Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 17:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Die wahre Angst vor FKK adressieren

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Die wahre Angst vor FKK adressieren

Beitrag von Allgaeuer » Di 19. Mai 2020, 16:12

HaJo hat geschrieben:
Allgaeuer hat geschrieben:Meine, immer Überlesene Meinung, @efkaka ;) - LG
Ach, der Nachtreter ist auch wieder präsent.

Schön für dich!

Glückwunsch!


@Hajo, ich bestätige und trete nicht nach, ich bin übrigens immer präsent, gebe aber nicht immer meinen "Senf" dazu ;) - LG

 

Re: Die wahre Angst vor FKK adressieren

Beitrag von FrankenFkkler » Fr 22. Mai 2020, 12:15

riedfritz hat geschrieben:Auf besonderen Wunsch von "Vollmilch" der Originaltext :
Ich bin sicher schon tausendfach illegal auch nackt fotografiert worden und das wurde ins Internet gestellt. Sicher haben das auch völlig Fremde gesehen, die mir in der Stadt entgegenkommen oder Verkäufer sind, die mich dann wissend anstarren um dann auf die Frage, was los sei, keine Auskunft geben.

Letztlich ist es der Versuch, dich in deiner Freiheit einzuschränken, indem du solche Aktivitäten meidest, um auf keinen Fall abgelichtet zu werden, damit ein Schwuler in Uganda sich nicht auf deine Nacktheit einen runterholen kann.




Der schlaue Mann findet aber auch Alles: "riedfritz" am Werk :lol: :lol: :lol: :lol: Er weiß zu allen Theman etwas, welch großer Mann!

 

Re: Die wahre Angst vor FKK adressieren

Beitrag von HaJo » Fr 22. Mai 2020, 13:15

FrankenFkkler hat geschrieben:Der schlaue Mann findet aber auch Alles: "riedfritz" am Werk :lol: :lol: :lol: :lol: Er weiß zu allen Theman etwas, welch großer Mann!
Was soll
<- DAS?

Neid?

Oder warum stänkern?

^ ist eine ECHTE Frage!

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste