Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kleidung wenn es kühler wird.

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.02.2020
Geschlecht: Weiblich ♀

Kleidung wenn es kühler wird.

Beitrag von JuLeJo » Di 18. Feb 2020, 11:40

Hallo zusammen.was zieht ihr Abend auf dem Camping Platz an wenn Ei e Sonne weg ist und es frisch wird? Wir ziehen uns dann meist ein sommerkleidchen oder Party und Top an.wobei ich auch mal länger mit weniger kleidung auskomme ist es mir wichtig das meine beiden Mäuse sich nicht erkälten .da ist mir das such wichtiger als der fkk Gedanke auch wenn andere da noch nackt sind .wie macht ihr das denn so.lg Julia Lena und jolina

Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Registriert: 16.01.2018
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Marc 4630
Alter: 44

Re: Kleidung wenn es kühler wird.

Beitrag von Marc4630 » Di 18. Feb 2020, 11:48

Ja wenn es kühler wird zieht man halt was an. Ist doch egal was. Da wird doch auch niemand schief angeschaut wenn man Abends oder bei bewölktem Himmel mal was anzieht. Hoddies kann man doch auch ganz gut eben drüberziehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.03.2016
Wohnort: Bodenseeregion/Vorarlberg
Geschlecht: Paar

Re: Kleidung wenn es kühler wird.

Beitrag von youngfamily » Di 18. Feb 2020, 12:34

Finde da bei denn Kids Bademantel oder Badeponcho ideal. Sind kuschelig und meist ausreichend im Sommer am Abend oder wenn es kühler ist.ö
Als Erwachsener einen gemütlichen Jogginganzug oder auch Bademantel :D
Wenn es warm genug für Shirt und kurze Hose ist, geht es ja auch nackig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Kleidung wenn es kühler wird.

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 18. Feb 2020, 12:50

youngfamily hat geschrieben:Wenn es warm genug für Shirt und kurze Hose ist, geht es ja auch nackig.
eben! Ein Top oder Patty schützt auch nicht vor Kälte.

Auf dem Campingplatz ist unser einziges Kleidungsstück ein Bademantel.
Ansonsten sind wir immer nackt.
Andere Klamotten ziehen wir nur an, wenn wir den Campingplatz verlassen.

Kinder in Watte packen ist auch nicht gesund.
Wenn man heutzutage sieht, bei welchen Temperaturen Kinder von ihren Eltern in dicke Jacken mit Mütze und Handschuhen gepackt werden, braucht man sich nicht darüber zu wundern, dass die meisten Kinder sehr anfällig für alle möglichen Infektionen geworden sind.

 
Beiträge: 150
Registriert: 12.02.2020
Wohnort: nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Kleidung wenn es kühler wird.

Beitrag von WernerG » Di 18. Feb 2020, 13:12

Ich denke da auch eher an was gemütliches und wärmendes.
Dann eher ein bequemen Pullover überwerfen und untenrum friere ich denn nicht unbedingt..
Bei Kindern stelle ich mir auch eher den Pullover von Papa oder Mama vor der gemütlich ist und gerade zur Hand ist.

Shirt würde ich eher Mittags als Sonnenschutz evtl. mal anziehen.

 
Beiträge: 11
Registriert: 12.02.2020
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Kleidung wenn es kühler wird.

Beitrag von JuLeJo » Di 18. Feb 2020, 15:34

Naja ein Bademantel hsben wir dann meist nur am Strand an .Ich meinte so Abend mal im Restaurant oder wo halt gewünscht ist das man was an hat. Ich werde nacher mal in die Stadt fahren und was nettes kaufen ich hatte damals oft lsngärmliges Shirt und leggins an.in watte packen mag ich auch nicht finde es furchtbar was einige Leute alles an haben oder mitschleppen .und das im Urlaub.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.03.2016
Wohnort: Bodenseeregion/Vorarlberg
Geschlecht: Paar

Re: Kleidung wenn es kühler wird.

Beitrag von youngfamily » Di 18. Feb 2020, 17:10

JuLeJo hat geschrieben:Naja ein Bademantel hsben wir dann meist nur am Strand an .Ich meinte so Abend mal im Restaurant oder wo halt gewünscht ist das man was an hat. Ich werde nacher mal in die Stadt fahren und was nettes kaufen ich hatte damals oft lsngärmliges Shirt und leggins an.in watte packen mag ich auch nicht finde es furchtbar was einige Leute alles an haben oder mitschleppen .und das im Urlaub.


Du hast oben geschrieben am Campinplatz. Und auf einem Fkk Campinplatz kann ich wenn es frischer wird am Abend durchaus auch einen Bademantel anziehen.
In einen Restaurant was anziehen weil es gewünscht ist, ist ja wieder ein anderes Thema. Natürlich würden wir da auch keinen Bademantel abziehen :D

 
Beiträge: 44
Registriert: 14.11.2008

Re: Kleidung wenn es kühler wird.

Beitrag von svench » Di 18. Feb 2020, 17:45

Guten Abend,
Mit Wind oder Regen kans schon mal frisch werden. Für solche Wettereinflüsse habe ich einen kuschligen Trainer / Pullover oder Regenjacke dabei. Ich zieh mir lieber was an, als frierend / Zähne schlotternd den Abend zu verbringen.
Gruss Svench

 
Beiträge: 49
Registriert: 05.02.2017
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Kleidung wenn es kühler wird.

Beitrag von experte001 » Di 18. Feb 2020, 19:26

Ich habe es oft erlebt dass die Leute so lange „unten ohne“ bleiben, wie es eben temperaturmäßig geht. Vor allem auf Männer trifft das zu, Frauen weniger. T-Shirt oder Pulli und gleichzeitig unterhalb der Gürtellinie nackt, das geht durchaus und ist sehr angenehm, beim Camping wie am Strand. Insbesondere an langen warmen Sommerabenden.
Vor ein paar Jahren beim FFK-Camping hab ich's sogar in größerer Runde so erlebt. Abends beim Zusammensitzen zu etwa zehn Personen, die meisten hatten sich obenrum was übergezogen, waren untenrum aber weiter nackt. Eigentlich kommt es nur darauf an ob man unter Gleichgesinnten ist.

P.S. Diese Dame macht es genau richtig >> https://pokiesandbraless.tumblr.com/post/128888664756

Benutzeravatar
 
Beiträge: 34
Registriert: 18.02.2020
Wohnort: Metropole Rhein-Ruhr
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 29

Re: Kleidung wenn es kühler wird.

Beitrag von Playa » Di 18. Feb 2020, 20:17

Sehe ich genauso wie Marc. Wenn es kühler wird zieht man sich was an. Es bringt nichts krank zu werden.

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste