Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 01:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt im Home Office

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von FNW ♫ » Mi 2. Mär 2022, 12:22

... oben drüber (lach) :-)

können gern bestätigen, dass es so recht gut funktioniert.

Privat ohnedies. Die uns kennen, kennen und schätzen uns einfach nackt.
Ausnahme: Einmal swollte ein Paar zum Kennenlernen chatten, da saßen wir also unbekleidet da, und als die Verbindung stand, taten sie entsetzt und brachen die Verbindung ab. - Stellt sich die Frage, wie es kommt, dass Nackte beim Chatten tatsächlich bummfest Bekleidete erwarten.
Seltsam...

(Vielleicht sind wir so dermaßen hässlich, dass der Schock zu groß war.)

In Skype ist uns sowas nicht passiert, da sind alle FKK-Begeisterten auch sehr frei, bisweilen sogar sexy unterwegs, bloß ist die Verbindung wohl nicht so sicher, also sind wir probeweise lieber bei Zoom.

Draußen zu joggen ist bei -3° und Nordwind ja noch nicht das Gelbe vom Ei...

Gesund bleiben!
B & V

 
Beiträge: 6
Registriert: 23.04.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Einfach fragen.
Alter: 51

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von NacktImFreien » Sa 23. Apr 2022, 22:10

Ja natürlich. Nackt im Home Office ist voll OK.

 

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Scout & Dill » Di 26. Apr 2022, 20:43

FNW ♫ hat geschrieben:In Skype ist uns sowas nicht passiert, da sind alle FKK-Begeisterten auch sehr frei, bisweilen sogar sexy unterwegs


Ich denke da hast du die Antwort. Nackt videochatten mit Fremden ist für viele halt eher was Sexuelles als eine FKK-Aktivität, darauf hat nicht jeder Lust, der Interesse an sozialem FKK hat…

Zum Thema: ich bin beim Homeoffice grundsätzlich nicht nackt, und zwar
  1. weil hin und wieder doch ein Meeting mit Kamera ansteht
  2. ich ein wenig Angst habe, in Telefonkonferenzen mal aus Versehen auf den Kamera-Button zu kommen
  3. ich die Trennung von Arbeit (angezogen) und Freizeit (häufig nackt) ganz gut finde, wenn die Grenzen anderswo im HO häufiger mal verschwimmen.

- Dill

 
Beiträge: 2893
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Konrad R. » Di 26. Apr 2022, 21:29

Zu 1. und 2.
Ich sehe da kein Problem denn das kommt doch nicht völlig überraschend, und einT-Shirt, eine Hose kann immer griffbereit liegen.

 
Beiträge: 15
Registriert: 21.11.2023
Wohnort: Sachsen Anhalt-nördlich
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Matzenackt » Mi 13. Dez 2023, 09:13

Nackige Grüße aus dem Home Office…schön das es das jetzt gibt ….

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3586
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 13. Dez 2023, 12:32

Scout & Dill hat geschrieben:Ich denke da hast du die Antwort. Nackt videochatten mit Fremden ist für viele halt eher was Sexuelles als eine FKK-Aktivität,


das ist eben Nudismus :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4063
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von ynda » Mi 13. Dez 2023, 13:51

Phragmites hat geschrieben:
Scout & Dill hat geschrieben:Ich denke da hast du die Antwort. Nackt videochatten mit Fremden ist für viele halt eher was Sexuelles als eine FKK-Aktivität,


das ist eben Nudismus :roll:

Ist es nicht! :x :evil:
Begründe diese deine Aussage!
Zitat aus Wikipedia:
[i]Der Begriff Freikörperkultur bzw. Naturismus bezeichnet einen Lebensstil, der eine Kultur der gegenseitigen Rücksichtnahme und Solidarität und ökologisches Engagement einschließt. In diesem Sinne steht der Naturismus in der Tradition der Lebensreform, auch wenn ihm asketische Tendenz (Verzicht auf Alkohol und Nikotin, Vegetarismus usw.) zunehmend abgehen. Der Nudismus bevorzugt eine Lebensgestaltung ohne Kleidung unabhängig von weiteren positiven Zielen.[/i]

Ausnahme: In der alleinigen Definition eines gewissen "Phragmites", aus einem deutschen FKK Forum, handelt
es sich um, wie er schreibt, "Schwuchteln, Wichser u.ä.". Für diese Behauptung hat er lediglich ein paar wenige
Vermutungen und steht zudem allein da. Irgendwelche Beweise für diese Behauptung hat er nicht!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1546
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Klausi60 » Mi 13. Dez 2023, 13:55

Jetzt fängt der Zirkus wieder mal von vorne an.
Immer und immer und immer wieder von den gleichen Personen.
Wie immer am Thema vorbei und sich dann über andere auslassen wollen.
Gruß Klaus

PS.: macht euch doch mal Privat bekannt und fechtet es dort aus.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4063
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von ynda » Mi 13. Dez 2023, 14:09

Klausi60 hat geschrieben:macht euch doch mal Privat bekannt und fechtet es dort aus.

Würde ich liebend gern! Aber diese Person lässt ja keine PN zu!
Mal abgesehen davon, findest du die Aussage von Phragmites OK so, bist du nicht der Meinung man
sollte ihr widersprechen?
Hier sind viele, die nach Definition von CL keine FKKler sind, also sind es Nudisten, weil sie einfach nur gern
nackt am Strand, am See, bei Wanderungen und auch zu Hause sein wollen, ohne dazu in einen Verein gehen
zu müssen oder ausschließlich auf dafür ausgewiesene Areale gehen zu müssen. Und all diese Menschen werden
von dem oben genannten ohne hinreichenden Grund beleidigt!
Dass es auch hier, wie überall, welche gibt die sich nicht angemessen benehmen steht außer Frage!
Das ist aber nicht die Regel!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1546
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Klausi60 » Mi 13. Dez 2023, 14:42

Das ist doch immer wieder das Gleiche und dann wird CL wieder mal mit reingezogen, schlimm. (hätte nicht sein müssen)

Ich kann "Phragmites " sowieso nicht "ab haben" weil er vorher hier unter anderem Namen das gleiche Spiel abgezogen hat.
Sowas finde ich eh ganz link, ekelhaft und ätzend.

Uns, meiner Partnerin und mir ist es vollkommen egal ob es FKK, Naturisten oder , oder , oder heißt.
Ich hatte gehofft hier einen Austausch an Erfahrungen und nette Chat s und vielleicht reale Kontakte zu finden,
stattdessen oft nur Zoff, leider.
Wir wollen zuhause Nackt sein wann wir wollen und es passt, gehen zum FKK an die entsprechenden Strände/Plätze und nicht dort hin wo es nicht erlaubt ist oder andere meinen sich präsentieren zu wollen oder müssen.
Wir wollen "Keinen" damit provozieren oder uns "Zeigen" müssen, wollen und brauchen aber sicherlich auch keine Spanner und Textile am FKK Strand oder in der Sauna. (egal welcher Herkunft oder Farbe oder Glaubens)
Eine Nacktwanderung haben wir auch schon mal gemacht, es hat uns sehr gut gefallen, ein tolles Erlebnis und Gefühl und wir würden dies gern auch mit anderen Paaren zusammen machen.
In einen Verein, egal wie der hier genannt wird, gehen wir nicht weil uns einfach die Verpflichtung zu groß ist und alles was damit
verbunden ist. Aber es ist schön das es Leute gibt die dazu noch bereit sind. Das respektieren wir und erkennen es auch an.
Für meine, oft hier geschriebene, Meinung zu den vielen Gutmenschen und den Toleranten würde ich mir wünschen das Diese es einfach mal richtig lesen und auf den Boden der Realität zurückkommen und nicht in Ihrer Traumwelt oder in ihrem "heilen" Umfeld leben.
Regeln wie Du sie hier gerne sehen würdest gibt es leider nicht mehr oder besser werden immer mehr "verschoben " wie man sie anscheinend braucht oder auslegen möchte.
Gruß Klaus

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste