Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK'ler sind tolerant und offen

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK'ler sind tolerant und offen

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Mai 2020, 17:40

@ Eule: Auf welchen Beitrag von mir beziehst Du Dich hier?


@ Campingliesel
Es ist in der Tat ausgesprochen auffällig, wie du hier ständig und reflexartig die Position der FKK-Vereinsmitglieder aus den 1970-ger Jahren vorträgst, obgleich diese Position bekannt und nicht Gegenstand der Debatte ist. Die von dir hier gebetsmühlenartig vorgetragene Argumentation gilt ebenso im Textilbereich, ist somit keine Besonderheit, die nur für den FKK-Bereich Gültigkeit hat. Also verschone uns jetzt von einer 10 Wiederholung dieser deiner Aussage.

 
Beiträge: 5394
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK'ler sind tolerant und offen

Beitrag von Eule » Mo 25. Mai 2020, 18:30

@ Campingliesel
Auf welchen Beitrag von mir beziehst Du Dich hier?
Ich ging davon aus, dass ich nicht einen ausdrücklichen Bezug zu deinem letzten Beitrag erstellen musste, da du meine Antwort zeitnah erhielt. Des Weiteren sollte dir bekannt sein, wann ich wo dir diese Argument vorgehalten habe. Du musst also ggf. etwas blättern und ich traue dir durchaus zu, dieses richtig zu können.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK'ler sind tolerant und offen

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Mai 2020, 19:30

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Auf welchen Beitrag von mir beziehst Du Dich hier?
Ich ging davon aus, dass ich nicht einen ausdrücklichen Bezug zu deinem letzten Beitrag erstellen musste, da du meine Antwort zeitnah erhielt. Des Weiteren sollte dir bekannt sein, wann ich wo dir diese Argument vorgehalten habe. Du musst also ggf. etwas blättern und ich traue dir durchaus zu, dieses richtig zu können.


Blablabla! Dir ist bloß wieder nichts anderes eingefallen als diese alte Leier zu wiederholen. Ich habe davon jedenfalls schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben und es ist ja wohl ziemlich unlogisch, wenn Du ausgerechnet jetzt auf irgendwas von irgendwann Bezug nimmst.

viewtopic.php?f=2&t=14988&start=40#p138078

Zu diesem letzten Beitrag hier in diesem Thread hast Du absolut keine direkte Antwort erstellt. Als rede Dich jetzt nicht so raus!

 
Beiträge: 5394
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK'ler sind tolerant und offen

Beitrag von Eule » Mo 25. Mai 2020, 23:19

@ Campingliesel
Wenn du meine Antwort auf dein Posting nicht einzuordnen vermagst, dann mache mir bitte keinen Vorwurf daraus. Mein Text war nun wirklich nicht so kompliziert geschrieben, so dass dieser sich dir auch erschließen müsste.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK'ler sind tolerant und offen

Beitrag von Zett » Di 26. Mai 2020, 11:09

Etrigan hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:@
Nein, ich bin keine moralische Instanz.


Du warst auch gar nicht gemeint.
Siehste, so entstehen Missverständnisse: Wenn man so hintenherum jemanden schlecht macht, anstatt ihn richtig mit Namen anzusprechen.

 
Beiträge: 5394
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK'ler sind tolerant und offen

Beitrag von Eule » Di 26. Mai 2020, 17:31

Ich wüsste auch nicht, welcher User hier als eine moralische Instanz angesehen werden sollte oder so angesehen werden will. :roll:

 

Re: FKK'ler sind tolerant und offen

Beitrag von Sweeetyoung » Di 26. Mai 2020, 17:55

FKK'ler offener und toleranter...

hmm das ist ne gute frage. Ich glaube das hat nichts mit Fkk zu tun sondern mit dem Charakter einer Person wie offener und toleranter er ist.
Liebe Grüße
Peter und Jana

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK'ler sind tolerant und offen

Beitrag von Campingliesel » Di 26. Mai 2020, 18:39

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Wenn du meine Antwort auf dein Posting nicht einzuordnen vermagst, dann mache mir bitte keinen Vorwurf daraus. Mein Text war nun wirklich nicht so kompliziert geschrieben, so dass dieser sich dir auch erschließen müsste.


Nein, komliziert nicht, aber völlig ins Leere geschrieben, und nur Dein übliches BlaBla. Du weißt wahrscheinlich selber nicht mehr, auf welchen konkreten Beitrag Du Dich bezogen hast. Es gab jedenfalls keinen aktuellen Anlass für Deinen Beitrag.

Und mit meinem letzten Beitrag hier hat das ja wohl nicht das Geringste zu tun .

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK'ler sind tolerant und offen

Beitrag von Campingliesel » Di 26. Mai 2020, 18:41

[quote="Eule"]Ich wüsste auch nicht, welcher User hier als eine moralische Instanz angesehen werden sollte oder so angesehen werden will. :roll:[/]

Na, Du selbst natürlich, wer denn sonst? Du bestimmst doch dauernd, was falsch und was richtig zu sein hat.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK'ler sind tolerant und offen

Beitrag von Campingliesel » Di 26. Mai 2020, 18:44

[quote="Sweeetyoung"]FKK'ler offener und toleranter...

hmm das ist ne gute frage. Ich glaube das hat nichts mit Fkk zu tun sondern mit dem Charakter einer Person wie offener und toleranter er ist.
Liebe Grüße
Peter und Jana[/quote

Sicher ist das im allgemeinen abhängig vom Charakter einer Person. Aber bei der FKK gibt es grundsätzliche Dinge, was man speziell dabei unter Toleranz und Offenheit versteht, die sonst oft nicht so gesehen werden.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste