Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

nackt im Theater

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: nackt im Theater

Beitrag von HaJo » Di 28. Jan 2020, 15:58

Tja, man hätte ja auch mal den von dir geposteten Link anklicken und lesen können...

Dann wäre so manches Überflüssige zu vermeiden gewesen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2014

Re: nackt im Theater

Beitrag von Geronimo » Do 30. Jan 2020, 11:10

Aktuelle Info:
es gibt bisher 33 Anmeldungen, wieviele sich beim Theater aufgrund des Hinweises "FKK-Tag" noch gemeldet haben, ist derzeit nicht bekannt.
Alle übrigen Zuschauer können selbst entscheiden, ob sie sich ausziehen wollen oder nicht. Es wird also eine "bunte Reihe" geben.

Für diejenigen, die das Wochenende zusätzlich noch nutzen wollen, könnte die Kristalltherme in Bad Klosterlausnitz eine Möglichkeit sein. Aktuelle Alternative ist auch die KZ-Gedenkstätte Buchenwald nache Weimar, wegen des 75. Jahrestages der Befreiung. Beides ist jeweils ca. 30 Km von Jena entfernt.

 
Beiträge: 338
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: nackt im Theater

Beitrag von nacktwolf62 » Di 4. Feb 2020, 03:08

Hallo Geronimo,
schön, wieder von Dir zu lesen. Also kann doch jeder kommen wie er will, nicht nur 15? Machst Du dieses Jahr wieder die geniale nackt-nackt-Wanderung bei den Silberdisteln?
Liebe Grüße
Wolfgang aus Göppingen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.04.2015

Re: nackt im Theater

Beitrag von barefreude » So 16. Feb 2020, 00:54

Ich habe die Veranstaltung besucht und bin begeistert. Die Schauspieler/innen haben durch ihre unbefangene Entblößung Mut zu einem glücklicherem Umgang mit dem eigenen Körperbewusstsein gemacht. Vor einem angezogenen Publikum könnten sie sich dabei nackt im Sinne von "angeglotzt" vorkommen (, wobei gerade dieses Publikum die Nacktheit ebenso positiv entdecken könnte, wie es die Schauspieler/innen von sich erzählten). Bei dem überwiegend nacktem Publikum waren die Verhältnisse ausgeglichen. Der Entblößung wurde die Gefahr, dass sich die Schauspieler/innen erniedrigen könnten, genommen. Auch die Nackten konnten ein paar kritische Gedanken mitnehmen. Eine runde Veranstaltung.

 

Re: nackt im Theater

Beitrag von Lucilla » So 16. Feb 2020, 14:22

barefreude hat geschrieben:Ich habe die Veranstaltung besucht und bin begeistert. Die Schauspieler/innen haben durch ihre unbefangene Entblößung Mut zu einem glücklicherem Umgang mit dem eigenen Körperbewusstsein gemacht. Vor einem angezogenen Publikum könnten sie sich dabei nackt im Sinne von "angeglotzt" vorkommen (, wobei gerade dieses Publikum die Nacktheit ebenso positiv entdecken könnte, wie es die Schauspieler/innen von sich erzählten). Bei dem überwiegend nacktem Publikum waren die Verhältnisse ausgeglichen. Der Entblößung wurde die Gefahr, dass sich die Schauspieler/innen erniedrigen könnten, genommen. Auch die Nackten konnten ein paar kritische Gedanken mitnehmen. Eine runde Veranstaltung.


Überwiegend nacktes Pulimkum? :o Wow, das hätte ich nicht erwartet. Coole Sache. Wurmt mich glatt, dass wir nicht auch dort waren. Nun ja, nicht gerade um die Ecke, aber trotzdem nicht sooo fern. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 434
Registriert: 27.08.2018
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: nackt im Theater

Beitrag von HTJ » Mo 17. Feb 2020, 12:03

Ich finde den ersten Bericht von der Veranstaltung interessant. Mich würden noch ein paar Dinge interessieren:
-Waren wirklich noch ein paar Leute vom "Rest-Publikum" nackt, und wenn ja, wie viele?
-Wie war die Reaktion des "Rest-Publikums"?
-War da eine Pause und wie war das?
-Wenn man nackt irgendwo sitzt, sollte man ja etwas unterlegen. Wie war das geregelt?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: nackt im Theater

Beitrag von Klausi60 » Mo 17. Feb 2020, 16:31

Gibt es dazu schon "offizielle" Berichte in der Presse ?
Einen „Link“ den man dazu lesen kann?
Gruß Klaus

 

Re: nackt im Theater

Beitrag von thomas8811 » Do 20. Feb 2020, 04:55

Es waren 41 Teilnehmer und zusätzliche Leute die sich spontan ausgezogen haben. Schade das ich nicht da war.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 214
Registriert: 19.10.2011
Wohnort: Leipzig

Re: nackt im Theater

Beitrag von admin5 » Do 20. Feb 2020, 10:58

Bei den Wanderfreunden aus der sächsischen Schweiz gibt es den Bericht eines Besuchers.

Gruß
Erik

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: nackt im Theater

Beitrag von BOeinNackter » Do 20. Feb 2020, 18:44

Der Bericht bei den Sächsischen Naturisten war sehr schön. Etwas mehr hätte es von mir aus ruhig sein können. ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste