Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 03:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Dazu stehen, FKK zu machen

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von Campingliesel » So 15. Mär 2020, 12:58

Wenn ich mich mit Leuten unterhalte, die die FKK nicht kennen bzw nicht selbst ausprobiert haben, sondern nur irgendwas gehört oder gesehen oder gelesen haben, dann ist man sehr schnell bei der Frage, was FKK mit Sex zu tun hat, wie es besonders im Internet meistens dargestellt wird. Und dadurch ist es sehr schwer, den Leuten klarzumachen, daß das alles total in die falsche Richtung läuft. Ich stehe bei bestimmten Leuten, die ich gut kenne, schon dazu, aber man muß schon sehr vorsichtig sein. Oft muß man auch dazu sagen, daß es durchaus Plätze gibt, wo zwar FKK dransteht, aber eben nicht drin ist. Aber wenn es sogar hier Leute gibt, die das alles abstreiten, mich als altmodisch hinstellen und so tun, als wäre das alles auch noch normal, was da teilweise unter FKK verstanden wird, dann wird das niemanden wirklich überzeugen und dazu animieren, es doch mal selbst auszuprobieren.

Was glaubt IHR eigentlich, wieviele hier als Gäste mitlesen, die dann nicht mehr wissen, was sie von FKK halten sollen, wenn sie all diesen HickHack gegen mich und andere lesen, oder die sich wieder abmelden lassen, weil sie enttäuscht von diesem Forum sind?
Und das liegt mit Sicherheit nicht an mir. Aber irgendeinen Sündenbock brauchen hier ja so einige Klugschwätzer.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Registriert: 05.07.2016
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nein
Alter: 42

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von Vollmilch » So 15. Mär 2020, 13:32

drum1608 hat geschrieben:Ich glaube es ist viel Arbeit, FKK aus der sexuellen Ecke rauszuholen

Warum nicht die sexuelle Ecke aus der sexuellen Ecke holen und die ehemalige sexuelle Ecke enttabuisieren?

Bloß nicht sexuell.


Warum nicht?

Wenn Sex in der Öffentlichkeit normal wird, regt sich nun wirklich niemand mehr über FKK auf.

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von efkaka » So 15. Mär 2020, 14:16

Ach, ist das so mit dem Sex in der Öffentlichkeit ? Hast Du "Vollmilch " das schon getestet ? Hattest Du schon Sex gehabt oder schreibst deine Träume hier rein ?

Vollmilch ist auch sehr gut gewählt als Nickname :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Registriert: 05.07.2016
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nein
Alter: 42

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von Vollmilch » So 15. Mär 2020, 14:29

efkaka hat geschrieben:Ach, ist das so mit dem Sex in der Öffentlichkeit ? Hast Du "Vollmilch " das schon getestet ? Hattest Du schon Sex gehabt oder schreibst deine Träume hier rein ?

Vollmilch ist auch sehr gut gewählt als Nickname :)

Ist das dein bestes Argument?

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von efkaka » So 15. Mär 2020, 15:02

Mein allerbestes , kannste Glauben . Beantworte nur die Frage .

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von efkaka » So 15. Mär 2020, 15:14

Ich setze noch einen drauf ! Wann kann ich beim Sex deiner Eltern zuschauen ? Also wenn Du schon öffentlichen Sex forderst , mußt Du dir die Frage gefallen lassen .

Fragen sind kein Argument ! So ist das . ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Registriert: 05.07.2016
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nein
Alter: 42

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von Vollmilch » So 15. Mär 2020, 15:45

Das ist unter meinem Niveau. Ich werde erst wieder auf dich eingehen, sobald du deine christliche Verklemmtheit abgelegt hast.

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von efkaka » So 15. Mär 2020, 16:02

Vollmilch hat geschrieben:Das ist unter meinem Niveau. Ich werde erst wieder auf dich eingehen, sobald du deine christliche Verklemmtheit abgelegt hast.

Kannst entspannt sein , mit Kirche habe ich nur mit besuchen der Gebäude zu tun und die entspannen mich vom Eindruck her . Die Leute, die sich Religion antun müssen oder besser gesagt damit aufgewachsen sind und es nicht ablegen können , weil sie nichts anders kennen , sind für mich keine Leute, mit denen ich nie sprechen würde . Im Gegenteil , es sind ganz normale Leute und da kann man total darauf eingehen .
Deine Forderung Sex für alle offen zu zeigen geht , für mich , daneben .
Also Denke , Denke ...... :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 67
Registriert: 18.03.2018
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von drum1608 » So 15. Mär 2020, 21:46

Hier gehts doch darum: "Dazu stehen, Fkk zu machen" und nicht um "Sex" in der Öffentlichkeit oder ob gepierct oder tatoo.
Ich mag da altbacken oder verklemmt sein, aber Sex ist für mich was sehr intimes und teile ich nur mit meiner Partnerin und ich will mir das auch nicht anschauen wollen egal ob freiwillig oder unfreiwillig. Dann bin ich eben von gestern, na und.
Gehört aber für mich nicht in diesem Thread, ebenso wie Tatoos und Priercings gibts andere Orte um sich darüber auszutauschen.
Aaaaa noch was gehört auch nicht zum Thema, aber ich finde mittlerweile ist das Zitieren anderer zu einer Unart geworden und sollte verboten werden, zumal auch das eine oder andere Zitat aus dem Zusammenhang gerissen wurde und somit einen anderen Sinn ergeben hat. Auch die Art und Weise nach dem Motto "Ich weiß es besser als du" ich glaube das brauchen wir hier auch nicht, einfach seine Meinung äussern, reicht doch schon und was ist verkehrt daran eine andere Meinung zu haben und diese noch zu vertreten. So viel Spaß beim zitieren!
Aber das Thema ist :"Dazu stehen, FKK zu machen"

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Dazu stehen, FKK zu machen

Beitrag von Campingliesel » So 15. Mär 2020, 22:40

drum1608 hat geschrieben:Hier gehts doch darum: "Dazu stehen, Fkk zu machen" und nicht um "Sex" in der Öffentlichkeit oder ob gepierct oder tatoo.
Ich mag da altbacken oder verklemmt sein, aber Sex ist für mich was sehr intimes und teile ich nur mit meiner Partnerin und ich will mir das auch nicht anschauen wollen egal ob freiwillig oder unfreiwillig. Dann bin ich eben von gestern, na und.
Gehört aber für mich nicht in diesem Thread, ebenso wie Tatoos und Priercings gibts andere Orte um sich darüber auszutauschen.
Aaaaa noch was gehört auch nicht zum Thema, aber ich finde mittlerweile ist das Zitieren anderer zu einer Unart geworden und sollte verboten werden, zumal auch das eine oder andere Zitat aus dem Zusammenhang gerissen wurde und somit einen anderen Sinn ergeben hat. Auch die Art und Weise nach dem Motto "Ich weiß es besser als du" ich glaube das brauchen wir hier auch nicht, einfach seine Meinung äussern, reicht doch schon und was ist verkehrt daran eine andere Meinung zu haben und diese noch zu vertreten. So viel Spaß beim zitieren!
Aber das Thema ist :"Dazu stehen, FKK zu machen"


Mir scheint, daß Eule wohl selber ein Problem hat. Er hat wohl Angst, selbst als altbacken oder verklemmt zu gelten, wenn er die neuen Moden nicht mitmachen würde oder sie zumindest nicht so toll findet.

Du oder ich oder Bummler und wer noch so denkt, sind nicht von gestern, wir wissen eben nur, was gut war und was wieder so sein sollte, wenn man die FKK wieder populärer machen will, sodaß ALLE sich wohlfühlen, nicht bloß so alte geile Böcke, die sich "Frischfleisch" suchen müssen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste