Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 03:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt im Home Office

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von guenni » Mo 18. Mai 2020, 18:27

Klausi60 hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:
Klausi60 hat geschrieben:Es gibt bestimmt genug Personen die auf oder zur Arbeit fahren und bei einigen zählt nur die " Anwesenheit" die sollten sich bestimmt
viel mehr schämen für ihre GEHÄLTER und / oder sogar noch BONI`s oder mehr.

kennst du einige?



Wenn du lesen kannst, wirst du erkennen das ich das bereits im Text vermerkt habe.
Gruß Klaus

nö, das ist keine antwort auf meine frage.

 

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von HaJo » Mo 18. Mai 2020, 19:31

guenni hat geschrieben:
Klausi60 hat geschrieben:...die sollten sich bestimmt viel mehr schämen für ihre GEHÄLTER und / oder sogar noch BONI`s oder mehr.

nö, das ist keine antwort auf meine frage.
Richtig.
Aber der Plural von "bonus" ist genial, oder?!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Seelöwe » Mo 18. Mai 2020, 19:55

Beinhaltet auch auch den sogenannten Deppen-Apostroph :D
Passt schon zu Klausi ... findet der Seelöwe

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von riedfritz » Mo 18. Mai 2020, 19:56

Beinhaltet auch auch den sogenannten Deppen-Apostroph ...
Immer noch besser als "Bonüsse"!

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 5422
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Eule » Mo 18. Mai 2020, 20:37

Kommen wir zurück zur rage des Homeoffice. Ich hatte die Möglichkeit, Homeoffice zu machen, weit vor der Pandemie. Einige Male habe ich es gemacht, dann aber sein lassen, weil, wenn ich die Akten zu Hause hatte, ich ständig im Dienst war. Die Akten mussten also immer erledigt werden. Hatte ich diese Akten jedoch im Büro, dann hatte ich nach Feierabend keinen Zugriff darauf und die unerledigten Aufgaben konnte ich dann sehr gelassen auf den nächsten Tag verlagern.

Aria, ich verstehe deine Meinung nicht, warum die Personen im Homeoffice ein schlechtes Gewissen haben sollten? Gut, ich kann mir im Homeoffice die Arbeit ein wenig besser einteilen, bin also in meinem Arbeitstempo etwas freier. Aber das Arbeitspensum muss erledigt werden. Personen, die meinen, im Homeoffice besser bummeln zu können, schneiden sich nur selbst ins eigene Fleisch. Zeigen sie doch damit, dass sie für selbständige und selbstverantwortliche Arbeit völlig ungeeignet sind.

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von efkaka » Mo 18. Mai 2020, 21:36

HaJo hat geschrieben:
efkaka hat geschrieben:Das Du ... nur zusammen gewürfelte "Scheiße " schreibst weißt Du nicht , denn die Blödheit selber erkennt man nicht an sich selbst .
Beleg geliefert.

DANKE!

Bitte !
In diesem Forum ist es üblich , wenn man Frau X anspricht meldet sich Herr A , weil er sich angesprochen fühlt und dann seine Meinung kund tun muss . Weil ich ihn aber gar nicht meinte , fühlt er sich beleidigt . Oder will mir ein Herr H einfach nur in den Arsch treten? Ist das der "Stil" den wir so wollen ?

Und welche Märchen "Eule" legst Du auf den Tisch ? Aktuell wegen diesem Hochwort "Home Office" . Was machst Du denn seit Jahren ?
Kann ich Dir beim nächsten Post ganz genau erklären , wenn ich dann noch Lust dazu habe .
Soll mir der Kindergarten gegen Campingliesel oder Zett gefallen ? Um was geht es denn ?

Da gibt es Leute die den ganzen Tag nackt sind . Habe ich was dagegen . .? Nein , aber wie wirkt das auf Leute die Textil gewohnt sind und das sind die Mehrheit . Machen sich Leute die dann Nackt sind , sich nur lächerlich und werden nicht ganz Ernst genommen ?
Es gibt echte FKK-Leute am Strand und in der Therme und denen gebe ich die Hand ! Die mag ich !

Diese ganze Wissenschaft um nur nackt zu sein , kotzt mich echt an .

Echt !

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von efkaka » Mo 18. Mai 2020, 21:43

Ich habe was vergessen zu schreiben . Ich bin Tscheche .

 
Beiträge: 3532
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Tim007 » Mo 18. Mai 2020, 22:03

efkaka hat geschrieben:Diese ganze Wissenschaft um nur nackt zu sein, kotzt mich echt an.


Mich auch.

 
Beiträge: 5422
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Eule » Mo 18. Mai 2020, 22:07

efkaka
In meinen letzten Jahrzehnten meiner Berufstätigkeit war ich als Sozialpädagoge mein eigener Innen- und Außendienst. Ich hatte keine Dienststunden, nur musste ich wöchentlich eine Sprechstunde zu den von mir selbst festgesetzten Zeiten abhalten. Was ich hatte, war ein Arbeitspensum, welches jedoch weit über 200% von dem lag, was das Ministerium festgesetzt hatte. Es gibt nur einen weiteren Berufsstand, der ähnliche Freiheiten in der Erledigung ihrer Arbeit hatte. Dass dir dieses nicht bekannt ist, verwundert mich nicht. Denn in der Allgemeinheit war diese unsere Freiheit in der Gestaltung unserer Arbeit unbekannt. Dass ich also schon vor zig-Jahrzehnten Home Office machen konnte, wenn ich wollte, lag an der besonderen Situation dieses speziellen Arbeitsplatzes.

Diese meine Erläuterung wird dir sicher nicht weiter helfen, auch dann nicht, wenn du Kontakt mit Kollegen von mir hattest oder haben solltest, weil ich diese meine Erläuterungen nicht weiter spezifizieren werde. Selbst wenn du jetzt meinst, diesen speziellen Arbeitsplatz benennen zu können, werde ich dir dieses weder bestätigen noch demontieren. Wenn du jetzt meinst, ich würde mich hier nur wichtig machen wollen, dann meine es. Es ist für mich völlig unerheblich, was du hierzu meinst.

Die ganze Wissenschaft um das nackt-Sein kotzt dich an. Ist auch ok so. Dann kannst du dich halt an den entsprechenden Diskussionen nicht beteiligen und solltest dich somit da raus halten. Kein Spott, keine dumme Bemerkung. Also kein Wort.

 

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von HaJo » Di 19. Mai 2020, 10:21

efkaka hat geschrieben:In diesem Forum ist es üblich , wenn man Frau X anspricht meldet sich Herr A , weil er sich angesprochen fühlt und dann seine Meinung kund tun muss .
Das ist in der Tat schlimm.
Aber es ist ein FORUM.
Wenn man jemanden persönlich meint und nur ihn/sie anzusprechen gedenkt, könnte man auch eine persönliche Nachricht (gemeinhin PN) senden oder e-mailen. Oder schreib ich da was Falsches?
efkaka hat geschrieben:Da gibt es Leute die den ganzen Tag nackt sind . Habe ich was dagegen . .? Nein , aber wie wirkt das auf Leute die Textil gewohnt sind und das sind die Mehrheit . Machen sich Leute die dann Nackt sind , sich nur lächerlich und werden nicht ganz Ernst genommen ?
Da gibt es Leute, die den ganzen Tag im Arbeitsanzug rumlaufen. Hab ich was dagegen? Nein, aber wie wirkt das auf Leute, die "normale" Kleidung gewohnt sind und das ist die Mehrheit. Machen sich Leute, die dann Arbeitskleidung anhaben nur lächerlich und werden nicht Ernst genommen?

Ich habe was vergessen zu schreiben. Ich bin Deutscher.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste