Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Im Urlaub am Strand..

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von HaJo » Do 28. Mai 2020, 10:45

ostfriesenpaar hat geschrieben:... macht es Sinn, sich die Genitalien der Mit- und Ohneglieder einzuprägen, damit man auch im Sanitärgebäude weiß, mit wem man es zu tun hat. :D
Erinnert mich an zwei - wirklich alte - Aussprüche in meiner Jugend:
"Wo machst du Urlaub?"
"Am liebsten fahre ich gen Italien!"

"Bist du Mitglied?"
"Ja, meinst du, ich käm ohne?"

 
Beiträge: 5424
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Eule » Do 28. Mai 2020, 18:35

@ Marktplatz
ein sehr guter, treffender Beitrag von dir. Ich kann diesen nur voll und ganz unterstützen. :D

@ NackeDuDaDei
Gegen eine unzulässige Anregung der Phantasie hilft nur die schonungslose Präsentation nackter Tatsachen. Wer die Beine zusammenklemmt, führt Unkeusches im Schilde! :lol:
Ich empfinde diesen deinen Beitrag weder lustig noch zielführend. Und dein zweiter Satz zeugt gerade nicht von großer Intelligenz.

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von guenni » Do 28. Mai 2020, 18:50

der zweite satz sollte sicher auch nicht hochintelligent sein. wenn du so humorlos bist, ok, aber behalte das dann einfach für dich.

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von efkaka » Do 28. Mai 2020, 19:03

Eule hat geschrieben:@ Arno
Solch einem an Intelligenz strotzenden Beitrag von efkaka beachtest du lieber nicht. Oder sollte dieses ein Schwarz von efkaka sein? :roll:


Mein kurzer "Beitrag" war an HaJo gerichtet, weil er schon früh am Morgen schlechte Laune verbreitet und seine Wortspiele mitteilen muß . Hast Du nicht verstanden , klar , weil kein Zitat .

Dein Nickname "Eule" hast schlecht gewählt, weil die hört man kaum in der Natur . Besser wäre Hrdlicka / Ringeltaube , die haben einen Ruf, der so monoton und nervlich ist, wie deine intelligenten "Beiträge" . :) https://www.deutsche-vogelstimmen.de/ringeltaube/
Warum setzt Du mich nicht einfach auf deine Ignorier-Liste , machen doch die meisten so, dann beachtest Du mich einfach nicht oder liest was von mir .
Ich habe keine Ignorier - Liste und ich scrolle was ich nicht lesen möchte einfach weg , so wie bei dir fast immer . Du bist wie ein Wurm der sich ständig dreht , wenn man ihn irgendwo drückt .

Ob man in diesem Forum etwas schreibt oder in China fällt der berühmte Sack um ...........

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von HaJo » Do 28. Mai 2020, 20:01

efkaka hat geschrieben:Mein kurzer "Beitrag" war an HaJo gerichtet, weil er schon früh am Morgen schlechte Laune verbreitet und seine Wortspiele mitteilen muß .
Schön.
"Früh am Morgen" gegen 9:20 Uhr.

Schlechte Laune verbreitend.

Wortspiele, die des einen Intelligenz zu überfordernd scheinen.


Ich lerne gern.

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von efkaka » Do 28. Mai 2020, 21:18

HaJo hat geschrieben:
efkaka hat geschrieben:Mein kurzer "Beitrag" war an HaJo gerichtet, weil er schon früh am Morgen schlechte Laune verbreitet und seine Wortspiele mitteilen muß .
Schön.
"Früh am Morgen" gegen 9:20 Uhr.

Schlechte Laune verbreitend.

Wortspiele, die des einen Intelligenz zu überfordernd scheinen.


Ich lerne gern.


Du lernst gerne , schreibst es immer wieder, aber es wirkt auf mich wie eine Sprechblase , also dahin geschrieben . An irgendeine Aussage von dir selber hältst Du dich auch nicht, die ich weiß . Warum ?
Nun ich finde es gut das es nicht so ist ! Es gibt das Wort ABER . Kläre mich doch auf !

 
Beiträge: 5424
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Eule » Do 28. Mai 2020, 21:31

@ efkaka
Dein Nickname "Eule" hast schlecht gewählt, weil die hört man kaum in der Natur .
Ob ich meinen Nickname schlecht gewählt habe, solltest du mir überlassen. Ich höre die Eule bei mir recht oft.

Warum setzt Du mich nicht einfach auf deine Ignorier-Liste ,
Warum sollte ich es? :roll:
Du bist wie ein Wurm der sich ständig dreht , wenn man ihn irgendwo drückt .
Oder sollte ich mich doch lieber Wurm nennen? :lol:

Kommen wir lieber zum Thema zurück: Urlaub am Strand

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Sweeetyoung » Do 28. Mai 2020, 21:38

krass wie son Thema immer gleich ausrastet bei einigen .. und man vom thread abkommt... schade ....

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von efkaka » Do 28. Mai 2020, 21:40

Strand ? Kennst Du das ? ist es nicht doch die Wohnung zu Hause mit dem Schreibgerät für das Internet ?

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von efkaka » Do 28. Mai 2020, 21:43

Bin jetzt weg , wegen der Partnerin , die kommt gleich nach Hause . Dobrou !

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FKKChrissi und 108 Gäste