Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 15:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Die wahre Angst vor FKK adressieren

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 773
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Die wahre Angst vor FKK adressieren

Beitrag von efkaka » Di 19. Mai 2020, 12:23

Da hast vollkommen recht Liesel . Dann wollen wir die auch als kleine Kinder abtun . Das sind sie . Ich habe auch keine Lust mich mit solch ..Wie nennt man das ? Komm helfe mir mal ! Wie bezeichnet man die ?

 

Re: Die wahre Angst vor FKK adressieren

Beitrag von HaJo » Di 19. Mai 2020, 12:39

efkaka hat geschrieben:Ok , wenn Du da nicht selber darauf kommst . Was soll diese Abneigung gegenüber CL ? Was soll das ?
Welche Abneigung gegenüber Campingliesel (die ich übrigens nicht abkürze...Wegen mangelnder Abneigung)? Wo hab ich die belegt?
Beweise wären statt diffamierender Behauptungen nicht schlecht.
efkaka hat geschrieben:Ist das, des Lehrers Aufgabe , andere mit anderer Meinung runter zu machen ? Wäre es nicht die Aufgabe eines Lehrers zu lehren , etwas beizubringen , was zu vermitteln ?
Besser ist wie immer, aufeinander reinkloppen . Danke West-Lehrer .
Ja, die Lehrerschelte.
Wenn nichts mehr hilft, dann Primitivismus pur.

Danke. Ich lerne dich besser kennen...

Zunächst mal:
Auch eine so verachtenswerte Missgeburt wie ein Lehrer sollte - so man Tiere mag - ein ganz klein wenig das Recht haben zumindest als minderwertiges Lebewesen anerkannt zu werden (wie Wanzen, Ratten, Bandwürmer...). Bevor er den Gnadentod stirbt. (Ich vermute, käme ich in deine Nähe, wäre die Wahrscheinlichkeit so gering nicht, ihn vorzeitig zu erfahren...)

Gut, geht bei dir nicht.
Verstanden.

Zum Inhalt:
(Ich weiß, ich wiederhole mich, eine verachtenswerte Lehrereigenschaft) Wo hab ich Campingliesel heruntergemacht? ICH habe nicht die Abkürzung CL gebraucht, die ich sehr wohl nicht nur als Abkürzung des hier gewählten Namens empfinde, sondern als Verkürzung der Person auf zwei Buchstaben.
Erläutere mir die von mir gelebte "Abneigung gegen CL" (ich vermute, du meintest Campingliesel).
Wenn ich - und das habe ich - bisweilen andere Ansichten geäußert habe, war ich wohl der Einzige hier im Forum, der dergleichen jemals tat. Das zumindest entnehme ich deinen Angriffen.
Nun, ich kenne mich mit Foren ja nicht so aus. Ich wusste z.B. nicht, dass es untersagt ist, hier seine Meinung kund zu tun - außer natürlich, man beschimpft Lehrer. Das GEHT IMMER!


Danke für die Aufklärung!

 

Re: Die wahre Angst vor FKK adressieren

Beitrag von HaJo » Di 19. Mai 2020, 12:40

Campingliesel hat geschrieben: Nur weil ein paar ehem. Pädagogen anscheinend nichts mehr zu tun haben, müssen sie sich hier so aufspielen? (mit Ost oder West hat das noch gar nichts zu tun)
:D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Die wahre Angst vor FKK adressieren

Beitrag von Zett » Di 19. Mai 2020, 12:44

@Hajo
Du hackst permanent mit Deinen Stichelein und Stänkerein auf alle ein, die nicht Deiner - recht engen - Weltanschauung entsprechen. Toleranz: Null!
Aber wenn auch nur ein Hauch von Kritik an Dir geübt wird, weinst Du wie ein kleines Kind.
Geforderte Toleranz Dir gegenüber: volle 100%!
Das entspricht einer egomanen Persönlichkeit, suchtartig auf sich bezogen.

 

Re: Die wahre Angst vor FKK adressieren

Beitrag von HaJo » Di 19. Mai 2020, 12:56

Zett hat geschrieben:@Hajo
Du hackst permanent mit Deinen Stichelein und Stänkerein auf alle ein, die nicht Deiner - recht engen - Weltanschauung entsprechen.
Wo?
Übrigens: permanent ="in einer ununterbrochenen Folge bestehend"
Erbitte Belege.

 
Beiträge: 5386
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Die wahre Angst vor FKK adressieren

Beitrag von Eule » Di 19. Mai 2020, 15:03

@ Campingliesel
Ja, ich mag ein hoffnungsloser Idealist sein. Denn ich glaube an die Lernfähigkeit des Menschen. Irre ich mich hier wirklich? Also, ich halte dich für lernfähig. Ob du lernwillig bist, ist alleine deine Entscheidung.


@ HaJo
Lass es mal gut sein. Campingliesel ist sich selbst untreu geworden, von der angekündigten Schreibabstinenz hat sie sich verabschiedet, war wohl nicht ernst gemeint. Wenn sie schreibt, dass 10 User hier schreiben würden und dieses nicht verstünden, so kommt es ihr nicht in den Sinn, dass ggf. in ihrem eigenem Verständnis eine Lücke vorhanden sein könnte.

Zett hat sich hier schon ausreichend und umfassend dargestellt. Ich denke, er kann sehr gut eingeschätzt werden. efkaka arbeitet emsig daran einen gewissen Eindruck zu hinterlassen.

 

Re: Die wahre Angst vor FKK adressieren

Beitrag von Allgaeuer » Di 19. Mai 2020, 15:41

efkaka hat geschrieben:
HaJo hat geschrieben:
efkaka hat geschrieben:Nicht nur ... HAJO... und andere auch und ich finde das so was von mies . Da kann man nur Pfui sagen .
Was findest du mies?
Bitte KONKRET!


Ok , wenn Du da nicht selber darauf kommst . Was soll diese Abneigung gegenüber CL ? Was soll das ?
Ist das, des Lehrers Aufgabe , andere mit anderer Meinung runter zu machen ? Wäre es nicht die Aufgabe eines Lehrers zu lehren , etwas beizubringen , was zu vermitteln ?
Besser ist wie immer, aufeinander reinkloppen . Danke West-Lehrer .


Meine, immer Überlesene Meinung, @efkaka ;) - LG

 

Re: Die wahre Angst vor FKK adressieren

Beitrag von HaJo » Di 19. Mai 2020, 16:01

Allgaeuer hat geschrieben:Meine, immer Überlesene Meinung, @efkaka ;) - LG
Ach, der Nachtreter ist auch wieder präsent.

Schön für dich!

Glückwunsch!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Die wahre Angst vor FKK adressieren

Beitrag von Campingliesel » Di 19. Mai 2020, 16:02

HaJo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:efkaka meinte aber was völlig anderes! ER bezog sich nicht auf diesen Post:

Eingangspost: Viele haben ein Problem damit, daß sie Menschen, die sie bereits außerhalb des FKK kennen, beim FKK wiedersehen könnten, und diese sie verurteilen könnten, sie von ihrem sozialen Umfeld ausgeschlossen werden könnten.
Sondern?


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

 

Re: Die wahre Angst vor FKK adressieren

Beitrag von HaJo » Di 19. Mai 2020, 16:07

Bestimmt.
Aber - du kneifst.

Feige!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste