Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Blood Moors » Mi 30. Sep 2020, 18:08

Campingliesel hat geschrieben:@ Blood Moors:

Wenn Du wirklich weißt, was FKK ist, dann müßtest Du erkennen, daß Aria da oft nur Blödsinn schreibt.

Mag sein, aber nicht so oft wie du.

Im Übrigen geht dein ganzes Geschreibsel total an dem vorbei, was ich dir mit meinem Post mitteilen wollte.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Mi 30. Sep 2020, 18:21

Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@ Blood Moors:

Wenn Du wirklich weißt, was FKK ist, dann müßtest Du erkennen, daß Aria da oft nur Blödsinn schreibt.

Mag sein, aber nicht so oft wie du.

Im Übrigen geht dein ganzes Geschreibsel total an dem vorbei, was ich dir mit meinem Post mitteilen wollte.


Das Gleiche gilt für dich mit deiner bisher durch nichts belegten Sexualisierungstherie, weshalb angeblich junge Menschen nicht mehr zur FKK bereit sind.


Daß ich mich darauf bezogen haben könnte, hast Du wohl nicht verstanden?

Mag sein, aber nicht so oft wie du.


Was soll dieses Gequatsche? Klingt ganz nach Kindergarten.

Du gehörst auch zu denen, die oft keinen Zusammenhang herstellen können zwischen dem, was ich schreibe und was Du oder andere schreiben.

Das, was ich schreibe, ist beweisbar und geht eben auch aus den Erklärungen in Wikipedia und den anderen links, die inzwischen hier reingesetzt wurden, wie z.B. der über die heutigen Ängste bei der FKK, deutlich hervor. Wenn Du das alles nicht liest oder verstehst, ist das nicht meine Schuld.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Blood Moors » Mi 30. Sep 2020, 21:35

@ Campingliesel: Es ging mir nicht darum, was du schreibst, sondern darum, dass du anderen Usern bestimmte Verhaltensweisen zum Vorwurf machst, die du aber glaubst, für dich selbst in Anspruch nehmen zu dürfen. Anderen wirfst du immer vor, sie würden nichts verstehen, aber selber bist du wohl begriffsstutzig wie ein abgestorbener Baum.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Mi 30. Sep 2020, 21:49

Blood Moors hat geschrieben:@ Campingliesel: Es ging mir nicht darum, was du schreibst, sondern darum, dass du anderen Usern bestimmte Verhaltensweisen zum Vorwurf machst, die du aber glaubst, für dich selbst in Anspruch nehmen zu dürfen. Anderen wirfst du immer vor, sie würden nichts verstehen, aber selber bist du wohl begriffsstutzig wie ein abgestorbener Baum.


Etwas verstehen können oder nicht verstehen können ist keine Verhaltensweise. An Deinen Fragen oder Behauptungen sieht man doch, daß Du keine Zusammenhänge herstellen kannst zwischen dem, was ich schreibe und dem, was Du oder andere schreiben.

Du hast mir z.B. vorgeworfen, daß mein "Geschreibsel" total an dem vorbei gegangen sein soll, was Du mir geschrieben hast.

Dabei war das eine direkte Antwort auf diesen Satz von Dir:

Das Gleiche gilt für dich mit deiner bisher durch nichts belegten Sexualisierungstherie, weshalb angeblich junge Menschen nicht mehr zur FKK bereit sind.


Aber diesen Zusammenhang hast Du eben wieder mal nicht verstanden.

WEnn hier hier also jemand begriffsstutzig ist wie ein abgestorbener Baum, bin das garantiert nicht ich.

Wem muß ich denn ständig jeden Satz und jedes Wort nochmal erklären und was womit zusammenhängt und was womit gemeint ist?

Wenn manche Männer schimpfen, daß Frauen zuviel reden oder bzw hier schreiben, dann liegt es oft daran, daß man diesen Männern alles 100 und 1000 mal erklären muß.
Und hier auch, weil sie nicht richtig lesen können.

Wenn es Dir nicht darum geht, was ich schreibe: Was meckerst Du dann ständig daran herum?

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Blood Moors » Mi 30. Sep 2020, 22:25

O.k., ich gebe mich geschlagen. :? 99,5% der User hier sind doof. Nur eine hat den totalen Durchblick, kapiert alles, weiß alles (zumindest was in Wikipedia steht), ist aber leider auch nicht in der Lage, die FKK wieder in die von ihr angestrebten Bahnen zu lenken.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Mi 30. Sep 2020, 22:56

Blood Moors hat geschrieben:O.k., ich gebe mich geschlagen. :? 99,5% der User hier sind doof. Nur eine hat den totalen Durchblick, kapiert alles, weiß alles (zumindest was in Wikipedia steht), ist aber leider auch nicht in der Lage, die FKK wieder in die von ihr angestrebten Bahnen zu lenken.


DAs hast du jetzt so gesagt, nicht ich, daß 99,5 % der User hier doof sind. Es sind ja nur ca 10 Leute, die das betrifft. Und wieviel sind 10 von 7766 Usern? Wieviel sind 10 von ca 100 Usern, die am häufigsten hier schreiben? Auch nur 10 %.
Und ich schließe nicht aus, daß es noch andere gibt, die Wikipedia 1. lesen und 2. auch verstehen.

Schon allein die Aussage, daß ich "alles" weiß oder "alles" kapiert haben soll, ist Blödsinn, weil kein Mensch das kann. Aber es würde für hier im Forum schon genügen, wenn wenigstens die User, die hier schreiben, mal die Kapitel über FKK, Nacktheit und was sonst noch hier Thema ist, lesen würden.

Und ich alleine muß auch gar nicht die FKK wieder in die Bahnen lenken, wo sie im Normalfall immer noch ist, denn es gibt noch genügend Leute, die sie auch so praktizieren.Leider fehlen nur die jüngeren Generationen, die sich nichts von Älteren sagen lassen wollen. Aber gegen das falsche und dumme Geschwätz, was hier angebliche FKKler alles so von sich geben, bin ich leider auch machtlos. Ich kann nur hoffen, daß die Leute, die das lesen, auch die Spreu vom Weizen trennen können, wie sie ja angeblich so klug sind, die falsche FKK auch von der richtigen zu trennen.

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von tetraeder » Do 1. Okt 2020, 14:50

Blood Moors hat geschrieben:O.k., ich gebe mich geschlagen. :?


Späte Erkenntnis, aber immerhin. Der Thread könnte durchaus lesbar und sogar produktiv sein, wenn nicht ein paar Leute immer wieder auf Beiträge eines Mitglieds springen würden, wie Hunde auf die Mettwurst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4838
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Hans H. » Do 1. Okt 2020, 15:50

@tetraeder: so einfach ist es leider nicht. Mehrfach schon hatte ich auf Beiträge anderer User geantwortet und damit versucht, zu anderen Gedanken über dieses Thema eine Diskussion zu beginnen oder die von Anderen begonnene fortzusetzen und kurz danach folgten gleich wieder zwei bis drei lange Beiträge dieser Flitzpiepe mit Worten wie "Quatsch", "Unsinn", "Schmarrn" und Anschuldigungen diesen anderen Usern und mir gegenüber, wir hätten keinerlei Erfahrung mit FKK und nur wir wären nicht zu einer Diskussion fähig, weil nur wir nichts verstehen würden, was sie schreibt. Damit wird dann immer ganz schnell der Thread vereinnahmt und dafür gesorgt, dass die anderen Gedanken, die von ihren eigenen allein gültigen abweichen schnell in der Versenkung (also auf zurückliegenden Seiten) verschwinden und möglichst nicht mehr gesehen werden. Oft wurde damit eine neue Diskussion abgebrochen, weil tatsächlich viele nicht mehr so weit zurückblättern, dass sie die letzten vernünftigen Beiträge noch sehen würden. So manch einem platzt dann auch wieder der Kragen, so dass er wieder auf Beiträge eines Mitglieds springt, ja klar, "wie Hunde auf die Mettwurst".

 
Beiträge: 5424
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Eule » Do 1. Okt 2020, 16:17

Nachdem CL ihre Chance wieder sehr platzfressend genutzt hat, ihre alleinige Überlegenheit darzustellen, sie ihre Bedeutung durch die Erhöhung der Beitragszählers bewiesen hat, können wir hoffentlich wieder zum Thema dieses Threads zurück kommen. Soll ich die drei Beiträge, die zur Diskussion stehen, jetzt wieder hervorholen oder sind diese noch im kollektiven Gedächtnis?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Do 1. Okt 2020, 16:51

Eule hat geschrieben:Nachdem CL ihre Chance wieder sehr platzfressend genutzt hat, ihre alleinige Überlegenheit darzustellen, sie ihre Bedeutung durch die Erhöhung der Beitragszählers bewiesen hat, können wir hoffentlich wieder zum Thema dieses Threads zurück kommen. Soll ich die drei Beiträge, die zur Diskussion stehen, jetzt wieder hervorholen oder sind diese noch im kollektiven Gedächtnis?


Lasse sie lieber stecken, wo sie hingehören, nämlich in der Mülltonne.

Platzfressend bist Du ja wohl auch nicht weniger.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste