Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 00:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Zett » Mo 6. Jul 2020, 13:19

Falko hat geschrieben:Verstehe einfach nicht, warum von einem einzelnen Herren Fkk nur mit sportlicher Betätigung in Verbindung gebracht wird.
Weil der "einzelne" Herr kein einzelner Herr ist, sondern ein paar Tausend mehr dahinterstehen, was ihr Dachverband, der DFK, als FKK definiert.

Die einzigen einzelnen Herren sind die paar Leutchen hier im Forum, die das auf Biegen und Brechen nicht anerkennen wollen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Zett » Mo 6. Jul 2020, 13:35

Falko hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:@ Falko
Verstehe einfach nicht, warum von einem einzelnen Herren Fkk nur mit sportlicher Betätigung in Verbindung gebracht wird.
Das hat er mehrfach dargelegt. Schaue dir mal die Definition bezüglich Naturismus des DFK und des INF an. Dann kannst du diese Argumentation von Zett nachvollziehen.


Das mag zutreffen, wenn ich in einem Verein bin. Ich bin aber nicht Vereinsgebunden und will Fkk so ausleben, wie ich es für richtig und nötig erachte. Zett ist doch auch nicht in einem Verein und muss sich daher auch nicht an Statuten halten. Und wenn ich mir das Leitbild ansehe, dann steht da nichts von NUR Sport!

Zitat DFK: "Naturismus ist eine Lebensart in Harmonie mit der Natur. Sie kommt zum Ausdruck in der gemeinschaftlichen Nacktheit, verbunden mit sportlicher Betätigung, Selbstachtung sowie Respektierung der Andersdenkenden und der Umwelt."

Aus diesem Leitsatz geht nicht hervor, dass man nur dann Fkkler ist, wenn man sich sportlich betätigt.
Nein, wenn man den ganzen Absatz weglässt, wo die Bedeutung des Sports - eben in einen extra Absatz - hervorgehoben wird, dann sieht das so aus. Falschzitieren nennt man soetwas!

Falko hat geschrieben:Wenn ich mal eine ruhige Kugel schiebe, lieber ein gutes Buch lese und dabei Sonne tanke (das wichtige Vitamin D), bin ich nach Herrn Zetts Meinung kein Fkkler, sondern ein exhibitionistischer, übergewichtiger, streitsuchender, mobbender und sexsüchtiger Nudist.
Eine weitere Unterstellung, mit der Du Dich wiederholt als streitsüchtig outest. Belegen kannst Du diese Verleumdung ja nicht.

Falko hat geschrieben:Und wo ist bei Herrn Zett die Gemeinschaft?
Er joggt doch grundsätzlich allein.
Woher willst Du das wissen? Außerdem kann man sehr wohl zur Gemeinschaft der FKKler gehören, ohne mit allen von ihnen gleichzeitig an einem Ort zu sein. Es kommt auf das Teilen der Werte an!

Falko hat geschrieben:Für mich liegt es voll an seiner Art, seinem Auftreten und seinen Ansichten.
Das will ich glauben - weil Du ein FKK-Hasser bist!

Falko hat geschrieben:Und wenn ich den Schlussteil des Leitsatzes lese, "......, sowie Respektierung der Andersdenkenden....." dann ist Herr Zett kein echter Fkkler, denn er respektiert keine Andersdenkenden.
Dies ist keineswegs als Freibrief für alles FKK-Hasser gedacht, nach belieben die FKK durch ihren Exhibitionismus und Sexismus - und dem Verstecken hinter dem FKK-Begriff - in den Dreck zu ziehen. Es heißt: Respektierung "der" Andersdenkenden. Damit ist gemeint, dass man niemanden abwerten soll, nur weil er kein FKK macht. Das heißt keinesfalls, dass ein FKKler Nazis, Linksextreme, Tierschänder, Kinderschänder - und auch nicht Exhibitionisten und Sexisten respektieren soll.

Falko hat geschrieben:Nur wie er es sieht, ist es richtige Fkk.
Eine gern gebetsmühlenartig wiederholte Unterstellung. Aber man weiß ja, von wem es kommt.

Falko hat geschrieben:Alle anderen sind die oben bereits genannten exhibitionistischen, übergewichtigen, streitsuchenden, mobbenden und sexsüchtigen Nudisten.
Eine weitere gern gebetsmühlenartig wiederholte Unterstellung. Aber man weiß ja, von wem es kommt.

Nun aber raus in die herrliche Natur!
Leider bin ich ja der einzige im "FKK"-Forum, der sich traut darüber zu berichten, wie er täglich, ganzjährig FKK (= nach wie vor gesundheitsorientierter Sport mit von unnötiger Kleidung und Intimhervorhebungen befreitem Körper) betreibt, mit dem FKK Stunden-Urlaub Eisjoggen (dem angenehmsten und mit Abstand gesündesten Sport), der in den Alltag integrierten Lebensreform.
Will doch aber auch kein übergewichtiger, stänkernder, sexgestörter, erzkonservativer, exhibitionistischer Nudist werden:

Nudist = nudo: nackt + ismus: das Wichtigste im Leben. Nacktheit als Lehrmeinung (Duden, großes Fremdwörterbuch, 1994)

Nudation (laut Duden, großes Fremdwörterbuch, 1994): „Entblößung“

Nudität (laut Duden, großes Fremdwörterbuch, 1994): „Darstellung eines nackten Körpers (als sexueller Anreiz)“

Ich wünsch Euch allen - und besonders meinen G3-Eisjoggen-Freunden - einen ebenfalls schönen FKK-Urlaub!

Euer Zett – der Lauflehrer.de für das revolutionäre G3-Eisjoggen, der neuen Ära der Freikörperkultur.

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von efkaka » Mo 6. Jul 2020, 14:36

Hey , Zett ,
das mit deinem Sport machst Du sehr gut und auf Mumien , also die vor dem PC sitzen, da muß man nicht antworten .
Ich war 5 Wochen nicht im Netz und was ich jetzt von deinen Gegnern lese, ist doch nur Mist und ich lese ja nicht alles mit .
Niemand der den Strafvollzug für politische Gefangene in der DDR kennt , sollte das Maul halten !

Wer ist Falko ? Ich kenne da nur einen aus Österreich mit musikalischen Höhepunkten .
Trixi dachte ich ... ich mußte mehrfach überlegen , wegen Frau / Mann oder , vielleicht doch gut ? Nee , ist nicht , voll daneben , geht gar nicht. Ich hatte recht .
Einsamer Mann , der schreiben will oder so eine 98 kg Frau , die ja jeder Mann haben will und die sich hier auch verwirklichen will ?
Corona , warum hast nicht voll gewirkt ??

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Eule » Mo 6. Jul 2020, 14:57

@ Falko
Ich gehe mit dir völlig einig. Dieses habe ich hier im Forum auch schon mehrfach betont. Aber wenn es um die Frage geht, wie Zett diese Frage sieht, so kann ich nur auf diese Definition verweisen. Zett verweist ebenso darauf. Zett versteht das Wort "verbunden" als zwingend. Für mich persönlich besteht hier aber nicht eine zwingende Verbindung. Das Wort "verbunden" sagt nur aus, dass man sich auch sportlich unbekleidet betätigen kann.


@ Zett
Du betrachtest das Wort "verbunden" als eine zwingende Voraussetzung. Ich sehe diese zwingende Voraussetzung nicht.

Falko hat geschrieben:
Wenn ich mal eine ruhige Kugel schiebe, lieber ein gutes Buch lese und dabei Sonne tanke (das wichtige Vitamin D), bin ich nach Herrn Zetts Meinung kein Fkkler, sondern ein exhibitionistischer, übergewichtiger, streitsuchender, mobbender und sexsüchtiger Nudist.
Eine weitere Unterstellung, mit der Du Dich wiederholt als streitsüchtig outest. Belegen kannst Du diese Verleumdung ja nicht.
Du solltest darauf achten, wie du argumentierst. Falko steht mit dieser Lesart nicht alleine da und seine Lesart stellt meiner Meinung nach keine Fehlinterpretation dar.

Zett, du hast nach deinen Worten in deinem Studium Psychologie mit studiert. Aus der Art und Weise, wie du allen, die nicht deiner FKK-Interpretation folgen, beschimpfst und beleidigst lässt für mich nicht erkennen, dass du den einfachsten Regeln der Psychologie folgst oder gar beherzigst.

Falko hat geschrieben:
Nur wie er es sieht, ist es richtige Fkk.
Das ist keine Unterstellung. Dieses ist die logische Folge aus deinen Äußerungen heraus.

Falko hat geschrieben:
Alle anderen sind die oben bereits genannten exhibitionistischen, übergewichtigen, streitsuchenden, mobbenden und sexsüchtigen Nudisten.
Eine weitere gern gebetsmühlenartig wiederholte Unterstellung. Aber man weiß ja, von wem es kommt.
Es tut mir leid, aber diese Aussage kommt so von dir. Schaue hier:
Will doch aber auch kein übergewichtiger, stänkernder, sexgestörter, erzkonservativer, exhibitionistischer Nudist werden:


Euer Zett – der Lauflehrer.de für das revolutionäre G3-Eisjoggen, der neuen Ära der Freikörperkultur.
OK, du hast schon etwas gelernt und beherzigt. Aber halte mal den Ball schön flach. Es ist wirklich besser so.

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Falko » Mo 6. Jul 2020, 15:21

Zett bringt einfach keine Argument. Stattdessen nur Wiederholungen. Er erkennt seine eigenen Aussagen nicht und beleidigt am laufenden Band. Und was das Gebetsmühlenartige angeht, ist er nachweislich der Oberprimus. Niemand sonst wiederholt sich tagtäglich und spult den einstudierten Text herunter. Es ist sinnlos, sich mit diesem Menschen zu beschäftigen. Für jemanden der studiert hat, äußert er sich nicht gerade intelligent.

@efkaka
Was bist denn Du für ein Dummschwätzer? Solche "Sätze" (Coronawirkung) solltest Du besser bleiben lassen. Kann ganz schnell nach hinten losgehen. Als großer Verehrer von Herrn Zett, scheinst Du Dich auch auf das Beleidigungsniveau von Herrn Zett einzupegeln. Du bist ja nichtmal in der Lage, ganze Sätze zu bilden. Von der Zeichensetzung mal ganz zu schweigen. Und der Sänger wird mit "c" geschrieben. Mach Dich lieber erstmal schlau, bevor Du solchen Mist schreibst.

efkaka, Du bist es ebenso nicht wert, dass man sich mit Dir befasst. Ab auf die I Liste.

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Falko » Mo 6. Jul 2020, 15:42

Zett hat geschrieben:
Falko hat geschrieben:Verstehe einfach nicht, warum von einem einzelnen Herren Fkk nur mit sportlicher Betätigung in Verbindung gebracht wird.
Weil der "einzelne" Herr kein einzelner Herr ist, sondern ein paar Tausend mehr dahinterstehen, was ihr Dachverband, der DFK, als FKK definiert.



Ist aber so. Du siehst Fkk nur in Verbindung mit sportlicher Betätigung. Schreibst Du täglich gebetsmühlenartig ins Forum.
Fkk ist viel mehr, als nur Sport. Was machst Du denn sonst noch nackig, außer Dein joggen? Machst Du Fkk Familienurlaub? Triffst Du Dich mit anderen Fkklern zum geselligen Beisammensein oder gemeinsamen Sport? Erzähl doch mal, ob es in Deinem Leben noch etwas anderes gibt, außer Eisjoggen.

Bist Du überhaupt im DFK?

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von efkaka » Mo 6. Jul 2020, 15:49

@ Falko Warum antwortest Du mir , wenn ich dir nicht Wert bin ? Hinterm PC hast die große Fresse . Leider sind die minderwertigen Subjekte im Internet, die größten Typen und die fühlen sich so .
Weist was Falko ? Du kannst mich mal am Arsch lecken .

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von HaJo » Mo 6. Jul 2020, 15:54

efkaka hat geschrieben:Leider sind die minderwertigen Subjekte im Internet, die größten Typen und die fühlen sich so.
Sic!

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Falko » Mo 6. Jul 2020, 15:56

Zett hat geschrieben:


Falko hat geschrieben:Wenn ich mal eine ruhige Kugel schiebe, lieber ein gutes Buch lese und dabei Sonne tanke (das wichtige Vitamin D), bin ich nach Herrn Zetts Meinung kein Fkkler, sondern ein exhibitionistischer, übergewichtiger, streitsuchender, mobbender und sexsüchtiger Nudist.
Eine weitere Unterstellung, mit der Du Dich wiederholt als streitsüchtig outest. Belegen kannst Du diese Verleumdung ja nicht.



Das ist keine Unterstellung/Verleumdung, sondern das sind DEINE eigenen Worte. Mit diesen Worten betitelst und beleidigst Du alle, die nicht Deiner Meinung sind und die Fkk mit viel mehr als nur Sport in Verbindung bringen.

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Falko » Mo 6. Jul 2020, 16:02

efkaka hat geschrieben: Hinterm PC hast die große Fresse . Leider sind die minderwertigen Subjekte im Internet, die größten Typen und die fühlen sich so .
Weist was Falko ? Du kannst mich mal am Arsch lecken .


Selbsterkenntnis? :lol: :lol: :lol:
Scheinst gerne über Dich selbst zu schreiben.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste