Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Die wahre Angst vor FKK adressieren

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Die wahre Angst vor FKK adressieren

Beitrag von HaJo » Di 19. Mai 2020, 09:41

efkaka hat geschrieben:Nicht nur ... HAJO... und andere auch und ich finde das so was von mies . Da kann man nur Pfui sagen .
Was findest du mies?
Bitte KONKRET!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Die wahre Angst vor FKK adressieren

Beitrag von Campingliesel » Di 19. Mai 2020, 10:38

HaJo hat geschrieben:
efkaka hat geschrieben:Nicht nur ... HAJO... und andere auch und ich finde das so was von mies . Da kann man nur Pfui sagen .
Was findest du mies?
Bitte KONKRET!


Du scheinst wohl auch noch nicht mitbekommen zu haben, worum es schon ewig lange und seitenweise geht!

Und da wird ständig davon geredet, was ich angeblich immer alles nicht verstanden haben soll?

Ich glaube, daß hier bestimmte 10 oder auch ein paar mehr Leute selber nicht verstehen, was sie eigentlich schreiben, geschweige denn, was andere schreiben.

Aber immer auf anderen herumhacken! Das ist wohl Eure ganze Weisheit!
Ihr macht Euch genauso lächerlich wie die großmäuligen Banden auf dem Schulhof, die glauben, mit allen anderen machen zu können, was sie wollen. Und dann auch noch beleidigt spielen, wenn sie mal von anderen Kontra bekommen!

Manche scheinen auch eher noch im Kindergarten zu sein.

Wie lange wollt Ihr dieses alberne Spiel noch treiben? Ihr merkt ja noch nicht mal, wenn Euch jemand an der Nase herumführt!

Träumt weiter in eurem Wolkenkuckucksheim!

 

Re: Die wahre Angst vor FKK adressieren

Beitrag von HaJo » Di 19. Mai 2020, 10:45

Hä?

Was ist das für ein Geschwurbel...

Oh ... Mann!

HIRN! HIRN! HIRN!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Die wahre Angst vor FKK adressieren

Beitrag von Campingliesel » Di 19. Mai 2020, 10:52

HaJo hat geschrieben:Hä?

Was ist das für ein Geschwurbel...

Oh ... Mann!

HIRN! HIRN! HIRN!


Brauchst eins? dann kauf dir eins! Ich wußte doch, daß Du nichts verstehst!

 

Re: Die wahre Angst vor FKK adressieren

Beitrag von HaJo » Di 19. Mai 2020, 10:56

Sic!

 

Re: Die wahre Angst vor FKK adressieren

Beitrag von HaJo » Di 19. Mai 2020, 10:57

Campingliesel hat geschrieben:
HaJo hat geschrieben:Was findest du mies?
Bitte KONKRET!


Du scheinst wohl auch noch nicht mitbekommen zu haben, worum es schon ewig lange und seitenweise geht!
Stimmt.
Eingangspost:
Viele haben ein Problem damit, daß sie Menschen, die sie bereits außerhalb des FKK kennen, beim FKK wiedersehen könnten, und diese sie verurteilen könnten, sie von ihrem sozialen Umfeld ausgeschlossen werden könnten.


Darauf folgendes qualifizierte Statement:
Und da wird ständig davon geredet, was ich angeblich immer alles nicht verstanden haben soll?

Ich glaube, daß hier bestimmte 10 oder auch ein paar mehr Leute selber nicht verstehen, was sie eigentlich schreiben, geschweige denn, was andere schreiben.

Aber immer auf anderen herumhacken! Das ist wohl Eure ganze Weisheit!
Ihr macht Euch genauso lächerlich wie die großmäuligen Banden auf dem Schulhof, die glauben, mit allen anderen machen zu können, was sie wollen. Und dann auch noch beleidigt spielen, wenn sie mal von anderen Kontra bekommen!

Manche scheinen auch eher noch im Kindergarten zu sein.

Wie lange wollt Ihr dieses alberne Spiel noch treiben? Ihr merkt ja noch nicht mal, wenn Euch jemand an der Nase herumführt!

Träumt weiter in eurem Wolkenkuckucksheim!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Die wahre Angst vor FKK adressieren

Beitrag von Campingliesel » Di 19. Mai 2020, 11:34

HaJo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
HaJo hat geschrieben:Was findest du mies?
Bitte KONKRET!


Du scheinst wohl auch noch nicht mitbekommen zu haben, worum es schon ewig lange und seitenweise geht!
Stimmt.
Eingangspost:
Viele haben ein Problem damit, daß sie Menschen, die sie bereits außerhalb des FKK kennen, beim FKK wiedersehen könnten, und diese sie verurteilen könnten, sie von ihrem sozialen Umfeld ausgeschlossen werden könnten.


Darauf folgendes qualifizierte Statement:
Und da wird ständig davon geredet, was ich angeblich immer alles nicht verstanden haben soll?

Ich glaube, daß hier bestimmte 10 oder auch ein paar mehr Leute selber nicht verstehen, was sie eigentlich schreiben, geschweige denn, was andere schreiben.

Aber immer auf anderen herumhacken! Das ist wohl Eure ganze Weisheit!
Ihr macht Euch genauso lächerlich wie die großmäuligen Banden auf dem Schulhof, die glauben, mit allen anderen machen zu können, was sie wollen. Und dann auch noch beleidigt spielen, wenn sie mal von anderen Kontra bekommen!

Manche scheinen auch eher noch im Kindergarten zu sein.

Wie lange wollt Ihr dieses alberne Spiel noch treiben? Ihr merkt ja noch nicht mal, wenn Euch jemand an der Nase herumführt!

Träumt weiter in eurem Wolkenkuckucksheim!


efkaka meinte aber was völlig anderes! ER bezog sich nicht auf diesen Post:

Eingangspost: Viele haben ein Problem damit, daß sie Menschen, die sie bereits außerhalb des FKK kennen, beim FKK wiedersehen könnten, und diese sie verurteilen könnten, sie von ihrem sozialen Umfeld ausgeschlossen werden könnten.

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Die wahre Angst vor FKK adressieren

Beitrag von efkaka » Di 19. Mai 2020, 11:57

HaJo hat geschrieben:
efkaka hat geschrieben:Nicht nur ... HAJO... und andere auch und ich finde das so was von mies . Da kann man nur Pfui sagen .
Was findest du mies?
Bitte KONKRET!


Ok , wenn Du da nicht selber darauf kommst . Was soll diese Abneigung gegenüber CL ? Was soll das ?
Ist das, des Lehrers Aufgabe , andere mit anderer Meinung runter zu machen ? Wäre es nicht die Aufgabe eines Lehrers zu lehren , etwas beizubringen , was zu vermitteln ?
Besser ist wie immer, aufeinander reinkloppen . Danke West-Lehrer .

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Die wahre Angst vor FKK adressieren

Beitrag von Campingliesel » Di 19. Mai 2020, 12:04

efkaka hat geschrieben:
HaJo hat geschrieben:
efkaka hat geschrieben:Nicht nur ... HAJO... und andere auch und ich finde das so was von mies . Da kann man nur Pfui sagen .
Was findest du mies?
Bitte KONKRET!


Ok , wenn Du da nicht selber darauf kommst . Was soll diese Abneigung gegenüber CL ? Was soll das ?
Ist das, des Lehrers Aufgabe , andere mit anderer Meinung runter zu machen ? Wäre es nicht die Aufgabe eines Lehrers zu lehren , etwas beizubringen , was zu vermitteln ?
Besser ist wie immer, aufeinander reinkloppen . Danke West-Lehrer .


WAS denn für Lehrer? Wir sind alle erwachsen genug, um keine solchen Lehrer mehr zu brauchen. Nur weil ein paar ehem. Pädagogen anscheinend nichts mehr zu tun haben, müssen sie sich hier so aufspielen? (mit Ost oder West hat das noch gar nichts zu tun)
Gut,, daß ich bessere Lehrer hatte als diese vergeistigten Typen hier!

 

Re: Die wahre Angst vor FKK adressieren

Beitrag von HaJo » Di 19. Mai 2020, 12:16

Campingliesel hat geschrieben:efkaka meinte aber was völlig anderes! ER bezog sich nicht auf diesen Post:

Eingangspost: Viele haben ein Problem damit, daß sie Menschen, die sie bereits außerhalb des FKK kennen, beim FKK wiedersehen könnten, und diese sie verurteilen könnten, sie von ihrem sozialen Umfeld ausgeschlossen werden könnten.
Sondern?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste