Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt zu Hause mit Kindern

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 90
Registriert: 27.07.2014

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Gizmo » Fr 7. Feb 2020, 14:35

BOeinNackter hat geschrieben:Meine Frau hat mal bei unserem Enkel einen Zauberspruch gegen kleine Wunden angewendet. Er hat damals in Euronat mit Ausdauer und ohne Rücksicht auf kaputte Knie Radfahren gelernt.

Heile, heile Segen, drei Tage Regen,
Drei Tage Schnee und nichts tut mehr weh.

Irgendwann meinte er: "Oma sing noch mal das Lied mit der Säge."


Interessanterweise haben unsere Kids alle in Euronat Fahrrad fahren gelernt :)

 
Beiträge: 5398
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Eule » Fr 7. Feb 2020, 19:37

@ guenni
Eule hat geschrieben:
@ Bei der CDU wird schon seit meiner Jugendzeit darüber gestritten, ob das "C" dort gestrichen werden soll.
kann ich heute so nicht erkennen
Hast du Kontakt zu CDU-Mitgliedern, die die Parteipolitik nach den christlichen Werten hin hinterfragen?

 

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von guenni » Fr 7. Feb 2020, 19:50

ich habe guten kontakt zu einigen cdu-mitgliedern in meiner neuen heimat und hatte diese auch in meiner alten.
dass in der cdu darüber gestritten wird, ob das "c" gestrichen werden soll, habe ich weder in privaten kontakten noch in den medien vernommen.

 
Beiträge: 5398
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Eule » Sa 8. Feb 2020, 18:15

@ guenni
ok. Es mag durchaus zutreffen, dass ich Kontakt zu einigen sehr kritischen CDU-Mitgliedern habe und hatte, wo intern, also nicht in der Öffentlichkeit und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, sehr kritisch die Politik diskutiert wurde und wird. Im Kreise der breiten Mitgliederschaft der CDU und in den Medien wirst du natürlich über solche Diskussionen nichts finden.

 

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von guenni » Sa 8. Feb 2020, 22:24

natürlich kenne auch ich diese kritischen diskussionen. in diesen wird hin und wieder auch die frage nach dem "c" gestellt. aber rein rhetorisch und nicht real, wie ich deinen beiträgen entnahm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Aria » So 9. Feb 2020, 13:33

Eule hat geschrieben:Im Kreise der breiten Mitgliederschaft der CDU und in den Medien wirst du natürlich über solche Diskussionen nichts finden.
Das ist nachweislich falsch. Die Frage nach dem C wird in der Union immer wieder real diskutiert und nicht nur rhetorisch, wie guenni es gern hätte und als bereits gegeben darstellte. Bei Rüstungsexporten, Abtreibung und bei der Ehe für alle wurde und wird das ganz konkret gefragt, wie sich dies mit dem C im Namen der CDU/CSU vertrage.

Vor allem von Katholiken, die in größerer Zahl als die Protestanten die CDU/CSU wählen, gibt es deswegen Kritik – und dazu Forderungen nach der Abgrenzung zu anderen Religionsgemeinschaften. Ich erinnere hier an die CDU-Bundestagsabgeordnete Veronika Bellmann oder an den kürzlich abgelehnten muslemischen Bürgermeisterkandidaten. Beides beschäftigte die Vorstände der C-Parteien und auch die Medien, wer das negiert, ist entweder schlecht informiert oder will wissentlich ein anderes Bild der C-Parteien zeichnen als sie sich tatsächlich präsentieren.

 

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von guenni » So 9. Feb 2020, 13:43

Aria hat geschrieben:Bei Rüstungsexporten, Abtreibung und bei der Ehe für alle wurde und wird das ganz konkret gefragt, wie sich dies mit dem C im Namen der CDU/CSU vertrage.

wie sich die stellung der cdu zu diversen themen mit dem c im namen verträgt, wird natürlich diskutiert, was ganz normal ist. aber wo hat das zu einer konkreten forderung nach der abschaffung des c im namen geführt?

 

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von JennyB » So 9. Feb 2020, 14:23

Vielleicht macht ihr auch hier n eigenes thema zur politik auf?

 

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von guenni » So 9. Feb 2020, 16:27

das ist hier aus gutem grund nicht erwünscht

 
Beiträge: 5398
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Eule » So 9. Feb 2020, 18:29

Über parteipolitische Fragen sollen wir uns hier nicht streiten. In diesem Thread ist dieses auch noch nicht geschehen. Die Auseinandersetzung bezüglich des C's im Namen der CDU müssen wir hier auch nicht vertiefen. Es war nur als ein Beispiel aufgeführt worden.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste