmucknarben, Tatauierungen und 'zig Halsringe, um denselben zu strecken?
Wenn ich dir jetzt einen ethnologischen Vortrag über die Narben halten soll, die nicht dem Schmuck dienen sollen, entfernen wir uns hier sehr vom Thema dieses Threads. Schmucknarben dienen als Schmuck am Körper, so wie der Name es schon sagt. Tatuierungen haben in der Regel die gleiche Bedeutung. Halsringe sind Ausdruck der Darstellung des Reichtums der Familie. Ich denke, diese Kurzform sollte reichen.


@ PundV
Deine arroganten und unsachlichen Äußerungen, auch Aria gegenüber, solltest du tunlichst unterlassen. Sie sind nämlich Ausdruck deiner Ratlosigkeit und/oder Unfähigkeit, eine sachliche Diskussion zu führen.

@ Aria
Es sei denkbar, so eine der Thesen, dass die Pharaonische Beschneidung einer Art Geburtenkontrolle diente:
Diese deine These halte ich für wenig wahrscheinlich. Eine beschnittene Frau erleidet bei jedem Geschlechtsakt enorme Schmerzen, so dass sie dann wenig Freude am Geschlechtsakt selbst hat. Hier würde ich ehr die Begründung für die weibliche Genitalverstümmelung vermuten. Dein Gedanke bezüglich der Geburtenregelung ist zwar logisch und konsequent durchdacht, aber in der Regel stellte die Verfügbarkeit über ausreichende und sichere Nahrung ein Indikator für den Bevölkerungswachstum dar. Verstehe mich jetzt bitte richtig. Ich weise deine Überlegung nicht zurück, auch wenn ich diese so nicht für tragfähig oder ausschlagend halte. Es ist in der Tat ein ernstzunehmender Gedankengang, den man durchaus im Hinterkopf halten sollte.

@ PundV
Es scheint, dass alles denkbar ist, wenn es dir darum geht, Genitalverstümmelung zu verteidigen.
Mir ist in keinem Beitrag von Aria aufgefallen, dass sie die weibliche Genitalverstümmelung verteidigt.

Bis vor 100 Jahren oder so hatte kein Land der Welt Probleme mit der Überbevölkerung.
Wie begründest du dieses? Formuliere also einen durchdachten und logisch nachvollziehbaren Gedankengang zu dieser deiner Erklärung. Im Gegensatz zu dir hat Aria eine Vermutung und keine Tatsachenbehauptung gepostet und ihren Gedankengang überprüfbar geäußert.

Aria hat geschrieben:
Unsere Gesellschaft will das nicht sehen und beharrt auf dem Standpunkt, diese Art der Beschneidung dient ausschließlich dem Zweck, Frauen sexuelle Lust zu nehmen, um sie so „treuer“ zu machen.
Weil es so ist. Dies wird auch als Begründung angegeben von denen, die es machen.auch mit der Begründung, so sei die Scham glatter und schöner, es hinge nichts mehr heraus, etc.
Mir erschließt sich nicht, was eine glattere und schönere innere Schamlippe mit der Frage der Verhinderung der sexuellen Lust bei Frauen zu tun haben soll?

Aria hat geschrieben:
Das sollte uns nicht unbekannt sein, denn glatte weibliche Scham gilt auch bei uns als Schönheitsideal.
Bei weitem nicht für alle. Und selbst wenn, eine Rasur mit der weiblichen Beschneidung zu vergleichen ist zutiefst menschenverachtend.
Wo hat Aria die Intimrasur mit der weiblichen Beschneidung verglichen? Mann o mann, wie kann man sich bloß so verrennen :!: :!:


@ hajo
Tim007 hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:
Denn wer hat schon das ganze mehrere tausend Jahre alte Sammelsurium gelesen?
Ich.
Da haben etwas gemeinsam.
:?: :?: :?:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von Tursiops » Fr 5. Jul 2019, 11:12

Eule, Aria und Co. Ihr verhöhnt trotz besseren Wissen die Opfer bis zum extremsten.

In einem moderierten Forum wäret ihr schon lange für einige Zeit gesperrt worden.
Insofern verstehe ich diejenigen die sich hier löschen lassen schon. Aber das wäre Kapitulation.
Leider ist dieses hier - in anderen Bereichen - das einzige echte fkk Forum das ich kenne.
ich lese hier nicht mehr mit.

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von PundV » Fr 5. Jul 2019, 11:49

Tursiops hat geschrieben:Eule, Aria und Co. Ihr verhöhnt trotz besseren Wissen die Opfer bis zum extremsten.

In einem moderierten Forum wäret ihr schon lange für einige Zeit gesperrt worden.
Insofern verstehe ich diejenigen die sich hier löschen lassen schon. Aber das wäre Kapitulation.
Leider ist dieses hier - in anderen Bereichen - das einzige echte fkk Forum das ich kenne.
ich lese hier nicht mehr mit.


Genau.

Wer diesen Thread noch liest, wird sehen, dass Aria und Eule ständig am Beleidigen sind, nicht bieten, was sie von anderen verlangen, usw. Wenn jemand hier gesperrt werden soll, dann sie.

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von PundV » Fr 5. Jul 2019, 11:51

Eule hat geschrieben:3.) Wir hatten im alten Forum einen User, der genauso polemisch, unsachlich und unüberlegt argumentierte, wie du es hier machst. Dieser User hatte sich abgemeldet, weil er sich zu sehr verrannt hatte und keinen Weg mehr fand, sich aus diesen selbst argumentierten Verstrickungen heraus zu lösen. Er hatte sich unter einem neuen Namen aber sofort wieder angemeldet und dieser Täuschungsversuch flog sofort auf. In mir entwickelt sich so langsam der Verdacht, dass du dieser User sein könntest und mit einem neuen Namen wieder hier angemeldet hast. Deinje Texte werde ich einer kritischen Überprüfung unterziehen und sollte sich dieser mein Verdacht erhärten, Horst um eine Überprüfung bitten.


Ganz klar: Seitdem ich hier bin, dann unter diesen Benutzernamen. Ja, frage Horst. Wenn Horst feststellt, dass ich nicht der Betrüger bin, wie du schon wieder fälschlicherweise behauptest, bitte ich Horst hiermit, dich zu sperren, weil du mehrmals Lügen über andere Nutzer verbreitet hast.

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von PundV » Fr 5. Jul 2019, 12:08

Eule hat geschrieben:
… Eule und Aria … behaupten aber, sie hätten gehört, Muslime und Juden benutzen sie, darum sind wir nicht berechtigt, darüber zu diskutieren, weil wir uns dann als Nazis outen würden.

Das war keine Ironie von dir, das war eine falsche Behauptung und Unterstellung.


Außer dir und Aria glaubt das keiner. Alle anderen sehen das wahrscheinlich als Ironie. Wenn nicht, bitte hier melden.

Eule hat geschrieben:Wir weisen nur die Übertreibungen zurück, die nicht belegt werden. Horrorgeschichten kannst du in einem Forum einbringen, die sich mit Horrorgeschichten beschäftigen. Hier erwarten wir eine sachliche Diskussion, in der durchaus gegensätzliche Standpunkte vertreten werden können. Aber bitte sachlich!


Ich bitte um einen Link zu einem Beitrag, wo ich irgendwelche Horrorgeschichten erzählt habe. Du scheinst mehrmals mich mit einem anderen verwechselt zu haben.

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von riedfritz » Fr 5. Jul 2019, 12:13

PundV hat geschrieben:dass ich nicht der Betrüger bin, wie du schon wieder fälschlicherweise behauptest,
Eule hat lediglich den Verdacht geäußert und nicht "festgestellt", und angekündigt, dies zu überprüfen! Merkst du den Unterschied?
Das wird man wohl noch sagen dürfen!

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von PundV » Fr 5. Jul 2019, 12:18

Eule hat geschrieben:
Diese Behauptung stammt nicht von mir. Ich bitte um eine Entschuldigung dafür, dass mir diese Worte in den Mund gelegt worden sind.
Sollte ich mich hier geirrt haben, dann. Will ich mich gerne bei dir entschuldigen. Wer hat denn diese Behauptung hier in diesem Thread vorgetragen?


Das kannst du, und jeder andere, selber herausfinden. Wenn du nicht einmal richtig zitieren kannst, werde ich deine Fehler nicht korrigieren.

Eule hat geschrieben: Und warum reagierst du erst nach der dritten Aufforderung auf diesen von dir als falsch zugeordnet bezeichnete Aussage?


Als ich gelesen habe, ich bin falsch zitiert, habe ich reagiert. Was willst du noch? Wieso dritte Aufforderung? Ich habe mich beschwert, dass behauptet wurde, ich habe etwas geschrieben, was ich nicht geschrieben habe. Wer hat wen dreimal aufgefordert?

Eule hat geschrieben:
olange sich keiner in diesem Thread als beschnitten offenbart, solange darf angenommen werden, dass keiner beschnitten wurde.


Warum? So lange du nicht offenbart hast, dass du nie im Knast gewesen bist, darf ich behaupten, du bist im Knast gewesen?

Eule hat geschrieben:3.) Wir hatten im alten Forum einen User, der genauso polemisch, unsachlich und unüberlegt argumentierte, wie du es hier machst. Dieser User hatte sich abgemeldet, weil er sich zu sehr verrannt hatte und keinen Weg mehr fand, sich aus diesen selbst argumentierten Verstrickungen heraus zu lösen. Er hatte sich unter einem neuen Namen aber sofort wieder angemeldet und dieser Täuschungsversuch flog sofort auf. In mir entwickelt sich so langsam der Verdacht, dass du dieser User sein könntest und mit einem neuen Namen wieder hier angemeldet hast. Deinje Texte werde ich einer kritischen Überprüfung unterziehen und sollte sich dieser mein Verdacht erhärten, Horst um eine Überprüfung bitten.


Schon wieder eine Lüge. Jeder kann sehen, wie lange ich hier angemeldet bin.

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von PundV » Fr 5. Jul 2019, 12:22

Eule hat geschrieben:Den Nachweis, dass die Beschneidung bei Knaben schlimmer sei als die Genitalverstümmelung von Mädchen hast du immer noch nicht erbracht. Diese deine Behauptung muss daher als unsinnig und unzutreffend verworfen werden.


Schon wieder eine Lüge. Ich habe lediglich behauptet, die fast symbolische Mädchenbeschneidung ist weniger schlimm, nicht "Genitalverstümmelung"---erstere ist absichtlich so angelegt, weniger schlimm zu sein, auch um die Heuchelei derer aufzuzeigen, die sie verbieten, Jungenbeschneidungen aber nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste