Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt im Home Office

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Trixi » Di 19. Mai 2020, 21:42

Klausi60 hat geschrieben:

Kommt auf die Art der Videokonferenz an. :-) :-) und die Teilnehmer.
Woher kannst du wissen welche "Kleiderordnung " bestehen kann oder sollte, :-) :-)
Reine Mutmaßung ? Oder fundiertes Wissen ?


Videokonferenz nackt? Aber sonst ist noch alles frisch im Gewölbe?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Klausi60 » Mi 20. Mai 2020, 06:32

Trixi hat geschrieben:
Klausi60 hat geschrieben:

Kommt auf die Art der Videokonferenz an. :-) :-) und die Teilnehmer.
Woher kannst du wissen welche "Kleiderordnung " bestehen kann oder sollte, :-) :-)
Reine Mutmaßung ? Oder fundiertes Wissen ?


Videokonferenz nackt? Aber sonst ist noch alles frisch im Gewölbe?



Na da hat aber jemand den Sinn dahinter nicht verstanden.
Diente nur zur Erheiterung der von EULE immer wieder von sich gebenden rechthaberischen Aussagen.
Solltest mal nicht nur einzelne Sätze lesen.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Eule » Mi 20. Mai 2020, 16:14

@ Klasusi60
Kommt auf die Art der Videokonferenz an. :-) :-) und die Teilnehmer.
Woher kannst du wissen welche "Kleiderordnung " bestehen kann oder sollte, :-) :-)
Wenn dieses als Nachweises deines Humors gegen meine "Rechthaberei" ist, dann empfinde ich diese als ausgesprochen niveaulos. Denn die Frage im 2. Satz wird durch deine Feststellung im ersten Satz beantwortet. So etwas nennt man ein Eigentor.


@ HaJo
Im Sinne einer Kleiderordnung habe ich den alten Begriff des "Lichtkleides" genutzt. Sonst wäre sicherlich efkaka oder Klausi60 mit dem Hinweis gekommen, dass die Nacktheit mit keiner Kleiderordnung erfasst werden könne.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Klausi60 » Fr 22. Mai 2020, 06:43

EULE EULE , ich würde mich fast dazu hinreisen lassen dich zu ..........
Bringt aber n i x , denn DU hast überall das letzte und einzig richtige " Wort" für alles im Leben.
Bekommst aber anscheinend dein eigenes weder in den Griff noch auf die Reihe was ein Leben "Lebenswert " macht.
Du kannst und willst dich nur an deiner " Wahrheit " und "Macht " ergötzen.
SCHADE SCHADE wenn du außer hier im Forum sonst kein "Leben" hast bzw. führen kannst.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Eule » Fr 22. Mai 2020, 17:46

@ Klausi60
Du solltest dir mal überlegen, ob dein Reflex, meine Beiträge grundsätzlich ins Lächerliche ziehen zu wollen und müssen, immer angebracht ist. Auch hat deine Beschimpfung mehr mit dir als mit mir zu tun. Hast du dir da mal Gedanken darüber gemacht? :roll:

 

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Trixi » Sa 23. Mai 2020, 09:37

Klausi60 hat geschrieben:

Na da hat aber jemand den Sinn dahinter nicht verstanden.
Diente nur zur Erheiterung der von EULE immer wieder von sich gebenden rechthaberischen Aussagen.
Solltest mal nicht nur einzelne Sätze lesen.


Ich hab den Sinn dahinter schon verstanden. Du aber den Beitrag von Eule nicht.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von riedfritz » Sa 23. Mai 2020, 09:54

Klausi60 hat geschrieben:Bekommst aber anscheinend dein eigenes weder in den Griff noch auf die Reihe was ein Leben "Lebenswert " macht.
Es ist doch schön, dass hier im Forum so viele Leute genau wissen, dass der Gegenüber "sein Leben nicht auf die Reihe bringt".
Würde mich mal interessieren, welches die Grundlagen für solche Rückschlüsse sind.

Viele Grüße und gute Gesundheit,

Fritz

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Eule » Sa 23. Mai 2020, 17:15

@ riedfritz
Es ist doch schön, dass hier im Forum so viele Leute genau wissen, dass der Gegenüber "sein Leben nicht auf die Reihe bringt".
Mir ist es bislang nicht aufgefallen, dass hier gegenseitig der Vorwurf erhoben würde "sein Leben nicht auf die Reihe" zu bringen. Solch ein Vorwurf ist auch den Informationen hier im Forum in der Regel nicht ableitbar. Auch hätte solch ein Vorwurf mit dem Thema dieses Threads nichts zu tun.

 

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Trixi » Sa 23. Mai 2020, 17:36

@Eule:
Dann schau mal 4 Beiträge vorher.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Eule » Sa 23. Mai 2020, 18:02

@ Trixi
Wenn den Beitrag von Klausi60 meinst, so kann ich nur sagen, diesen Beitrag habe ich nicht ernst genommen. Das konntest du schon aus meiner Reaktion an Klausi60 entnehmen. Wenn Klausi60 mir wirklich eine Vorhaltung machen wollte, dann müsste er diese schon konkret benennen und begründen.
Bei solchen Kommentaren, wie diese von Klausi60 oftmals kommen, denke ich an den Spruch, den ein Kollege immer wieder sagte: "Was stört es der Eiche, wenn ein Schwein daran seine Schwarte wetzt!"

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Seelöwe und 60 Gäste