Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt im Home Office

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.05.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Popeye2310 » Di 7. Sep 2021, 08:01

Ich sitze im Home Office auch meist nackt am Schreibtisch. Ist angenehm. Da ich keine Video Konferenzen halte, alles kein Problem.

Nackte Grüße

 
Beiträge: 13
Registriert: 30.08.2021
Wohnort: Gräfenberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von naktürlich » Di 7. Sep 2021, 09:56

Also meist ist bei mir Vormittags im HomeOffice FKK angesagt. Morgens bleib ich nackt, Kaffeetrinken, etc. sind kein Grund was anzuziehen. Erst um 11 Uhr haben wir immer ein Videomeeting. Dazu muss ich zumindest ein Shirt anziehen. Ziehe meist aber auch eine Hose an, denn denk man mal nicht dran und steht auf... Das muss nicht sein, das will ich nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von FNW ♫ » Mi 8. Sep 2021, 08:06

Nett, wenn plötzlich jemand einschaltet, um videokonferenz zu starten... bloß keine hektlik: "annehmen" ist eine bewusste entscheidung...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1594
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von ad peter » Mi 8. Sep 2021, 09:06

FNW ♫ hat geschrieben:Nett, wenn plötzlich jemand einschaltet, um videokonferenz zu starten... bloß keine hektlik: "annehmen" ist eine bewusste entscheidung...
Ist eigentlich dasselbe, wenn man urplötzlich zur Tür reinkommt. Da muss man ja auch erst anklopfen oder klingeln. Hier "annehmen" erst dann, wenn das Höschen oder Hemdchen angezogen ist. :)

 
Beiträge: 180
Registriert: 04.10.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von smoothbear64 » Mi 8. Sep 2021, 09:13

Sollte ich mal unabsichtlich bei einer Videokonferenz die Kamera anschalten, habe ich immer eine Abdeckung /gefaltete Visitenkarte über dem Kamera-Auge.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Klausi60 » Mi 8. Sep 2021, 09:18

smoothbear64 hat geschrieben:Sollte ich mal unabsichtlich bei einer Videokonferenz die Kamera anschalten, habe ich immer eine Abdeckung /gefaltete Visitenkarte über dem Kamera-Auge.



Upps,
dachte Videokonferenz heißt immer ist mit Kamera , wie geht sowas unbeabsichtigt ??
Wird irgendwie komisch das ganze hier.
Kopfkino ? Fantasie ? Wunschdenken oder Hirngespinste ???? , was vermischt sich denn jetzt hier alles ?

 
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2021
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von bibo » Mi 8. Sep 2021, 14:25

Wenn es geht natürlich nackt im HO. Es sei denn, ich habe einen Tag mit vielen Video Konferenzen. Dann nervt das ständige aus- und wieder anziehen. Dann bleibe ich lieber bekleidet

 

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von activenaturist2021 » Do 9. Sep 2021, 07:48

Ich verbringe den kompletten Vormittag nackt im Homeoffice und den gesamten Freitag. Den Rest der Woche muss ich nachmittags in's Büro...

Während unseres diesjährigen FKK-Campingurlaubes hatten wir einen Nachbarn, der morgens immer nackt vor seinen zwei Bildschirmen gesessen und gearbeitet hat.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir bei uns im Unternehmen einen anderen Job zu suchen, wo keine vor Ort Termine mehr nötig sind und ich im Sommer auch komplett nackt von unterwegs aus arbeiten kann.

 
Beiträge: 18
Registriert: 23.07.2021
Wohnort: Trier
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von maximilianjones32 » Di 21. Sep 2021, 14:13

Ich sitze gerade auch nackt an meinen Schreibtosch und erledige den Bürokram, der die Woche über angefallen ist. Zählt das auch als Home-Office?

 

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von nacktmarcel » Mi 22. Sep 2021, 13:59

Zwar nicht im Home Office aber trotzdem nackt. Zählt das auch?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste