Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 00:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sport und Nacktheit

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Campingliesel » So 21. Aug 2022, 20:05

Wäller hat geschrieben:@Horst,

es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
- Du schließt den Thread direkt
- Du wartest noch ein paar Tagen, in denen hier nichts passieren wird, außer den üblichen, vollkommen sinn- und niveaulosen Diskussionen mit CL und Du schließt den Thread dann.


Es gibt noch eine Möglichkeit: Ihr schaltet endlich mal Euer Hirn ein und laßt Eure dumme CL-Phobie behandeln. Oder haltet einfach die Finger still. Sinnlose Beiträge und Diskussionen stammten jetzt nur von Trixi und Euch: ynda, riedfritz und Konrad R.

 
Beiträge: 3302
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von riedfritz » So 21. Aug 2022, 20:06

Was haben die von dir geschriebenen Angriffe noch mit dem Thema zu tun?
Auch höheres Lebensalter sagt nichts darüber aus, ob man etwas begriffen hat! Wo wir deine Lebensgefährten einordnen können, entzieht sich mangels Beteiligung am Forum unserer Kenntnis.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Campingliesel » So 21. Aug 2022, 20:13

riedfritz hat geschrieben:Was haben die von dir geschriebenen Angriffe noch mit dem Thema zu tun?
Auch höheres Lebensalter sagt nichts darüber aus, ob man etwas begriffen hat! Wo wir deine Lebensgefährten einordnen können, entzieht sich mangels Beteiligung am Forum unserer Kenntnis.


Sicher haben sie nichts mit dem Thema zu tun, aber das sind die Punkte, mit denen sich Trixi mit mir herumgestritten hat und woran sich auch bis jetzt nichts geändert hat. Egal, ob es nun um den Kulki, um Leipzig, um die DDR, um meine Verwandten und Lebensgefährten geht und worüber sie sonst schon ihre Besserwisserei demonstriert hat. Jetzt ist es halt Golf oder Minigolf und es wird vielleicht noch mehr kommen.

Angeblich liest sie ja nichts von mir, aber so neugierig ist sie dann doch wieder, um dann wieder so aufzutrumpfen. Das ist das einzige, was sie kann.

Was meinen Freund angeht, wirst Du Dich damit abfinden müssen, daß er sich garantiert in Leipzig besser auskennt als sie. Auch wenn er das hier nicht schreibt. Aber das würde ja sowieso auch nichts ändern, daß sie trotzdem alles besser weiß.
Sie würde wahrscheinlich selbst bei meinen Verwandten noch persönlich alles in Frage stellen, was sie konkret sagen würden.

Sowas von Klugscheißerei habe ich noch nie vorher von jemandem gehört oder gelesen!

 
Beiträge: 2942
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Konrad R. » So 21. Aug 2022, 20:18

Campingliesel hat geschrieben:Egal, was ich schreibe, von ihr kommt immer nur, daß ich keine Ahnung hätte und sie alles besser weiß.

Das kommt nicht von ungefähr. Bleiben wir beim Thema.
Golf mit Mini-Golf zu vergleichen ist wie Trixi schrieb, ziemlicher Unfug. Eine Ahnung von den Preisen auf Golfplätzen hast Du, wie Du gezeigt hast, auch nicht. Deine daraus erwachsenen Äußerungen zu Reisen in die USA völig überflüssig. Dass Du Dich mit Golf aus TV-Übertragungen genauso auskennst wie eine aktive Golfspielerin ist freundlich ausgedrückt ziemlich vermessen.
Halte den Ball man ganz flach und unterlasse beleidigende Äußerungen in ihre Richtung.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Campingliesel » So 21. Aug 2022, 20:32

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Egal, was ich schreibe, von ihr kommt immer nur, daß ich keine Ahnung hätte und sie alles besser weiß.

Das kommt nicht von ungefähr.
Golf mit Mini-Golf zu vergleichen ist wie Trixi schrieb, ziemlicher Unfug. Eine Ahnung von den Preisen auf Golfplätzen hast Du, wie Du gezeigt hast, auch nicht. Deine daraus erwachsenen Äußerungen zu Reisen in die USA völig überflüssig. Dass Du Dich mit Golf aus TV-Übertragungen genauso auskennst wie eine aktive Golfspielerin ist freundlich ausgedrückt ziemlich vermessen.
Halte den Ball man ganz flach und unterlasse beleidigende Äußerungen in ihre Richtung.


Ja klar, laßt Euch nur schön um den Finger wickeln, glaubt alles, was sie sagt und blast weiter in ihr Horn rein.

Ich habe nicht behauptet, daß ich mich mit Golf genauso auskenne wie eine aktive Golfspielerin, aber so ganz ahnungslos bin ich trotzdem nicht. Man sieht ja im TV bei Sportveranstaltungen, wie es gemacht wird und was erklärt und kommentiert wird.

Und warum sollte man nicht Golf und Mini-Golf vergleichen können? Ein paar Gemeinsamkeiten gibt es ja wohl schon, natürlich auch Unterschiede. Aber das braucht sie mir nicht zu erklären und schon gar nicht auf diese überhebliche und unverschämte Art und Weise.
Aber das tut sie ja mit allem. Keiner hat irgendeine Ahnung von irgendetwas außer ihr selbst.

Wenn jemand seine Beleidigungen unterlassen muß, dann ist das Trixi selber. Allein schon diese Angeberei ist sehr vermessen. Ein Profi gibt nicht so an! Der hat das nämlich nicht nötig.
Und wenn ich nur von meinen Erfahrungen mit Camping und FKK nur erzähle und schreibe, und das keineswegs so überheblich und unverschämt, dann regt IHR Euch auf! Nur weil es gewisse Leute ärgert, daß sie diese Erfahrungen nicht haben.

Ich bezweifle da wirklich Euer objektives Urteilsvermögen! Bleibt doch einfach mal sachlich und vernünftig. Oder seid IHR wieder nur auf Streitereien aus?

Und dann noch gleich wieder zu Horst rennen und um Threadschließung zu bitten? Kindergartenpetzerei ist das!

 
Beiträge: 2942
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Konrad R. » So 21. Aug 2022, 20:42

Campingliesel hat geschrieben:Ja klar, laßt Euch nur schön um den Finger wickeln, glaubt alles, was sie sagt und blast weiter in ihr Horn rein.

Was ist an ihren Ausführungen hier unglaubwürdig?
Campingliesel hat geschrieben:Allein schon diese Angeberei ist sehr vermessen.

Welche?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Campingliesel » So 21. Aug 2022, 20:51

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ja klar, laßt Euch nur schön um den Finger wickeln, glaubt alles, was sie sagt und blast weiter in ihr Horn rein.

Was ist an ihren Ausführungen unglaubwürdig?
Campingliesel hat geschrieben:Allein schon diese Angeberei ist sehr vermessen.

Welche?


Ich habe keine Lust, mich wieder mit ihr herumzustreiten. Das bringt sowieso nichts. Lies einfach mal ihre Beiträge an mich durch. vielleicht merkst Du das dann mal. Es ist vor allem ihre überhebliche Art und Weise. Eben das, was man eine Klugscheißerin nennt. Naja, wenn sie das nötig hat für ihr Ego! Aber nicht mit mir!

Wenn euch das so beeindruckt, dann ist das Euer Problem. Ich muß mir das nicht antun.
Anscheinend sind Eure guten Vorsätze und Ansätze, es endlich mal anders und besser zu machen als bisher, wieder schnell verflogen.

 
Beiträge: 2942
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Konrad R. » So 21. Aug 2022, 21:14

Worauf willst Du hinaus? Ich sehe in ihren Ausführungen hier keine Unglaubwürdigkeiten und auch keine Angeberei.

 

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Wäller » So 21. Aug 2022, 21:22

Konrad R. hat geschrieben:Worauf willst Du hinaus? Ich sehe in ihren Ausführungen hier keine Unglaubwürdigkeiten und auch keine Angeberei.

Trixi hat es gewagt, CL zu widersprechen. Da CL als die Päpstin der FKK unfehlbar und allwissend ist, muss Trixi zwangsläufig unglaubwürdig sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4865
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Hans H. » So 21. Aug 2022, 22:44

@Campingliesel: Kaum wurde ein Thread wegen Deiner Streiterei und Besserwisserei gesperrt, suchst Du Dir den nächsten aus. Vorher warst Du ja hier in diesem kaum aktiv. Das zeigt doch, dass es schon eine richtige Sucht bei Dir ist, immer neue Streitpunkte zu finden, damit Du dann wieder auf irgendwelchen ungefähr 12 Leuten herumhacken kannst, die Dich angeblich immer angreifen würden. Diese Verhalten ist echt behandlungsbedürftig! Hier zum Beispiel:
Campingliesel hat geschrieben:... , wenn Trixi nicht wieder damit angefangen hätte, ihr großes Mundwerk an den Tag zu legen. Egal, was ich schreibe, von ihr kommt immer nur, daß ich keine Ahnung hätte und sie alles besser weiß.
Was Trixi über Golf und Minigolf geschrieben hat, war absolut richtig und was Du vorher dazu geschrieben hattest war total dummes Zeug. Es hat also nichts mit großem Mundwerk zu tun, wenn sie das korrigiert, sondern nur damit, dass sie einen solchen groben Unfug über ihre bevorzugte Sportart nicht stehen lassen wollte. Es fällt eben oft schwer, den Unfug unkommentiert stehen zu lassen, den Du einfach über jedes beliebige Thema hier äußerst, so als müsstest Du zu allem etwas sagen, egal, ob Du darüber etwas weißt. Ich finde, so ein Verhalten ist krankhaft.

Und was sollte das dann noch:
Sie kennt sich ja auch in Leipzig besser aus als mein Freund, der dort aufgewachsen ist und länger dort gelebt hat als sie überhaupt alt ist.
Wer hat hier etwas über Leipzig geschrieben? Das war eine Diskussion von einer anderen Stelle. Was soll der Unsinn, damit dann hier zu argumentieren? Willst Du wieder die Inhalte der Threads kreuz und quer durcheinanderbringen, nur um hier die Diskussion noch etwas aufzumischen?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste