Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 00:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Lebensmittel und Nacktsein passt das zusammen?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.04.2005
Wohnort: auf dem Vulkan

Re: Lebensmittel und Nacktsein passt das zusammen?

Beitrag von Oscar » So 11. Okt 2020, 10:42

zweiausowl hat geschrieben:Hänge ich meinen Penis ins Essen oder reibe ich es an meiner Vagina???
.


Wow, wie bist du denn ausgestattet? :D

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Lebensmittel und Nacktsein passt das zusammen?

Beitrag von Campingliesel » So 11. Okt 2020, 13:28

Oscar hat geschrieben:
zweiausowl hat geschrieben:Hänge ich meinen Penis ins Essen oder reibe ich es an meiner Vagina???
.


Wow, wie bist du denn ausgestattet? :D


heißt ja auch "zwei"aus owl. vielleicht ist er ein Zwitter? :roll: :roll:

 
Beiträge: 150
Registriert: 12.02.2020
Wohnort: nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Lebensmittel und Nacktsein passt das zusammen?

Beitrag von WernerG » Fr 16. Okt 2020, 19:15

BarfussUlrich hat geschrieben:Die Fragestellung als solches erscheint mir höchst kurios.
Was bedeutet sie oder was könnte dahinter stecken?
Würden sie nicht zusammen passen, müsste das eine das andere beeinträchtigen - in diesem Fall wohl negativ.
Wie könnten Lebensmittel Nacktheit beeinträchtigen? ....


Naja ich komme aus dem Lebensmittelberreich und so frage ich mich halt was der Konsument halt eklig finden würde oder nicht.
wobei er eh einiges eklig finden würde wenn er es erfahren würde.
habe es im Anfangstread recht privat umschrieben,
aber wie währe es in der Massen wenn man Tomaten von ein nackedei Gärtner kauft oder einen den man als normal betrachten mit kleidung?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Lebensmittel und Nacktsein passt das zusammen?

Beitrag von Campingliesel » Fr 16. Okt 2020, 19:49

WernerG hat geschrieben:
BarfussUlrich hat geschrieben:Die Fragestellung als solches erscheint mir höchst kurios.
Was bedeutet sie oder was könnte dahinter stecken?
Würden sie nicht zusammen passen, müsste das eine das andere beeinträchtigen - in diesem Fall wohl negativ.
Wie könnten Lebensmittel Nacktheit beeinträchtigen? ....


Naja ich komme aus dem Lebensmittelberreich und so frage ich mich halt was der Konsument halt eklig finden würde oder nicht.
wobei er eh einiges eklig finden würde wenn er es erfahren würde.
habe es im Anfangstread recht privat umschrieben,
aber wie währe es in der Massen wenn man Tomaten von ein nackedei Gärtner kauft oder einen den man als normal betrachten mit kleidung?


Die Frage ist nicht, wie Lebensmittel die Nacktheit beeinträchtigen könnten, sondern ob die Nacktheit die Lebensmittel beeinträchtigen können. Viele finden es ja unhygienisch, wenn man nackt zum Einkaufen geht oder sich nackt an den Eßtisch setzt.

Allerdings stimmt es sicherlich, daß man vieles nicht essen würde, wenn man wüßte, wie sie hergestellt werden und was alles an unnatürlichen Inhaltsstoffen drin ist.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Lebensmittel und Nacktsein passt das zusammen?

Beitrag von Blood Moors » Fr 16. Okt 2020, 22:16

WernerG hat geschrieben:... aber wie währe es in der Massen wenn man Tomaten von ein nackedei Gärtner kauft oder einen den man als normal betrachten mit kleidung?

Lieber Tomaten vom nackten Biogärtner als solche vom Vermummten mit der Giftspritze. Ich bevorzuge meine eigenen, leider ist die Saison so gut wie vorbei.

 
Beiträge: 150
Registriert: 12.02.2020
Wohnort: nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Lebensmittel und Nacktsein passt das zusammen?

Beitrag von WernerG » Sa 17. Okt 2020, 17:09

Campingliesel hat geschrieben:Die Frage ist nicht, wie Lebensmittel die Nacktheit beeinträchtigen könnten, sondern ob die Nacktheit die Lebensmittel beeinträchtigen können. ...


Nee, die frage ist wie reagiert der Kunde oder vielleicht die mehrheit der Menschen.

Gehört es zum Anstand das man z.b. Gemüsebauer ist mit Kleidung?

Denke schon das es den Verkauf stören könnte wenn raus käme das man nackedei Gärtner ist.
Obwohl man evtl. sogar bessere und geniesbarere Lebensmittel herstellt.
Und ich denke auch das es ein unterschied ist ob Kund(e/in) einen vielleicht nicht mehr so atraktiven 50j Gärtner nackig vor augen bekommt.
Oder die preiswerten nackigen knackigen ca. 22j alten Ukrainischen Hilfsarbeiterinen ....

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Lebensmittel und Nacktsein passt das zusammen?

Beitrag von Campingliesel » Sa 17. Okt 2020, 20:09

WernerG hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Die Frage ist nicht, wie Lebensmittel die Nacktheit beeinträchtigen könnten, sondern ob die Nacktheit die Lebensmittel beeinträchtigen können. ...


Nee, die frage ist wie reagiert der Kunde oder vielleicht die mehrheit der Menschen.

Gehört es zum Anstand das man z.b. Gemüsebauer ist mit Kleidung?

Denke schon das es den Verkauf stören könnte wenn raus käme das man nackedei Gärtner ist.
Obwohl man evtl. sogar bessere und geniesbarere Lebensmittel herstellt.
Und ich denke auch das es ein unterschied ist ob Kund(e/in) einen vielleicht nicht mehr so atraktiven 50j Gärtner nackig vor augen bekommt.
Oder die preiswerten nackigen knackigen ca. 22j alten Ukrainischen Hilfsarbeiterinen ....


Die Mehrheit der FKKler reagierte mit Hygienefimmel, indem sie es unhygienisch fanden, nackt einkaufen zu gehen oder nackt in einem Restaurant zu essen. Als wir 2006 mal einen Schiffsausflug auf einem alten Holzkahn direkt vom FKK-Campingplatz Koversada aus machten, und es extra hieß, daß es eine reine FKK-FAhrt ist, und in keinem Ort angelegt wurde. regten sich trotzdem Leute auf, als wir nackt auf unseren Handtüchern am Tisch saßen.

Aber ob ein Gärtner nackt in seinem Garten ist und dann seine Tomaten oder was anderes verkauft, interessiert doch niemanden. Sofern das überhaupt jemand weiß, wenn er auf irgendeinem Wochenmarkt angezogen ist und dort seine Waren verkauft.

 
Beiträge: 150
Registriert: 12.02.2020
Wohnort: nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Lebensmittel und Nacktsein passt das zusammen?

Beitrag von WernerG » So 18. Okt 2020, 09:18

Campingliesel hat geschrieben:... Als wir 2006 mal einen Schiffsausflug auf einem alten Holzkahn direkt vom FKK-Campingplatz Koversada aus machten, und es extra hieß, daß es eine reine FKK-FAhrt ist, und in keinem Ort angelegt wurde. regten sich trotzdem Leute auf, als wir nackt auf unseren Handtüchern am Tisch saßen.

Aber ob ein Gärtner nackt in seinem Garten ist und dann seine Tomaten oder was anderes verkauft, interessiert doch niemanden. Sofern das überhaupt jemand weiß, wenn er auf irgendeinem Wochenmarkt angezogen ist und dort seine Waren verkauft.


Ja und da stellt sich die frage wieviele sich wohl langfristig aufregen?
So wie das klingt waren die die sich aufregten auch FKKler auf dem Schiff aber mochten es am Tisch nicht??
Da frage ich mich ob sie sich nur kurz aufregten oder langfristig und nächstes mal trotzdem wieder mit fahren?
Und wie würden da andere reagieren die wir Textiler nennen, denn es gibt ja auch Menschen/Familie die CO machen.
Also würde es auch ein grosser teil der übrigen Bevölkerung okay finden und ein weiteres mal mitfahren?

Das gleiche gilt für das beispiel Gärtner , würde sich da lange einer aufregen?
Der Gärtner hat ja auch nicht nur einen kleinen Garten hat ja auch Felder und Folientunnel.
Und es kann auch immer mal ein Kunde zu besuch kommen , vielleicht gibs ein Hofladen,
oder einfach an der Strasse vorbei fahren...

Die frage ist ja wie reagieren die menschen wenn sie z.b. auf dem Wochenmarkt immer von den Gärtner kaufen und sehr zufrieden sind
mit seinen Produkten und sehen dann irgendwann mal das er zuhause nackig arbeitet und seine Angestellten!??
Ist das für die mehrheit der Kunden eher amüsierend vielleicht und sie kaufen trotzdem noch ein oder wie reagiert der Mensch?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Lebensmittel und Nacktsein passt das zusammen?

Beitrag von Campingliesel » So 18. Okt 2020, 10:39

@ Werner:

Die Leute bzw diese Familie, die sich auf dem Schiff darüber aufregten, waren Kroaten, die sich anscheinend unter FKK vorstellten, daß man nur am Strand zum Schwimmen nackt ist, aber sonst am Wohnwagen oder Zelt oder Bungalow oder wo auch immer meistens angezogen sind. Da dieser Schiffsausflug eigentlich eine reine FKK-Fahrt direkt vom FKK-Campingplatz war, hätten die gar keinen Grund gehabt, sich aufzuregen. Deswegen interessiert es auch nicht, ob ein großer der Teil der übrigen Bevölkerung sich darüber aufregen würden, denn die wären normalerweise gar nicht zu diesem Ausflug gekommen. Vielleicht waren es aber sogar Einheimische, die eine solche Fahrt sehr billig machen wollten und sich gar nicht bewußt waren, daß das eine FKK-Fahrt war. Aber das scheinen ein paar andere Mitfahrer auch nicht kapiert zu haben, denn die erschienen mit typischer Wanderkleidung an der Anlegestelle.

Dein Vergleich mit dem nackten Gärtner paßt da aber gar nicht dazu. Schließlich macht der das auf seinem Privatgrundstück und da kann er machen, was er will. Und ich glaube kaum, daß ein Gärtner, der einen solchen Gärtnerei- Betrieb mit Angestellten hat, nackt arbeitet. Wie kommst Du auf sowas? Hast Du das schon mal irgendwo gesehen? Das finde ich schon sehr an den Haaren herbeigezogen.

 
Beiträge: 30
Registriert: 26.02.2018
Wohnort: Bei Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Alexander Bepunkt
Alter: 52

Re: Lebensmittel und Nacktsein passt das zusammen?

Beitrag von Alex72 » So 25. Okt 2020, 12:52

Mir persönlich ist es glaube ich egal ob der Gärtner/in bei der Pflege oder Ernte angezogen, mit Schürze oder ganz nackt ist. Ich glaube jeder wäscht Obst und Gemüse vor dem zubereiten. Wo ich ein komische Gefühl habe ist wenn bei der Zubereitung nackt gearbeitet wird. Nackt essen finde ich wieder völlig in Ordnung

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste