Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Filme mit versteckter Kamera. Alle Filme in DE SPAs gefilmt

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Filme mit versteckter Kamera. Alle Filme in DE SPAs gefi

Beitrag von PundV » Di 2. Jul 2019, 20:20

Tim007 hat geschrieben:Wir wollen jetzt einmal nicht zu weltfremd sein.
Unvergessen, wie der Blätterwald damals rauschte.
Auch im TV blieb Verheugen nicht verschont.

Ein Beispiel gefällig:
https://www.youtube.com/watch?v=cLey7xZTp4s

Angezogen wäre das nicht der Erwähnung wert gewesen.

Auch die BILD nutze die Situation aus, um Verheugen mit Dreck zu bewerfen.

https://www.bild.de/news/2006/verheugen ... .bild.html
Wörtliches Zitat: "...neue Fotos aus dem gemeinsamen Urlaub in Litauen bringen den höchsten deutschen EU-Vertreter in große Verlegenheit. Denn diesmal geht es um Nacktfotos – aufgenommen beim FKK-Baden an der Küste Litauens!"

Deutlicher geht's nicht.


Klar schreibt die Regenbogenpresse darüber, aber das ist kein Todesurteil. Zum Glück bestimmt die Blid-Zeitung nicht, wer als Politiker überlebt. Es ist eher eine Ehre, von Bild kritisiert zu werden.

Aber die Geschichte war bekannt; was würden Fotos ändern? Eine Mehrheit der Deutschen denkt "er hat FKK-Urlaub gemacht, muss aber nicht zurücktreten, aber wenn man ein Bild davon sieht, dann schon"? Quatsch.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Filme mit versteckter Kamera. Alle Filme in DE SPAs gefi

Beitrag von PundV » Di 2. Jul 2019, 20:26

Tim007 hat geschrieben:Ein Beispiel gefällig:
https://www.youtube.com/watch?v=cLey7xZTp4s


Ernsthaft? Harald Schmidt macht ein paar Witze darüber, und das soll eine ernsthafte Attacke gegen Verheugen geswesen sein?

Das Problem war ein anderes: Verheugen hatte bestritten, ein persönliches Verhältnis zu seiner Mitarbeiterin zu haben; die Urlaubsbilder brachten ihn in Erklärungsnot. Das war in der Tat ein politisches Problem, aber nicht wegen der Nacktheit. Dass die beiden nackt waren hat die Chefredakteuere von Focus und Bild (beide unterste Schublade, war journalistische Qualität betrifft) aufgegeilt, aber, zum Glück, spielte dies keine Rolle in der Diskussion um "Vetternwertschaft" in Bezug auf Verheugen.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Filme mit versteckter Kamera. Alle Filme in DE SPAs gefi

Beitrag von Tim007 » Di 2. Jul 2019, 21:25

Wenn Du es sagst ...

 

Re: Filme mit versteckter Kamera. Alle Filme in DE SPAs gefi

Beitrag von hajo » Di 2. Jul 2019, 21:54

Billig...

:roll:

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Filme mit versteckter Kamera. Alle Filme in DE SPAs gefi

Beitrag von PundV » Di 2. Jul 2019, 21:56

Tim007 hat geschrieben:Wenn Du es sagst ...


Nicht nur; es war so.

https://www.welt.de/politik/article1177 ... iiert.html

Die Nacktbilder spielten keine Rolle; Verheugens Fehler waren andere.

 

Re: Filme mit versteckter Kamera. Alle Filme in DE SPAs gefi

Beitrag von hajo » Di 2. Jul 2019, 21:58

PundV hat geschrieben:Ernsthaft? Harald Schmidt macht ein paar Witze darüber, und das soll eine ernsthafte Attacke gegen Verheugen geswesen sein?
Nein.

Schmidt war dermaßen simpel (warum?) und fand das ganz offensichtlich auch schlimm.

Anders erkläre ich mir seine ganz offensichtliche Verlegenheit nicht.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Filme mit versteckter Kamera. Alle Filme in DE SPAs gefi

Beitrag von Tim007 » Mi 3. Jul 2019, 07:52

PundV hat geschrieben: Dass die beiden nackt waren hat die Chefredakteuere von Focus und Bild (beide unterste Schublade, war journalistische Qualität betrifft) aufgegeilt, aber, zum Glück, spielte dies keine Rolle in der Diskussion um "Vetternwertschaft" in Bezug auf Verheugen.


Soll dieser Widerspruch tatsächlich durch weitere Kommentare erläutert werden?
Natürlich war versucht worden, Verheugen als Nacktbader zu de­s­a­vou­ie­ren. Dass die Hintergründe andere waren, vermag daran nichts zu ändern. Ebensowenig, dass das "unterste Schublade" ist.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Filme mit versteckter Kamera. Alle Filme in DE SPAs gefi

Beitrag von PundV » Mi 3. Jul 2019, 08:45

Tim007 hat geschrieben:
PundV hat geschrieben: Dass die beiden nackt waren hat die Chefredakteuere von Focus und Bild (beide unterste Schublade, war journalistische Qualität betrifft) aufgegeilt, aber, zum Glück, spielte dies keine Rolle in der Diskussion um "Vetternwertschaft" in Bezug auf Verheugen.


Soll dieser Widerspruch tatsächlich durch weitere Kommentare erläutert werden?
Natürlich war versucht worden, Verheugen als Nacktbader zu de­s­a­vou­ie­ren. Dass die Hintergründe andere waren, vermag daran nichts zu ändern. Ebensowenig, dass das "unterste Schublade" ist.


Die Aussage war, Verheugen wäre erledigt gewesen, wenn die Fotos veröffentlicht worden wären. Das stimmt einfach nicht. Dafür gibt es keinen Beweis. Dass manche Heuchler (z.B. Bild, die zu der Zeit oft oben-ohne-Frauen ohne weiteren Grund abbildete) versuchen, daraus Kapital zu schlagen, ist eine andere Geschichte. Tatsache ist, die Veröffentlichung der Bilder würde nichts, gar nichts, an Verheugens Schicksal geändert haben.

Hältst du die Bild-Zeitung tatsäschlich für Qualitätsjournalismus? Wirklich?

Focus gibt vor, eine richtige Nachrichtenzeitschrift zu sein, aber ist offensichtlich sehr parteipolitisch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 434
Registriert: 27.08.2018
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Filme mit versteckter Kamera. Alle Filme in DE SPAs gefi

Beitrag von HTJ » Mi 3. Jul 2019, 08:58

@Hajo
Es stimmt schon, Nacktheit hat etwas mit Selbstbewußtsein zu tun. Ich meinte nur, wenn jemand mit Nacktheit gemobbt wird, hilft dann irgendwann das größte Selbstbewußtsein nicht mehr.
Das sich nackt zeigen war vielleicht etwas mißverständlich. Es gibt eben Menschen die sich schämen, irgenswo nackt zu sein. Das hat nichts damit zu tun, daß sich andere nackt zeigen wollen.
Weiterhin hast du sinngemäß geschrieben: " Wenn sich mehr Menschen zur Nacktheit bekennen würden, würde die Akzeptanz dafür steigen." So einfach ist es aber nicht. Wie sich der Zeitgeist entwickelt bestimmt die junge Generation. Wir "Alten" haben darauf keinen Einfluß. Das letzte Mal beim FKK war eigentlich sehr schön bis auf einen Schönheitsfehler: Die Jahrgänge 30- haben vollständig gefehlt.

 

Re: Filme mit versteckter Kamera. Alle Filme in DE SPAs gefi

Beitrag von hajo » Mi 3. Jul 2019, 10:02

HTJ hat geschrieben:@Hajo
Weiterhin hast du sinngemäß geschrieben: " Wenn sich mehr Menschen zur Nacktheit bekennen würden, würde die Akzeptanz dafür steigen." So einfach ist es aber nicht. Wie sich der Zeitgeist entwickelt bestimmt die junge Generation.
Völlig bei dir.

Ich als Alter käme nie auf die Idee, mich mit unter der Haut verbrachten Farben verunstalten zu lassen.
Hässlich.
Empfinde ich, seit ich es kenne.
Ist aber Trend.

Heißt:
"Man" kann Trends setzen.

Was ich übrigens schade finde.

Mir wäre es lieb, Menschen können Menschen sein, solange sie niemandem schaden, also tun, was sie möchten.
Sich tatauieren, sich Metall in alle möglichen Körperstellen verbringen lassen, sich anziehen, sich verhüllen, sich entkleiden, sich küssen, sich streicheln, sich knutschen, sich vereinigen...
oder all dies unterlassen, da es NUR die Beteiligten angeht.

Jeder andere darf und kann weggucken.
Übrigens etwas, das ich ziemlich oft mache. Ich mag nämlich keine Hals- oder Kopftatoos, mag keine vormals schönen Unterschenkel, jetzt verunstaltet durch Unter-der-Haut-Farbeinlagerungen.
Dennoch käme ICH nie auf die Idee, dergleichen untersagen zu wollen.

Das hat alles nur bedingt mit "Zeitgeist" zu tun.
Wer eines solchen bedarf, um zu entscheiden, was er mag oder eben nicht, ist ziemlich unfrei.

Mein Bekenntnis zur "FREIkörperkultur" basiert auf der ersten Silbe.

ICH wünsche mir, das ginge so manchem Mitmenschen ebenso... ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste