Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ganz Ostfriesland FKK-frei?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Ganz Ostfriesland FKK-frei?

Beitrag von ynda » Di 22. Mär 2022, 17:08

Klausi60 hat geschrieben:Laut Profil, für mich viele ?????? bei diesen Angaben

Er oder die 2 sind noch keine 24 Std dabei, haben 3 vollkommen normale Beiträge geschrieben; wie kommst du da
auf viele Fragezeichen, frag ich jetzt mal :x
Für mich wirft das Profil keine Fragezeichen auf!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Ganz Ostfriesland FKK-frei?

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 22. Mär 2022, 18:34

Sehe ich genauso @ynda

Benutzeravatar
 
Beiträge: 859
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Ganz Ostfriesland FKK-frei?

Beitrag von BOeinNackter » Do 31. Mär 2022, 14:47

Sicher hatten und haben Naturisten immer mal Grund gehabt und haben ihn noch, mißtrauisch zu sein. Leider sind wir zu oft ein wenig zu wachsam und mißtrauisch. Das wirkt sich leider nicht gut auf die Stimmung innerhalb der Naturisten und ihre Aussenwirkung aus. Unsere Affekte reagiern offenbar deutlich sensibeler als bei Nichtnaturisten.
Man behauptet dass Nacktheit nichts mit Sex zu tun habe, impliziert damit ein negatives Bild von Sex und achtet auf jede Regung, jede Äußerung, sogar jede Berührung, einfach alles, was entfernt mit Sexualität zu tun haben könnte.
Es ist nicht einfach, Abstand von dieser Gewohnheit zu finden. Vielleicht könnten wir versuchen, uns zu fragen, ob von etwas gerade wirklich, für irgendwen eine Gefährdung ausgeht.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ganz Ostfriesland FKK-frei?

Beitrag von Campingliesel » Do 31. Mär 2022, 17:00

@ BOeinNackter:

Ich kann nicht gerade sagen, daß man trotz der Gewißheit, daß FKK normalerweise nichts mit Sex zu tun hat, nun bewußt auf jede Regung, jede Äußerung oder jede Berührung achten würde.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß das Leute tun, die noch relativ neu auf einem FKK-Platz sind und noch gewisse Ängste davor haben.
Ihnen wurde womöglich gesagt, daß das auf einem FKK-Platz nicht vorkommt und dann schauen sie sich ängstlich um, ob nicht doch irgendwo sowas zu sehen ist. Und ob man nicht doch mißtrauischer sein sollte. Leute, die also noch nicht so überzeugt davon sind, daß es das normalerweise nicht gibt. Diese suchen ja meistens nach dem Haar in der Suppe.

Aber langjährige FKKler haben diese Ängste in der Regel wohl nicht mehr. Sie würden auch erkennen, was wirklich normal und harmlos ist oder wo man wirklich genauer aufpassen sollte.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ganz Ostfriesland FKK-frei?

Beitrag von Blood Moors » Do 31. Mär 2022, 17:54

Klausi60 hat geschrieben:Benutzername:SummertimeNordInteressen:Gute Laune, radln, Volleyball am Strand, FKK, gemeinsame Unternehmungen, Malerei. Wir sind kein Paar, sondern Vater und Tochter ab und an an der Küste im Norden.

Laut Profil, für mich viele ?????? bei diesen Angaben


1. Abweichung vom Thema! Danach folgen vier weitere. Was soll das?

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ganz Ostfriesland FKK-frei?

Beitrag von riedfritz » Do 31. Mär 2022, 18:03

Für mich wirft das Profil keine Fragezeichen auf!
Die Fragezeichen tauchen mir eher beim Namen "Klausi60" auf! Hat er eine Neuanmelderphobie?
Klausi, willst du bei Neuanmeldung die Kopie eines Führungszeugnisses oder dass bei Angabe von "Vater und Tochter" automatisch das Jugendamt verständigt wird?

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste