Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ist FKK eine Mutprobe?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von Campingliesel » Di 21. Jul 2020, 19:42

Blood Moors hat geschrieben:@ Eule:
Zunächst mal war von Siggi die Rede und nicht von Siri. Aus den Erläuterungen von CL schließe ich, dass sie den besagten Siggi persönlich gekannt hat, was bei Hajo wohl eher nicht der Fall ist. Ich kenne nur wenige Leute hier aus dem Forum persönlich, alle anderen eben nur aus der Cyberwelt und d. h., ich kenne sie nicht wirklich. Stimmt das alles was die schreiben und von sich erzählen? Ich weiß es nicht. :? Ich konnte mich bislang jedenfalls nicht davon überzeugen, dass Hajo tatsächlich den ganzen Tag nackt auf seinem Grundstück rumrennt. Muss dann wohl mal nach Paderborn fahren, um mich von der Richtigkeit seiner Aussagen zu überzeugen.


Sehr richtig bemerkt!
Ich habe allerdings hier aus dem Forum bzw mehr aus dem früheren Chat insgesamt so ca 50 Leute persönlich kennengelernt, incl. den Leuten auf den Wanderungen und 2 Forumstreffen. Auch am See habe ich schon ein paar Leute getroffenmaußer denen, die sowieso aus dem hiesigen Ort sind. Bis auf 2 gab es keine Enttäuschungen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von Mandragora » Di 21. Jul 2020, 19:53

@ Campingliesel:

Weißt du wirklich ein paar Stunden später nicht mehr, was du hier geschrieben hast?
Ich habe mich ja auch noch wörtlich auf deinen Kommentar bezogen.
Zu deiner Erinnerung: Es war am Montag um 12:44 Uhr.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von Campingliesel » Di 21. Jul 2020, 19:58

Mandragora hat geschrieben:@ Campingliesel:

Weißt du wirklich ein paar Stunden später nicht mehr, was du hier geschrieben hast?
Ich habe mich ja auch noch wörtlich auf deinen Kommentar bezogen.
Zu deiner Erinnerung: Es war am Montag um 12:44 Uhr.


Wie bitte? Am Montag, wenn es gestern war, war ich um diese Zeit nicht zu Hause am PC, sondern auf der Arbeit.

Aber anscheinend gibt es bei Dir keine Sommerzeit.

Ich habe um 13.44 Uhr lediglich das geschrieben:

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von Campingliesel » Mo 20. Jul 2020, 13:44
@Mandragora

Naja, wenn das so glücklich macht!


Jedenfalls ist das keine bescheuerte Antwort, sondern einfach das, was ich in meinem letzten Beitrag versucht habe, Dir zu sagen.
Normalerweise tut man nichts, womit man eigentlich total unglücklich ist.
Wem willst Du damit irgendwas beweisen?

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von Eule » Di 21. Jul 2020, 21:24

@ Campingliesel
Hab ich jemals gesagt, dass du HaJo nicht antworten sollst? :roll:

Du scheinst wirklich meinen Beitrag nicht verstanden zu haben. Lese diesen doch bitte einmal in seinem Sinnzusammenhang, also auch den Beitrag von dir, auf den sich mein Posting bezieht.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von Campingliesel » Di 21. Jul 2020, 21:40

@ Eule:

Obgleich Du HaJo antwortest hast du nicht bemerkt, dass er völlig unbekleidet in seiner Freizeit lebt?



Ich weiß echt nicht, was diese komische Frage überhaupt soll.


Wenn Du erklärst, dass Siri der Einzige sei, den du kennst, der unbekleidet lebt und trotzdem weißt, das HaJo ebenso lebt, ist deine erste Aussage falsch. Natürlich musst du kein Problem damit haben, dass HaJo unbekleidet lebt. Dieses war jedoch nicht die Grundlage meiner Antwort an dich.


Was soll diese Haarspalterei denn? Ist das wieder mal deine verschwurbelte Logik wegen nichts?

Ich kenne Siggi persönlich, Hajo aber nicht. Von HaJo weiß ich nur, was er hier erzählt.

Worauf willst Du nun überhaupt hinaus?

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von Eule » Di 21. Jul 2020, 22:28

@ Campingliesel
Die Wahrheit ist nicht nur deswegen war, weil man sie persönlich kennt. Wenn du Siggi persönlich kennst oder gekannt hast, so ist dieses schön. Und wenn du weißt, das HaJo ebenso lebt und seine Berichte diesbezüglich stringent sind, dann ist die Wahrheit gegeben, dass du nicht nur eine Person kennst, die in seiner Freizeit unbekleidet lebt. Oder willst du HaJo unterstellen, dass er hier nur Quatsch erzählt, um sich zu profilieren? :roll:

 

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von HaJo » Di 21. Jul 2020, 22:55

Eule hat geschrieben:Oder willst du HaJo unterstellen, dass er hier nur Quatsch erzählt, um sich zu profilieren? :roll:

Da wäre sie ja nicht die Erste...
Wenn dies hier nicht das Internet wäre, ich hätte kein Problem, Adresse und Anfahrt hier einzustellen.
Natürlich muss mir niemand glauben. Ich vertrete keine Religion. Ich lebe tatsächlich so, wie hier geschildert.
In all meinen Beiträgen ging es mir um nichts anderes als darum, klar zu machen, dass das geht: nackt zu leben. Mit Nachbarn, mit Freunden, mit Verwandten.
Man muss mir das nicht glauben.

Es reicht MIR, dass ich weiß, dass es so ist und so stimmt.

Ich schlafe jetzt noch mal drüber. Doch wenn die Verleumdung so weitergeht, bin ich hier dauerhaft weg.

MEIN LEBEN wird so bleiben. Dazu bedarfs es des LEBENS, nicht des Glaubens.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von Eule » Do 23. Jul 2020, 00:57

@ HaJo
Bleibe uns hier im Forum erhalt en.

Bei CL muss man halt manchmal sehr deutlich werden, damit sie begreift, warum ihre Beiträge nicht immer den Eindruck vermitteln, dass sie die Fragestellung begriffen hat. Aber Blood Moors vertrat die gleiche irrige Meinung, wie CL. Bei ihm ist dieses entschuldbar, er ist noch nicht so lange hier unter uns.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Jul 2020, 09:08

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Die Wahrheit ist nicht nur deswegen war, weil man sie persönlich kennt. Wenn du Siggi persönlich kennst oder gekannt hast, so ist dieses schön. Und wenn du weißt, das HaJo ebenso lebt und seine Berichte diesbezüglich stringent sind, dann ist die Wahrheit gegeben, dass du nicht nur eine Person kennst, die in seiner Freizeit unbekleidet lebt. Oder willst du HaJo unterstellen, dass er hier nur Quatsch erzählt, um sich zu profilieren? :roll:


Habe ich das jemals behauptet, daß er nur Quatsch erzählt? Ich habe lediglich geschrieben, daß er wohl wirklich ein Einzelfall ist und genau das hast Du ja sinngemäß auch festgestellt.

Also was soll diese Haarspalterei von Dir? Ist es so wichtig, darauf herumzureiten, ob ich nun 1 oder 2 Personen kenne? Hast Du sonst keine Probleme mehr oder Gründe, auf meinen Beiträgen herumzuhacken?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Jul 2020, 09:16

Eule hat geschrieben:@ HaJo
Bleibe uns hier im Forum erhalt en.

Bei CL muss man halt manchmal sehr deutlich werden, damit sie begreift, warum ihre Beiträge nicht immer den Eindruck vermitteln, dass sie die Fragestellung begriffen hat. Aber Blood Moors vertrat die gleiche irrige Meinung, wie CL. Bei ihm ist dieses entschuldbar, er ist noch nicht so lange hier unter uns.


So ein Quatsch! Bei Dir muß man wohl auch mal sehr deutlich werden, damit Du begreifst, was Du da ständig für einen Müll wegen mir schreibst. Wenn Blood Moors die gleich Meinung vertritt wie ich, dann hat das ganz sicher nichts damit zu tun, wie lange er im Forum ist. Wieso sollte das deswegen entschuldbar sein? Und nur weil es die gleiche Meinung ist wie meine, ist sie noch lange nicht irrig. Du schreibst Antworten auf Beiträge, die überhaupt gar nichts miteinander zu tun haben.

Du setzt einen link hier rein und schreibst, daß du den Beitrag gut findest. Dabei bemerkst Du nicht mal, daß dieser link keine Beitrag von mir zeigt, sondern mein Profil . Ich frage mich ernsthaft, wie sowas zu Stande kommen kann.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste