Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kleidung wenn es kühler wird.

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Kleidung wenn es kühler wird.

Beitrag von Jowi65 » Di 18. Feb 2020, 23:46

Marc4630 hat geschrieben:Ja wenn es kühler wird zieht man halt was an. Ist doch egal was. Da wird doch auch niemand schief angeschaut wenn man Abends oder bei bewölktem Himmel mal was anzieht. Hoddies kann man doch auch ganz gut eben drüberziehen.

Absolut richtig und vor allem Kinder müssen geschützt sein

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Kleidung wenn es kühler wird.

Beitrag von Tim007 » Mi 19. Feb 2020, 09:16

Ich trage dann normal Jeans und T-Shirt.
Vorne habe ich allerdings ein Loch in die Hose geschnitten. Zum einen liebe ich das freie Baumelgefühl, zum anderen soll mir keiner nachsagen, ich sei ein Spanner.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.03.2016
Wohnort: Bodenseeregion/Vorarlberg
Geschlecht: Paar

Re: Kleidung wenn es kühler wird.

Beitrag von youngfamily » Mi 19. Feb 2020, 09:18

Tim007 hat geschrieben:Ich trage dann normal Jeans und T-Shirt.
Vorne habe ich allerdings ein Loch in die Hose geschnitten. Zum einen liebe ich das freie Baumelgefühl, zum anderen soll mir keiner nachsagen, ich sei ein Spanner.


Echt jetzt???? Du hast eine Jeans an mit ausgeschnittenen Intimbereich???
Also wenn ich an einem Fkk Campinplatz bin wo es so kalt wird das ich eine lange Hose anziehen muss, ist es halt so. Aber da denkt dann auch keiner du bist ein Spanner.
Da kommt das mit der Freigeschnittenennudeljeans schon wesentlich schräger rüber :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Kleidung wenn es kühler wird.

Beitrag von Bummler » Mi 19. Feb 2020, 09:55

Tim007 hat geschrieben:Ich trage dann normal Jeans und T-Shirt.

Nanu, hast du deine Federboa nicht mehr? :mrgreen:

 

Re: Kleidung wenn es kühler wird.

Beitrag von HaJo » Mi 19. Feb 2020, 11:52

Na, endlich!

Dieser Faden ist ja an Absurdität kaum zu überbieten.
Schön, dass die Beiträge in diese Richtung driften...

:lol:

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Kleidung wenn es kühler wird.

Beitrag von Tim007 » Mi 19. Feb 2020, 15:21

:lol:

 
Beiträge: 58
Registriert: 25.01.2015
Geschlecht: Paar
Alter: 37

Re: Kleidung wenn es kühler wird.

Beitrag von Oscar86 » Sa 22. Feb 2020, 11:23

Also so abwegig ist die Frage doch nicht. Ich finde, jeder sollte sich in einer toleranten Umgebung (was Gebiete mit FKK-Möglichkeit eigentlich sein sollten) doch entfalten können, wenn es im Rahmen bleibt und niemand belästigt wird. Wenn jemand obenrum ein Pulli trägt und untenrum nix, wenn es temperaturbedingt ist, dann sollte das doch ok sein. Es geht um Wohlfühlen. Ich mach das auch gerne und für mich ist das ein guter Kompromiss zwischen nackt sein und kühlerer Temperatur. Ich finde niemand hat das Recht solche Banalitäten zu verurteilen und andere zu verunsichern, weil es hier um persönlichen Geschmack geht und nicht um die Einschränkung der Freiheit anderer. Natürlich ist auch irgendwo eine Grenze. Wenn es um eindeutig sexuell motivierte Kleidung oder Handlungen geht. Aber davon sind wir ja hier weit entfernt. Wenn ich ich mich in meiner Umgebung über alles echauffieren würde, was mir nicht gefällt oder was ich nicht verstehe warum das jemand macht, dann hätte ich einen riesengroßen Anteil meiner Lebensenergie sinnlos vergeudet. Im Gegenteil, ich finde Menschen, die anders aussehen und anders handeln als ich grundsätzlich spannend (natürlich nicht bei sowas wie Nazis etc., da hört meine Toleranz auf). Also lasst euch nicht verunsichern, mit "unten ohne" macht niemand was falsch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Kleidung wenn es kühler wird.

Beitrag von Klausi60 » So 23. Feb 2020, 14:24

Wenn es kühler wirs ziehen wir uns einfach "passend" an.
Und "kühl" empfindet halt jeder etwas anders.
Was ein" geschiss" wird hier eigentlich um das anziehen gemacht ?? :-)
Gruß Klaus

 
Beiträge: 11
Registriert: 12.02.2020
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Kleidung wenn es kühler wird.

Beitrag von JuLeJo » Di 25. Feb 2020, 14:48

Das habe ich auch noch nicht gesehen das man sich nen loch in die Hose schneidet damit da was frei ist .Das werden wir denk ich nicht machen und bleiben bei leggins und langsrmshirt am Abend

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Kleidung wenn es kühler wird.

Beitrag von Tim007 » Di 25. Feb 2020, 17:59

Ich würde das unbedingt ausprobieren, JuleJo. Es gewährt nicht nur das absolute Freiheitsgefühl, sondern lässt auch nicht den Eindruck aufkommen, sich auf dem FKK-Platz als "Spanner" aufzuhalten. Vor allem Männer kommen zudem in den Genuss einer praktikablen Komfort-Zone, wenn sie sich die Nase pudern müssen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste