Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ist FKK eine Mutprobe?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von norbert » Do 23. Jul 2020, 10:41

Campingliesel hat geschrieben:...
Du setzt einen link hier rein und schreibst, daß du den Beitrag gut findest. Dabei bemerkst Du nicht mal, daß dieser link keine Beitrag von mir zeigt, sondern mein Profil . Ich frage mich ernsthaft, wie sowas zu Stande kommen kann.

Passieren manchmal, die Zitierfehler.
Ich hatte dich übrigens auch mal nach einem Zitat von günni gefragt, wie da zwei Fehler reinkommen.
;)

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Jul 2020, 10:53

@ Eule: Und noch was: Blood Moors hat keine Meinung zu einem bestimmten Thema geschrieben, sondern Dir erklärt, daß ich Siggi wohl als einzigen Menschen persönlich kenne, der nackt lebt, während ich das von HaJo nur aus seinen Erzählungen hier weiß. Hier erzählen viele, ob und auf welche Weise sie nackt leben, aber ich kenne die Leute ja nicht persönlich.
Aber was spielt das denn für Dich für eine Rolle?

Lies lieber mal öfter Artikel in Wikipedia, dann ersparst Du Dir viele überflüssige Fragen und mir die entsprechenden überflüssigen Antworten.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Jul 2020, 10:57

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...
Du setzt einen link hier rein und schreibst, daß du den Beitrag gut findest. Dabei bemerkst Du nicht mal, daß dieser link keine Beitrag von mir zeigt, sondern mein Profil . Ich frage mich ernsthaft, wie sowas zu Stande kommen kann.

Passieren manchmal, die Zitierfehler.
Ich hatte dich übrigens auch mal nach einem Zitat von günni gefragt, wie da zwei Fehler reinkommen.
;)


Das weiß ich auch nicht so genau. Ich kann es höchstens so erklären, daß die 2 Fehler in dem Beitrag drin waren, als ich ihn zitiert hatte, und meine Antwort geschrieben, aber währenddessen hat er die 2 Fehler korrigiert und danach gesendet. Dann wird der fehlerhafte Beitrag ja ersetzt.

Aber einen völlig anderen link zu schicken, der nicht mal aus dem Fenster der Beiträge stammt, sondern mein Profil betrifft, ist schon was völlig anderes.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von norbert » Do 23. Jul 2020, 11:35

Campingliesel hat geschrieben:...Ich kann es höchstens so erklären, daß die 2 Fehler in dem Beitrag drin waren, als ich ihn zitiert hatte...

Das kann natürlich sein.

 
Beiträge: 5394
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von Eule » Do 23. Jul 2020, 18:13

@ Campingliesel
Blood Moors musste mir nicht erklären, dass du Biggi persönlich kanntest. Das hattest du ja deutlich genug gesagt. Wenn sich dein Erfahrungsschatz und deine Kenntnisse nur auf den Bereich beziehen, den du persönlich und körperlich erlebt hast, dann ist dein Horizont wirklich sehr beengt. Etwas mehr Weitsicht dürfte dir hier nicht schaden.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Jul 2020, 19:56

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Blood Moors musste mir nicht erklären, dass du Biggi persönlich kanntest. Das hattest du ja deutlich genug gesagt. Wenn sich dein Erfahrungsschatz und deine Kenntnisse nur auf den Bereich beziehen, den du persönlich und körperlich erlebt hast, dann ist dein Horizont wirklich sehr beengt. Etwas mehr Weitsicht dürfte dir hier nicht schaden.


Es wird wohl Zeit, daß Du Deinem PC mal das Richtigschreiben beibringst.
Und über meinen Horizont mußt Du Dir auch keine Gedanken machen, denn der ist, was FKK angeht, garantiert viel größer als Deiner. Das habe ich Dir schon oft genug schildert.

Du redest Dich jetzt wieder nur raus, weil Blood Moors offensichtlich auch der Meinung war, daß Du mir wieder mal eine Falschaussage unterstellen wolltest, nur weil ich nicht nur den einen Nackten persönlich kenne, sondern auch noch HaJo geantwortet habe, "obgleich" ich wußte, daß er auch nackt lebt.

Hör doch endlich auf mit Deinen sinnlosen Haarspaltereien. Und den sonstigen Unsinn, den Du dauernd schreibst, wie diesen hier:

Bei CL muss man halt manchmal sehr deutlich werden, damit sie begreift, warum ihre Beiträge nicht immer den Eindruck vermitteln, dass sie die Fragestellung begriffen hat. Aber Blood Moors vertrat die gleiche irrige Meinung, wie CL. Bei ihm ist dieses entschuldbar, er ist noch nicht so lange hier unter uns.


Du windest Dich dauernd wie ein Aal, aber verstrickst Dich immer weiter in deinen verschwurbelten Gedankengängen.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von Blood Moors » Do 23. Jul 2020, 20:36

Eule hat geschrieben:Bei CL muss man halt manchmal sehr deutlich werden, damit sie begreift, warum ihre Beiträge nicht immer den Eindruck vermitteln, dass sie die Fragestellung begriffen hat. Aber Blood Moors vertrat die gleiche irrige Meinung, wie CL. Bei ihm ist dieses entschuldbar, er ist noch nicht so lange hier unter uns.

Mit meinem Beitrag vom 21.07./18:36 h wollte ich lediglich klarstellen, dass es - zumindestens für mich - einen Unterschied macht, ob man Personen persönlich kennt oder eben nur aus der virtuellen Welt. Auslöser hierfür war dein Vorwurf an CL
Wenn Du erklärst, dass Siri der Einzige sei, den du kennst, der unbekleidet lebt und trotzdem weißt, das HaJo ebenso lebt, ist deine erste Aussage falsch. 

Sie weiß eben nicht, dass Hajo unbekleidet lebt, sie, und jeder andere, der Hajo nicht persönlich kennt, kann das eben nur aus seinen Beiträgen zur Kenntnis nehmen und dem Glauben schenken - oder auch nicht.

Ich habe damit keineswegs Hajo der Lüge bezichtigen wollen. Ich glaube ihm, dass er ein nacktes Leben führt, aber wissen? Wissen tue ich es nicht.

Weder ich noch CL haben hier eine irrige Meinung vertreten. Was hat das mit der Dauer der Mitgliedschaft zu tun und wer ist uns?

Der letze Satz meines Beitrags war mehr ironisch gemeint. Aber das erkennst du ja lt. eigener Aussage meistens ohnehin nicht.

 

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von HaJo » Do 23. Jul 2020, 21:08

Blood Moors hat geschrieben:Mit meinem Beitrag vom 21.07./18:36 h wollte ich lediglich klarstellen, dass es - zumindestens für mich - einen Unterschied macht, ob man Personen persönlich kennt oder eben nur aus der virtuellen Welt. Auslöser hierfür war dein Vorwurf an CL
Ich habe damit keineswegs Hajo der Lüge bezichtigen wollen. Ich glaube ihm, dass er ein nacktes Leben führt, aber wissen? Wissen tue ich es nicht.
Du bist nach wie vor eingeladen.
Melde dich!
Du erhältst Adresse und Telefonnummer, kannst unverhofft kommen - damit wir nicht, verlogen, wie wir nun mal sind, erst beim Klingeln die Hosen runter lassen - und dann Eule und anderen hier berichten, ob wir Lügner sind.

Warum so feige?

WIR verstecken uns nicht.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von Blood Moors » Fr 24. Jul 2020, 20:14

HaJo hat geschrieben:... und dann Eule und anderen hier berichten, ob wir Lügner sind.

Ich habe nirgendwo behauptet das ihr (wer ist eigentlich "wir"?) Lügner seid.
HaJo hat geschrieben:Warum so feige?

Wieso bezichtigst du mich der Feigheit? Ich habe deiner Einladung keine Absage erteilt. Immerhin sind es von mir bis zu dir schlappe 300 km, die fährt man nicht mal eben so zum Kaffee abholen.

Aber nochmal: Es geht hier gar nicht um dich und den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen. Das hätte auch jeder andere aus dem Forum sein können, der behauptet, sein Leben überwiegend nackt zu gestalten. Es ging mir hierbei ausschließlich um die mal wieder ausufernde Bevormundung von unserem nachtaktiven Vogel.

 

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von HaJo » Fr 24. Jul 2020, 21:41

Blood Moors hat geschrieben:
HaJo hat geschrieben:Warum so feige?

Wieso bezichtigst du mich der Feigheit? Ich habe deiner Einladung keine Absage erteilt.
Okay.
Ich habe dich jedoch nicht "bezichtigt", sondern eine Frage gestellt.
Bitte dafür um Entschuldigung.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 54 Gäste