Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Sa 23. Jan 2021, 15:27

@ Seelöwe und Mandragora

Bei Euch stimmt das mit Sicherheit.

Wenn Euch sonst nichts mehr einfällt! :lol:

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von thomas8811 » Sa 23. Jan 2021, 15:35

Die Beiträge von cl sterben leider nie aus.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Sa 23. Jan 2021, 15:39

thomas8811 hat geschrieben:Die Beiträge von cl sterben leider nie aus.


Die von anderen auch nicht. Und so unnütze wie Deine offenbar auch nicht.

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Trixi » Sa 23. Jan 2021, 17:35

@Campingliesel:

So richtig kann ich Deine Beitragsflut nicht mehr nachvollziehen. Du hast heute zwischen 09:30Uhr und 14:30Uhr satte 8 Beiträge geschrieben. Ich habe nicht so viel Zeit, um ständig online zu sein und sehe auch keinen Grund immer und zu allem was zu schreiben.
Es hat doch echt keinen Sinn, sich noch seitenlang weiter zu streiten. Bleib bei Deinem Standpunkt, aber hänge den nicht immer an die große Glocke. Machs einfach so und die anderen werden ebenso Ruhe geben.
Auch wenn es immer hin und her gegangen ist. Wahre Gründe wird keiner benennen können. Mutmaßungen helfen niemanden und geben nur Anlass für wilde Spekulationen.
Im Prinzip ist das Thema ausdiskutiert, denn neues habe ich auf den letzten Seiten nicht mehr gelesen.
______________________________________________________________________________

Warum gehst Du nicht an die frische Luft, genießt die Natur, lässt den Blick schweifen und bekommst so den Kopf frei?

Lass Deine Finger mal abkühlen. ;)

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von thomas8811 » Sa 23. Jan 2021, 18:43

Ich bin derselben Meinung wie trixi.
Wie wäre es mit Camping statt Beiträge schreiben.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Sa 23. Jan 2021, 19:06

thomas8811 hat geschrieben:Ich bin derselben Meinung wie trixi.
Wie wäre es mit Camping statt Beiträge schreiben.


Haha, sehr witzig! Wir haben jetzt Winter und Corona, und wo bitte willst Du nun Camping machen?

Kannst Du auch mal was Vernünftiges zum Thema schreiben als immer nur so komische und unnütze Bemerkungen?

Gehe lieber wandern statt Beiträge zu schreiben, die völlig sinnlos sind.

 
Beiträge: 5424
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Eule » Sa 23. Jan 2021, 19:49

@ Campingliesel
Erst muss ich mal ein Missverständnis von dir aufklären. Wenn ich sage, dass ich den Ausführungen von Herrn Numberger nicht folgen kann, bedeutet dieses nicht, dass ich seine Ausführungen nicht verstanden hätte. Es bedeutet, dass ich aus fachlicher Sicht seine Ausführungen nicht bestätigen kann. Der Schreibstil von Herrn Numbrecht ist einfach gehalten und allgemein verständlich geschrieben. Nur der Inhalt entspricht in keiner Weise der fachlichen Sicht.

Du fragst nach einem Gegenbeweis von mir. Diese Frage ist insofern unverständlich, weil ich dir zwei Statistiken aus dem von dir so hoch geschätzten Online-Lexikon Wikipedia vorgelegt habe. Du hast also die Möglichkeit, diese Statistik bei Wikipedia zu überprüfen. Sorry, deine Bemerkung, man könne mit Statistiken alles und nichts beweisen, zeigt nur deine Ignoranz und Inkompetenz. Du solltest dir nun mal wirklich überlegen, ob du hier nur dumm blubbern, Vorurteile verbreiten willst oder ob du mit uns hier ernsthaft diskutieren willst. Mit einem solchen Verhalten, wie du dieses hier wieder zeigst, kannst du nicht ernst genommen werden und jegliche Diskussion mit dir ist zwecklos.

Campingliesel. Du musst mir nicht immer wieder beweisen, dass du keine Ahnung darüber hast, wie Statistiken vorbereitet, geprüft, erhoben und ausgewertet werden. Glaube mir ruhig, wir haben an der Uni zwei Semester uns mit dieser Frage theoretisch und praktisch beschäftigt und auch eine ausführliche Fehleranalyse durchgeführt.

Bedenke bitte, wenn du mich anpinkeln willst, dann sollte auch etwas in der Blase sein.

Jetzt hast du auf einen Beitrag von mir drei Beiträge geschrieben, ohne dabei substantiell etwas gesagt zu haben. Es ist einfach schade für den Platz, den du hier verplemberst.

Campingliesel, ich war es, der dir geraten hat, nicht spontan zu reagieren. Denn deine spontanen Beiträge sind nicht überlegt und meistens ohne relevanten Inhalt.


@ Seelöwe
Zu deinem Link kommt noch ein drittes Element hierzu, nämlich ein überzogenes Geltungsbedürfnis als Ausdruck eines Minderwertigkeitsgefühls. Aber dieses ‚Thema wollen wir hier nicht vertiefen.


@ alle
Die Beiträge von CL haben leider substantiell keine neuen Informationen gebracht. Müssen wir den Stand der Diskussion hier in diesem Thread wieder hervor holen oder ist dieser noch allgemein bekannt?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Sa 23. Jan 2021, 21:22

@ Eule:

Nur der Inhalt entspricht in keiner Weise der fachlichen Sicht.


Der Inhalt entspricht den Tatsachen!

Dazu braucht man keine andere fachliche Sicht! Das ist doch nur Wortklauberei.

Was soll eine fachliche Sicht denn anderes "sehen" als eine normale oder einfache Darstellung? Das ist wieder so ein typischer Quatsch von Dir.

Anscheinend willst du mit Deiner fachlichen Sicht etwas verfälschen, was auf einfache Darstellung völlig klar ist.

Deine Statistiken kannst in den Ofen schieben, weil die im Zusammenhang mit der FKK und der Intimrasur absoluter Blödsinn sind.
Was soll ein amerikanisches Journal über Geburtshilfe und Gynäkologie denn mit der FKK zu tun haben? Daß viel Unsinn aus USA zu uns rüberschwappt und viele Leute das einfach als toll empfinden, obwohl sie überhaupt nicht wissen, was das heißt und bedeutet, ist ja nichts Neues.
Hast Du überhaupt gelesen und verstanden, woher vor allem die 2. Statistik kam?
WEißt Du, was das heißt?

"Interest in cosmetic vulvar surgery and perception of vulvar appearance. American journal of obstetrics and gynecology"

Glaube mir ruhig, wir haben an der Uni zwei Semester uns mit dieser Frage theoretisch und praktisch beschäftigt und auch eine ausführliche Fehleranalyse durchgeführt.


Da hast wohl geschlafen oder warst eine rauchen, als das gelehrt wurde. Und erkennst nicht mal, daß das eine mit dem anderen nichts zu tun hat! Einfach lächerlich!
Hör mir auf mit Deinen studierten Weisheiten!

Wo bringst Du denn was neues oder substantielles? Du quatscht auch immer deine ewig gleichen Leiern herunter und findest allen möglichen Quatsch, nur um mir irgendwas zu beweisen. Total lächerlich ist das!

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von thomy » Sa 23. Jan 2021, 22:10

Campingliesel hat geschrieben:Wo bringst Du denn was neues oder substantielles? Du quatscht auch immer deine ewig gleichen Leiern herunter und findest allen möglichen Quatsch, nur um mir irgendwas zu beweisen. Total lächerlich ist das!

@Campingliesel
Diese deine Aussage solltest du Dir mal verinnerlichen.
Glaubst du Ernsthaft, dein Intimrasur-, Intimpiercing- und Tätowierungs "Trauma" hier verarbeiten zu können?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Sa 23. Jan 2021, 22:37

thomy hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wo bringst Du denn was neues oder substantielles? Du quatscht auch immer deine ewig gleichen Leiern herunter und findest allen möglichen Quatsch, nur um mir irgendwas zu beweisen. Total lächerlich ist das!

@Campingliesel
Diese deine Aussage solltest du Dir mal verinnerlichen.
Glaubst du Ernsthaft, dein Intimrasur-, Intimpiercing- und Tätowierungs "Trauma" hier verarbeiten zu können?


Das sagt Eule auch immer auf diese seine Art! Ist das also nur nachgeplappert? Eule lieferte Beweise, die absolut lächerlich sind. Und immer wieder kommt er mit irgend so einem Unsinn daher.

1. habe ich kein Trauma wegen diesen Sachen
2- Wieso nennst Du die Tätowierung schon wieder in diesem Zusammenhang, wo ich neulich schon mehrmals gesagt habe, daß das meiner Meinung nach absolut nichts mit den anderen beiden Dingen zu tun hat und mich auch noch nie gestört hat.

Man sollte erst mal lesen, bevor man drauflosmeckert.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste