Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Montalivet

Alles rund um das Thema FKK
 

Montalivet

Beitrag von Nacktpaar » So 12. Jan 2020, 16:28

Wir wollten 2020 unseren Urlaub in Montalivet an der französischen Atlantikküste verbringen.
Wie steht es dort mit FKK ?
Ist Nacktheit dort Standart oder kleidet sich in Trainingsanzügen ?

 
Beiträge: 10
Registriert: 29.12.2019
Geschlecht: Paar
Skype: Vorhanden

Re: Montalivet

Beitrag von Elsaesser » So 12. Jan 2020, 16:53

Dort wird darauf geachtet das alle nackt sind!

 
Beiträge: 34
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Montalivet

Beitrag von Bernd » So 12. Jan 2020, 17:13

Na, das wäre ja ein Grund, mal wieder nach Montalivet zu fahren, und ich vermute, das ist in den anderen französischen FKK-Anlagen am Atlantik auch nicht anders...

 
Beiträge: 10
Registriert: 29.12.2019
Geschlecht: Paar
Skype: Vorhanden

Re: Montalivet

Beitrag von Elsaesser » So 12. Jan 2020, 18:28

Zwischen Juli/August sind eben viele Familien dort, also wer empfindlich für Kinderlärm ist, sollte es meiden!
Aber ansonsten eine super Anlage, finden auch sogar etwas sauberer als Euronat.

 
Beiträge: 7
Registriert: 25.07.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Montalivet

Beitrag von Günther » Sa 1. Feb 2020, 14:03

Hallo
Zumindest für Euronat kann man inzwischen sagen das es eine CO- Anlage ist.
Wird immer textiler.

 

Re: Montalivet

Beitrag von Monta75 » Sa 14. Mär 2020, 11:50

Hi, ich fahre seit Jahrzehnten regelmäßig ins CHM und hab mich letztes Jahr auch bei der Campleitung beschwert, dass immer mehr Leute bekleidet unterwegs sind. Die hatten zuvor Mitarbeiter in Zweierteams, die Bekleidete darauf aufmerksam gemacht haben, dass es doch notwendig sei, sich auszuziehen. Diese Stellen wurden aber gestrichen. Da sich allerdings viele darüber beschweren, habe ich die Hoffnung, dass diese Stellen wieder eingesetzt werden. Es prangen auch überall Hinweise darauf, dass man sich doch bitte ausziehen solle. Und das tuen auch viele, so ist das ja nicht, vor allem am Strand. Das ist schon klar ein FKK-Camp. Eigentlich soll alles nackt passieren. Deswegen wäre es toll, wenn Ihr vorbeikommt und die Naturistenfahne hochhaltet.

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Montalivet

Beitrag von fkkmark » Sa 14. Mär 2020, 12:52

Monta75 hat geschrieben: Das ist schon klar ein FKK-Camp. Eigentlich soll alles nackt passieren. Deswegen wäre es toll, wenn Ihr vorbeikommt und die Naturistenfahne hochhaltet.


Das ist doch mal ein richtig schöner Ansatz :!: :!: :!:

Unserer Erfahrung nach sind am Strand und am Pool alle nackt, ansonsten nicht durchgehend, vor allem abends eher weniger, aber es ist immer noch wirklich ok. Die Atlantikseite hat eben (noch) nicht immer 35 Grad. Es geht in der Anlage u.E. jedenfalls immer noch deutlich naturistischer zu als in vielen anderen FKK-Anlagen.


Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FKK-Fan_KS, Google [Bot] und 36 Gäste