Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2024, 19:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sport und Nacktheit

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 3319
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von riedfritz » So 21. Aug 2022, 11:31

CL hat geschrieben:die große Dame von Welt, die immer alles weiß, nur nichts richtig.
Trixi ist dir meilenweit überlegen, da kannst du nicht mithalten! Aber du fängst wieder, weil du mit Argumenten am Ende bist, mit Beleidigungen an! Dank deiner Mithilfe weiß inzwischen jeder, wo der Kulki liegt und in diesem Thread nichts zu suchen hat!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4156
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von ynda » So 21. Aug 2022, 11:48

Campingliesel hat geschrieben:Haha! Und dann noch rotzfrech ist.

Wer hier rotzfrech ist, wurde soeben eindrucksvoll bewiesen. Schade, ich hatte gehofft es wär ein wenig Ruhe eingekehrt :?

 
Beiträge: 2970
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Konrad R. » So 21. Aug 2022, 12:02

Campingliesel hat geschrieben:Ich habe schon oft genug Minigolf gespielt, aber Golf nur im TV gesehen. Trotzdem weiß ich gut genug, wie Golf geht.

TV macht jeden zum Experten. :mrgreen:

 

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Wäller » So 21. Aug 2022, 12:04

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Haha! Und dann noch rotzfrech ist.

Wer hier rotzfrech ist, wurde soeben eindrucksvoll bewiesen. Schade, ich hatte gehofft es wär ein wenig Ruhe eingekehrt :?


Es wurde doch erst vor ein paar Tagen ein Thread wg. CL geschlossen. Da kann CL halt jetzt den nächsten Thread ins Visier nehmen.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Campingliesel » So 21. Aug 2022, 19:24

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Haha! Und dann noch rotzfrech ist.

Wer hier rotzfrech ist, wurde soeben eindrucksvoll bewiesen. Schade, ich hatte gehofft es wär ein wenig Ruhe eingekehrt :?


Dann lies doch mal die Angriffe von Trixi durch. Völlig unsachlich und nur besserwisserisch. Und eben noch frech und unverschämt dazu. Und das war sie schon von Anfang an. Egal, um was es ging.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Campingliesel » So 21. Aug 2022, 19:30

riedfritz hat geschrieben:
CL hat geschrieben:die große Dame von Welt, die immer alles weiß, nur nichts richtig.
Trixi ist dir meilenweit überlegen, da kannst du nicht mithalten! Aber du fängst wieder, weil du mit Argumenten am Ende bist, mit Beleidigungen an! Dank deiner Mithilfe weiß inzwischen jeder, wo der Kulki liegt und in diesem Thread nichts zu suchen hat!


Bei was will sie mir denn überlegen sein? Sie hat nur ein großes Mundwerk, sonst nichts.

Wo liegt denn der Kulki nun tatsächlich, wenn er nicht mitten in Leipzig ist? Dank meiner Mithilfe und einer richtigen Karte weiß das sicher jeder, der Karten lesen kann, nur sie nicht.

Das die eigentliche Stadt mehr östlich liegt, ist ja die dümmste Behauptung, die ich je gehört habe. Du erkennst immer noch keine symbolischen Beschreibungen.


Das hat sie mir mal geschrieben! Was soll eine symbolische Beschreibung denn sein? Es war von ihr ja wohl die dümmste Behauptung, die es geben kann!
Und ich bin mit meinen Argumenten noch lange nicht am Ende, im Gegensatz zu einigen hier, die mich dann ständig nur angreifen. Wo hattest Du denn mal vernünftige Argumente? Du gibst auch nur überall deinen unsachlichen Senf dazu.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4156
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von ynda » So 21. Aug 2022, 19:37

Wer hier ein "großes Mundwerk, sonst nichts" hat, wurde soeben auch eindrucksvoll bewiesen. Schade, ich hatte
immer noch gehofft es würde ein wenig Ruhe eingekehren :?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4156
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von ynda » So 21. Aug 2022, 19:41

Um zum Thema zurück zu kommen, ich hab den Nachmittag mit "nackt und faul im Liegestuhl liegen" verbracht,
zählt das auch als Sport :roll:
War ganz schön anstrengend, das könnt ihr mir glauben. Und vor allem will es gut vorbereitet sein :o
;) :D :lol:

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Campingliesel » So 21. Aug 2022, 19:47

ynda hat geschrieben:Wer hier ein "großes Mundwerk, sonst nichts" hat, wurde soeben auch eindrucksvoll bewiesen. Schade, ich hatte
immer noch gehofft es würde ein wenig Ruhe eingekehren :?


Wäre es ja auch, wenn Trixi nicht wieder damit angefangen hätte, ihr großes Mundwerk an den Tag zu legen. Egal, was ich schreibe, von ihr kommt immer nur, daß ich keine Ahnung hätte und sie alles besser weiß. Sie kennt sich ja auch in Leipzig besser aus als mein Freund, der dort aufgewachsen ist und länger dort gelebt hat als sie überhaupt alt ist. Sowohl zu DDR-Zeiten wie danach. Sogar von den Stadtteilen, wo er gewohnt hat, weiß sie alles besser. Solche Klugscheißereien muß sich keiner bieten lassen.

Was mir meine Verwandten aus der DDR erzählt haben, stimmt natürlich auch alles nicht. Klar, einem dummen Wessi kann man ja alles weismachen. Sie war bei der Wende gerade mal 10 Jahre alt und weiß von der DDR mehr als Leute, die die DDR 40 Jahre lang miterlebt haben. Ganz klar.

Lasse doch bitte mal die Kirche im Dorf und lese mal objektiv und realistisch! Du suchst auch nur wieder Gründe, um auf mir herumzuhacken.

viewtopic.php?f=2&t=15141&start=140&p=204510&view=show#p204510

Was sie hier schreibt, ist einfach nur unverschämtes und unsachliches großes Mundwerk. Sowas kam von mir sicher noch nie.

 

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Wäller » So 21. Aug 2022, 19:52

@Horst,

es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
- Du schließt den Thread direkt
- Du wartest noch ein paar Tagen, in denen hier nichts passieren wird, außer den üblichen, vollkommen sinn- und niveaulosen Diskussionen mit CL und Du schließt den Thread dann.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste