Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 07:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bilder und Videos

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Bilder und Videos

Beitrag von Sweeetyoung » Mo 25. Mai 2020, 08:51

toto111b hat geschrieben:Ja klar. Bilder und Videos können und sollen naturistisches Leben dokumentieren. Ausserdem ist der nackte Mensch doch auch schön. Und da meine ich jetzt nicht im sexuellem Sinne. Was also sollte daran falsch sein Bilder zu machen und diese auch zu publizieren. Wenn ihr von euch schöne Bilder von eurem naturistischen Leben habt, dann könntet ihr die auch beim DFK für deren Zeitschriften einreichen. Die freuen sich da mächtig drüber, da es seltsamer Weise immer weniger Menschen gibt die bereit sind, sich in dieser Weise offen zum Naturismus zu bekennen und der DFK dringend gute Bilder braucht. Eure Bilder sollten aber dann nicht die mit den Desouses sein. ;) :) Die gehören dann doch wohl in andere Foren. Euch viel Spass beim ablichten und fotografieren.



Danke für deine Antwort =)

 

Re: Bilder und Videos

Beitrag von Sweeetyoung » Mo 25. Mai 2020, 08:53

Danke für eure Antworten =)

ja wir finden auch wie gesagt Bilder sind schöne Erinnerungen =)

ob nun nackt beim Strand zb fkk oder einfach nur ein Foto shooting für zuhause nackig/in Dessous oder sexy.

Liebe Grüße

 

Re: Bilder und Videos

Beitrag von Sweeetyoung » Mo 25. Mai 2020, 11:59

heist solche Bilder sind hier unerwünscht?

Bild

 

Re: Bilder und Videos

Beitrag von HaJo » Mo 25. Mai 2020, 12:12

Ich finde schon.

Früher dachte ich mal, es ginge hier um Nacktheit...

Was soll das werden, wenn wir Nackte unsere "Nacktheit" in Kleidung darstellen?

Seltsame Einstellung.
Meiner bescheidenen Erinnerung nach heißt das Forum "FKK-Freunde" (FKK wohl ähnlich Nacktheit zu verstehen) und nicht Erotik-Freunde...

 
Beiträge: 180
Registriert: 04.10.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bilder und Videos

Beitrag von smoothbear64 » Mo 25. Mai 2020, 13:01

Sweeetyoung hat geschrieben:heist solche Bilder sind hier unerwünscht?

Bild



Tja, es ist manchmal schwierig mit der Abgrenzung.
Dies hier ist ein FKK-Forum. Klar.
Ein ästhetisches Photo in schöner Kleidung oder Dessous gehört auch zum positiven Umgang mit dem eigenen Körper-also warum nicht?
Nur sollte das dann vielleicht doch in einem anderen Forum gepostet werden.

 

Re: Bilder und Videos

Beitrag von HaJo » Mo 25. Mai 2020, 13:13

smoothbear64 hat geschrieben:Ein ästhetisches Photo in schöner Kleidung oder Dessous gehört auch zum positiven Umgang mit dem eigenen Körper-also warum nicht?
Nur sollte das dann vielleicht doch in einem anderen Forum gepostet werden.
Das kann ich so anerkennen.

Obwohl das für mich nun wirklich nicht so ist.
Was mich an Reizwäsche IMMER gereizt hat, war sie schnellstmöglich zu entfernen.
Sogar so weit gehend, dass mir Frauen, die meinten, mich mit Reizwäsche reizen zu können, grundsätzlich schlagartig deutlich weniger sympathisch wurden.
Zu meinem Glück habe ich dann völlig anderes erleben dürfen. Bis heute und nach wie vor begeisternd.

Weißt du:
Mich erinnert "der positive Umgang mit dem eigenen Körper" durch Anlegen von "Kleidung oder Dessous" immer an ein Verstecken.
Warum kann ich nicht SO sein WIE ICH bin? Warum bin ich nur schön, wenn da irgendein Kleidungsstück die "weniger positiven Zonen" verklärt?
Wenn ich einen Menschen sehen möchte, dann den Menschen. Das MUSS sogar nicht unbedingt körperlich sein.
Aber wenn nackt, dann nackt und nicht verbrämt.
Ich möchte übrigens auch nicht den "Körper" sehen. Nein. Den MENSCHEN.
Den Körper kann man verkleiden, verstecken, aufhübschen. Aber dann ist es eine Darstellung, eine Darbietung womöglich. Raffiniert gestaltet.
Aber ist es dann noch ein ICH?

Ja, wahrscheinlich schon. Aber diese Art von ICH ist meins nun mal nicht.

Just my 2 cents...

 
Beiträge: 19
Registriert: 29.07.2014
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Bilder und Videos

Beitrag von Albrecht » Mo 25. Mai 2020, 13:16

Spannend fände ich eine Seite mit einer Timeline. Ähnlich wie Facebook oder Instagram- nur für FKK und mit Lock-In. Systeme dafür gäbe es. (Community-Builder)

 

Re: Bilder und Videos

Beitrag von HaJo » Mo 25. Mai 2020, 13:19

Albrecht hat geschrieben:Spannend fände ich eine Seite mit einer Timeline.
Warum?

 
Beiträge: 19
Registriert: 29.07.2014
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Bilder und Videos

Beitrag von Albrecht » Mo 25. Mai 2020, 13:41

Vielleicht verbinde ich damit eine positive Möglichkeit, FKK ein wenig mehr in ein öffentliches Licht zu rücken. Also etwas Aufmerksamkeit für eine eigentlich positive Sache.
Aber wahrscheinlich dreht sich das Ganze am Ende doch wieder ins Gegenteil . . .

 

Re: Bilder und Videos

Beitrag von Sweeetyoung » Mo 25. Mai 2020, 13:41

ahh okay ich verstehe =)

Danke =)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste