Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Im Urlaub am Strand..

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Allgaeuer » Di 2. Jun 2020, 17:21

Lucilla hat geschrieben:
riedfritz hat geschrieben:
Da fragt man sich, wofür man sich überhaupt noch die Mühe machen soll, neue originelle Themen einzubringen,
Nun ja, um diesen "Bilderthread" ist es nun wirklich nicht schade!



Die Threadstarter empfinden das offensichtlich anders. Ich übrigens auch.
Und ich glaube nicht, dass es in diesem Forum dir obliegt, über die Sinnhaftigkeit von Threads zu entscheiden.

Grundsätzlich zeugt es in meinen Augen von Rücksichtslosigkeit und Selbstgefälligkeit, Themen-Threads anderer User zu kapern.


Wieder volle Zustimmung von mir @Lucilla :!: - LG

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von HaJo » Di 2. Jun 2020, 17:52

Allgaeuer hat geschrieben:Wieder volle Zustimmung von mir @Lucilla :!: - LG
Unser geschätzter Held "Allgaeuer" haut mit Argumenten nur so um sich.

Chapeau!

Herzlichen Dank für diesen wertvollen Beitrag, ohne den das Forum längst untergegangen wäre.





Ach ja:
Deiner maßgeblichen Meinung nach müsste es ja auch gar nicht sein.

Frage:
Warum muss du dann immer wieder deinen saublöden Senf dazu rühren?

Auch mal dabei sein?
Endlich mal wer sein?
Den Verwandten, Bekannten zeigen:

HIER - das hab ICH verzapft!



Naja.

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Eule » Di 2. Jun 2020, 18:16

Dass man beim FKK die Genitalien sieht, ist ja völlig ok. Die Frage ist nicht, was man sieht, sondern wie es präsentiert wird.

Wenn man beim FKK-Strand/-Wiese sich so hinlegt, wie dieses am textilen Strand auch üblich ist, hat keiner Einwände. Einwände gibt es ggf. nur dann, wenn man seine Genitalien vorzeigen will und vorzeigt. CL komme jetzt bitte nicht mit dem Intimschmuck. Dieses Thema hatten wir bereits in einem anderen Thread.

 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Arko » Di 2. Jun 2020, 18:28

Naja, man ist beim FKK halt, meistens, irgendwie draussen, man steht, geht, läuft, sitzt oder liegt, in der Regel so, dass es angenehm und bequem ist und dabei ergibt es sich nun mal, dass die Geschlechtsteile, je nach Blickwinkel der anderen, zu sehen sind.
Ich wüsste nun auch nicht zu sagen, ob es besonders angenehm ist, über einen längeren Zeitraum sein Geschlechtsteil explizit zu präsentieren, das klingt ziemlich verkrampft und anstrengend.

Am besten nicht zuviel drüber nachdenken, nicht zur Schau stellen, nicht verstecken, einfach diese Körperregion als eine von vielen betrachten, die halt beim FKK wie der Rest des Körpers nackt ist und dementsprechend von anderen auch mal gesehen wird.

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Lucilla » Di 2. Jun 2020, 19:22

riedfritz hat geschrieben:Was hat der Threadstarter, außer ein paar umgehend kommentarlos gelöschter Bilder, schon sinnvolles zu seinem eigenen Thread beigetragen? Ich habe nichts entschieden, sondern lediglich mein persönliches Urteil geäußert. Muss man seit neuestem die Threadstarter vorher fragen, ob ihnen der geplante Text genehm ist?
Genauso "zerstörerisch" hast du angeblich kürzlich mit deiner Meinung zum Birkensee gehandelt.


Nun, ihrem letzten Beitrag zufolge fühlen sie sich von den Thread-Kaperern übergangen. Das sollte dir zu denken geben. Wenn du noch fragen hast, dann frag sie doch.

Meine Meinung zum Birkensee ist eine andere als andere haben. Aber sie war thementreu. Zerstörerisch deshalb? :lol: Klar.

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von HaJo » Di 2. Jun 2020, 20:07

Lucilla hat geschrieben:Nun, ihrem letzten Beitrag zufolge fühlen sie sich von den Thread-Kaperern übergangen.

Wer sind die "Thread-Kaperer"?

Eule mit 17 Beiträgen
Arko mit 15 Beiträgen
sweetyoung mit 8 Beiträgen
guenni/hajo mit 6 Beiträgen
Lucilla mit 5 Beiträgen
Trixi mit 3 Beiträgen
... mit ... Beiträgen
(bezogen auf diesen Faden)

Wer?


Und:

Hätte nicht auch eine andere Mitteilung als diese
Sweeetyoung hat geschrieben:Sehr schade das unser Thread so unter geht und ihr das Thema gewechselt habt
womöglich(?) die Diskussion - so welche nötig wäre(!) - wieder auf den Weg bringen können?


Nur so eine Frage...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Ha-Be » Di 2. Jun 2020, 20:13

HaJo hat geschrieben:
Allgaeuer hat geschrieben:Wieder volle Zustimmung von mir @Lucilla :!: - LG
Unser geschätzter Held "Allgaeuer" haut mit Argumenten nur so um sich.

Chapeau!

Herzlichen Dank für diesen wertvollen Beitrag, ohne den das Forum längst untergegangen wäre.

Ach ja:
Deiner maßgeblichen Meinung nach müsste es ja auch gar nicht sein.

Frage:
Warum muss du dann immer wieder deinen saublöden Senf dazu rühren?

Auch mal dabei sein?
Endlich mal wer sein?
Den Verwandten, Bekannten zeigen:

HIER - das hab ICH verzapft!



Naja.


Und was soll dann deinem saublöden Senf wertvoll sein?
Immer zur Stelle, wenn mal einer gegen deinen Spezi Fritzla was schreibt, bzw. ein anderer das zustimmt. :twisted:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Campingliesel » Di 2. Jun 2020, 20:25

Arko hat geschrieben:Naja, man ist beim FKK halt, meistens, irgendwie draussen, man steht, geht, läuft, sitzt oder liegt, in der Regel so, dass es angenehm und bequem ist und dabei ergibt es sich nun mal, dass die Geschlechtsteile, je nach Blickwinkel der anderen, zu sehen sind.
Ich wüsste nun auch nicht zu sagen, ob es besonders angenehm ist, über einen längeren Zeitraum sein Geschlechtsteil explizit zu präsentieren, das klingt ziemlich verkrampft und anstrengend.

Am besten nicht zuviel drüber nachdenken, nicht zur Schau stellen, nicht verstecken, einfach diese Körperregion als eine von vielen betrachten, die halt beim FKK wie der Rest des Körpers nackt ist und dementsprechend von anderen auch mal gesehen wird.


Ganz genauso ist es. Und wer das noch nicht begriffen hat, der hat eben auch nicht begriffen, was FKK ist.

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von HaJo » Di 2. Jun 2020, 20:30

Ha-Be hat geschrieben:Immer zur Stelle, wenn mal einer gegen deinen Spezi Fritzla was schreibt, bzw. ein anderer das zustimmt. :twisted:
Natürlich.

Ich hab nie einen anderen Beitrag geschrieben als über "Fritzla", was ich bisher für eine mit "r" geschriebene Stadt hielt.
Kannste gern nachprüfen und hier belegend aufführen!




Echt verrückt, wer sich hier so selbst demaskiert...




An die - noch - Vernünftigen:
Was hatte mein Beitrag mit Fritzla zu tun?
Worauf bezog sich mein Beitrag (eine Aufzählung)?
Was hatte das mit Zustimmung zu "Fritzla" zu tun bzw. mit Ablehnung?

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von guenni » Di 2. Jun 2020, 20:33

Campingliesel hat geschrieben:
Arko hat geschrieben:Am besten nicht zuviel drüber nachdenken, nicht zur Schau stellen, nicht verstecken, einfach diese Körperregion als eine von vielen betrachten, die halt beim FKK wie der Rest des Körpers nackt ist und dementsprechend von anderen auch mal gesehen wird.


Ganz genauso ist es. Und wer das noch nicht begriffen hat, der hat eben auch nicht begriffen, was FKK ist.

also ist alles klar, oder etwa nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Firlo und 177 Gäste