Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 09:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Dazu stehen, FKK zu machen

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 100
Registriert: 24.07.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von sagsug » So 3. Mai 2020, 10:12

Campingliesel hat geschrieben:
Free2015 hat geschrieben:
Seelöwe hat geschrieben:... und rassistische fake-news verbreiten!
Ist eben typisch!
Grüße vom Seelöwen

Dafür, dass du grundsätzlich nichts schaust was deiner vorgefertigten Meinung nicht entspricht, glaubst du erstaunlich gut zu wissen was darin verbreitet wird.


Man braucht nicht unbedingt solche Videos zu schauen, um zu wissen, was die AFD für eine Richtung hat. Das erfährt man auch in den täglichen Nachrichten oder sonstigen Berichten im TV. Und was dieser Bericht von einer Frau, die dazu steht, daß sie nackt wandert, in einem Video der AFD zu suchen hat, ist mir schleierhaft.


Es geht dieser „Partei“ nur darum weiter Wähler zu gewinnen. Sie sehen da einen Markt.

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von riedfritz » So 3. Mai 2020, 11:02

Da wird eine junge FKK-begeisterte Dame pauschal abgelehnt, nur weil sie Mitglied in der AFD ist?? Sowas nenne ich ein geistiges wie demokratisches Armutszeugnis.
Wo kommt in dem Video die FKK-Begeisterung zum Ausdruck, nur weil sie mal kurz erwähnt, dass sie am Naturistenstieg nackt wandert? Muss man sich um "demokratisch" zu sein, niveauloses undemokratisches Geschwätz antun?
Im übrigen ist das ganze Video stinklangweilig und vertane Zeit, ich habe es mir nur deswegen angeschaut, um dem Vorwurf zu entgehen, dass man sich nicht "umfassend informiert".
@ Ha-Be: Ist mir schon klar, dass man sich mit deiner Einstellung in Berlin nicht wohlfühlt, wo man so gar keine Arier trifft!
Auch ein FKK-ler, der Mitglied der AfD oder Pegida oder Reichsbürger ist, kommt für mich als Gesprächspartner nicht in Frage.

Viele Grüsse,

Fritz

 
Beiträge: 100
Registriert: 24.07.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von sagsug » So 3. Mai 2020, 11:19

riedfritz hat geschrieben:
Da wird eine junge FKK-begeisterte Dame pauschal abgelehnt, nur weil sie Mitglied in der AFD ist?? Sowas nenne ich ein geistiges wie demokratisches Armutszeugnis.
Wo kommt in dem Video die FKK-Begeisterung zum Ausdruck, nur weil sie mal kurz erwähnt, dass sie am Naturistenstieg nackt wandert? Muss man sich um "demokratisch" zu sein, niveauloses undemokratisches Geschwätz antun?
Im übrigen ist das ganze Video stinklangweilig und vertane Zeit, ich habe es mir nur deswegen angeschaut, um dem Vorwurf zu entgehen, dass man sich nicht "umfassend informiert".
@ Ha-Be: Ist mir schon klar, dass man sich mit deiner Einstellung in Berlin nicht wohlfühlt, wo man so gar keine Arier trifft!
Auch ein FKK-ler, der Mitglied der AfD oder Pegida oder Reichsbürger ist, kommt für mich als Gesprächspartner nicht in Frage.

Viele Grüsse,

Fritz


Bravo, das Video und die AfD ist furchtbar und mir scheint diese FKK Szene nur eingebaut Zu haben um mehr Klicks zu erhalten. Keine Ahnung aber ich denke die macht sowas Figaros nicht zu aufgesetzt. Denen ist jedes Mittel recht. Gilt für mich im übrigen auch für „Parteien“ wie die SVP in der Schweiz. Diese steht auch etwa dort und gibt sich einen Deckmantel. Zudem ist sie bei uns Teil der Regierung mit den Sozialdemokraten und anderen. Das geht einfach nur bei uns ohne Diskussion. Es gibt genug von diesen Parteien In Europa und auf der Welt. Einfache Lösungen für „einfache“ Menschen. Das sind die Schuldigen (immer die anderen) Bildung würde helfen dies zu ändern, aber dort wird (Gezielt) gespart.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von Aria » So 3. Mai 2020, 11:58

Ich habe mir das Video angesehen und wie viele anderen auch festgestellt: Die junge blonde Dame war das Lockvogel und ihr Bekenntnis, nackt zu wandern, das Bonbon für die Einfältigen, die nicht begreifen, wie sie mit solcher Art „Journalismus“ verarscht werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von Zett » So 3. Mai 2020, 12:01

experte001 hat geschrieben:Passend zum Titel des Threads: Eine junge Frau aus dem Harz, die sich selbstbewusst dazu bekennt regelmäßig dort gerne nackt zu wandern:
>> https://www.youtube.com/watch?v=80mFW5v7d9I (ab Min. 11:50)

Nun das Video kann man sich schenken. Nicht pauschal, weil es etwas mit AfD zu tun hat (Hat es das überhaupt? Konnte beim Überfliegen nichts deratiges erkennen.), aber weil es nur seichtes Gelaber ist - Zeit totschlagen. Nur wenige Sekunden, bei denen über den Nacktwanderweg, bzw. Nackt-Spazieren gesprochen wird, ohne sinnvolle Informationen. Effekthascherei, indem eine hübsche, junge Frau dazu benutzt wird, dem Titel »Flinkfeed und Nacktwandern im Harz« einen formelle Berechtigung zu erteilen. Man erfährt nichts darüber, wo im Hartz ein Nacktwanderweg ist, nichts, was »Nacktwanderweg« bedeutet oder sonstige Informationen.
Ich möchte sogar bezweifeln, ob die junge Frau tatsächlich nackt "spaziert", wie sie es nennt. Von nackt wandern hat sie ja gar nicht gesprochen. Mit FKK, also gesundheitsorientierter Nacktivität, hat das mit großer Wahrscheinlichkeit nichts zu tun.

Kann man also getrost vergessen!

 

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von Trixi » So 3. Mai 2020, 12:38

Was soll eigentlich die Werbeeinblendung bei 00:04? Sind das die Nachwuchs-AFDler?

 

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von guenni » So 3. Mai 2020, 14:33

ja.

 
Beiträge: 49
Registriert: 05.02.2017
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von experte001 » So 3. Mai 2020, 15:44

Zett:
Effekthascherei, indem eine hübsche, junge Frau dazu benutzt wird, ... Ich möchte sogar bezweifeln, ob die junge Frau tatsächlich nackt "spaziert", wie sie es nennt

Ach so, so einfach ist das. AFD-ler hocken ja nur in ihrer verdunstenen Bierkneipe, haben einen Schäferhund, träumen vom Marsch nach Stalingrad und verprügeln mindestens dreimal pro Woche ihre Frau. Und junge AFD-lerinnen, die ihre Früchte auspacken, tun das nur wenn sie ahnungslose Wähler auf die Seite der AFD ziehen können. Meine Güte, ist das eine Logik...
Die AFD ist eine in Teilen konservative, in Teilen rechtsradikale und neofaschistische Partei, das ist altbekannt. Und daher werden ja auch Teile der Partei sinnvollerweise vom Verfassungsschutz beobachtet. In dem Video ist aber von den letztgenannten Aspekten der Partei nichts zu merken. Dampfplauderei, mit ein wenig FKK und Nacktwandern. Ja und?
Vielmehr bestätigt ihr voll die die Richtigkeit meiner Aussage in meinem letzten Beitrag. Wäre die junge Dame in einer anderen Partei, würdet ihr ihrem Mut, sich im Netz zum Nacktwandern zu bekennen zujubeln. Insofern ist eure bigotte Doppelmoral ziemlich durchschaubar.
Und eure Ausgrenzeritis ist völlig sinnfrei und erinnert an die übelsten Jahre der deutschen Geschichte. Die AFD wird von rund 13% der deutschen Bevölkerung gewählt, unter FKK-lern und auf Campingplätzen dürfte das wohl kaum anders sein. Seit froh, dass euch so mancher aus Angst vor Ausgrenzung keinen reinen Wein einschenkt, sonst müsstet ihr wohl so manche Freund- und Bekanntschaft beerdigen... Denn schließlich muss man ja um jeden Preis jenen Widerstand nachholen, den die Großeltern versäumt haben... :shock:

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von riedfritz » So 3. Mai 2020, 15:52

Du hast vollkommen Recht: Intelligenz und FKK sind zwei Dinge, die nicht unbedingt zusammengehören! Das sieht man an diesem schwachsinnigen Videobeitrag.

Viele Grüsse,

Fritz

 
Beiträge: 49
Registriert: 05.02.2017
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von experte001 » So 3. Mai 2020, 15:59

riedfritz hat geschrieben:Du hast vollkommen Recht: Intelligenz und FKK sind zwei Dinge, die nicht unbedingt zusammengehören! Viele Grüsse,
Fritz
Deine Bemerkung beweist aber leider das Gegenteil ...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jochen, Okleyka_rlol und 108 Gäste