Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Auto fahren und wandern

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Nackt Auto fahren und wandern

Beitrag von Bummler » Mo 1. Feb 2021, 09:53

rio76dd hat geschrieben:Aber ich möchte Euch allen raten: NIEMALS frisch mit Sonnencreme eingecremt auf die Ledersitze im Auto. Das geht mit nichts, rein gar nichts, mehr weg.


Ich habe auch im Auto immer ein Handtuch untergelegt, wie auch auf sonstigen Sitzmöbeln. Das ist einfach angenehmer.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 1. Feb 2021, 17:49

Münchner fährt nackt Auto von abendzeitung-muenchen.de

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nackt Auto fahren und wandern

Beitrag von Tim007 » Mo 1. Feb 2021, 18:15

Lustig ein Kommentar in der Abendzeitung: "Das erinnert mich an einen Fall, der ungefähr 20 Jahre zurück liegt, als ich nachts mitm LKW in Nordfrankreich auf der Autobahn unterwegs war und von hinten ein PKW kam, von dem ich dachte, er wolle mich überholen. Dabei fuhr er dann auf Höhe des Führerhauses genauso schnell wie ich und machte seine Innenbeleuchtung an. Und er saß auch nackt im Auto."

Es gibt viele Verrückte. Im positiven Sinne.

 

Re: Nackt Auto fahren und wandern

Beitrag von DennisTB » Mo 8. Mär 2021, 21:15

Habe ich auch schon gemacht :D ! war sehr entspannt nackt durch die Nacht zu fahren. Glaube nicht, dass einer etwas gemerkt hat. Eien Mutprobe, aber großer Spass wäre mich im Sommer nackt im offenem Wagen zu fahren....mal sehen wann und wo das passiert :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Nackt Auto fahren und wandern

Beitrag von zweiausowl » Mo 8. Mär 2021, 23:21

Nackt Autofahren auch schon gemacht, aber der Gurt stört zu sehr.
Wir sind am überlegen mit Freunden eine Nacktwanderung zu organisieren. Wir sind jetzt am suchen. Ist aber kein großes Problem. Wir suchen uns ein großes Waldstück was nicht mit Wanderwegen durchzogen ist, und laufen über die Wirtschaftswege. Im Sommer wenn es richtig schön warm ist, sieht man fast niemanden im Wald. Und wenn doch, abstand halten das sich niemand bedrängt fühlt.

 

Re: Nackt Auto fahren und wandern

Beitrag von DennisTB » Di 9. Mär 2021, 18:34

zweiausowl hat geschrieben:Nackt Autofahren auch schon gemacht, aber der Gurt stört zu sehr.
Wir sind am überlegen mit Freunden eine Nacktwanderung zu organisieren. Wir sind jetzt am suchen. Ist aber kein großes Problem. Wir suchen uns ein großes Waldstück was nicht mit Wanderwegen durchzogen ist, und laufen über die Wirtschaftswege. Im Sommer wenn es richtig schön warm ist, sieht man fast niemanden im Wald. Und wenn doch, abstand halten das sich niemand bedrängt fühlt.


...könnte vielleicht nackt im Auto zur Wanderung anreisen, da mich der Gurt ja nicht stört ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 265
Registriert: 04.08.2014
Wohnort: Innsbruck
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Nackt Auto fahren und wandern

Beitrag von BarfussUlrich » So 18. Apr 2021, 21:01

Das habe ich in Thalgau sehr genossen:
Nackt vom Haus zum Auto. Je nach Tour war auch der Ausgangspunkt immer wieder geeignet um gleich nackt loszuwandern.
Retour das selbe.
Das sind geniale Tage. Freiheit und Natürlichkeit pur.

Derzeit verwende ich Shorts um in die Tiefgarage zu kommen (oder eben die ersten 5 Minuten bis ich am Steig im Wald bin). Im Auto kann sie dann gleich in den Rucksack (außer der geplante Parkplatz ist zu belebt).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 265
Registriert: 04.08.2014
Wohnort: Innsbruck
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Nackt Auto fahren und wandern - Polizeikontrollen und Au

Beitrag von BarfussUlrich » So 18. Apr 2021, 21:14

Ich bin wirklich zufällig bereits in 2 Polizeikontrollen gekommen. Vor dem Aussteigen aus dem Auto habe ich besagte Shorts angezogen (Nachweis Pannendreieck und Verbandskasten). Es gab keinerlei Diskussion über mein Nacktsein.

Autostopper: ein Gleitschirmflieger, der zu seinem Auto zurück wollte, war zuerst sichtlich irritiert. Nach kurzem zögern meinte er jedoch bereits von mir gehört zu haben und ist eingestiegen. War ein nettes Gespräch.

Andererseits wurde ich nach einer sehr langen Tour von einem Vater mit seiner Tochter, die ich beim Abstieg getroffen habe, gefragt ob sie mich zu meinem Auto mitnehmen sollen. Ich war sehr dankbar.

Meine Schlussfolgerung (wieder einmal):
Ein 1. Irritiert sein ist üblich. Wenn ich jedoch Sicherheit, Freundlichkeit ausstrahle, kommen andere mit meiner Nacktheit gut zurecht. Deshalb finde ich nacktwandern/Bergsteigen diesbezüglich viel einfacher, weil Zeit für Kontakt, Gespräche ist und damit Vorurteile leichter aufgehoben werden können.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Nackt Auto fahren und wandern

Beitrag von WeAreOne » So 12. Dez 2021, 08:05

Ab und zu machen wir einen Ausflug nach Undeloh,dann fahren wir auch gerne Nackt dorthin,weil man den Naturistenweg ja auch nackt wandert...
In der kalten Jahreszeit,überlasse ich es meinem Mann,ich mag die warme Jahreszeit lieber...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Nackt Auto fahren und wandern

Beitrag von WeAreOne » Mi 15. Jun 2022, 04:08

Wir haben uns für den kommenden Samstag überlegt,zum Maschener See zu fahren.
Einige Gäste nutzen die Chance,vom Parkplatz aus,nackt zum Fkk Bereich zu laufen.
Das ist eine Gelegenheit dafür,die Kleidung im Auto zu lassen,Wertsachen gut wegzupacken zu können.
Um den Tag nett abzurunden,werden wir die Fahrt dorthin schon nackt antreten,zumindest mein Mann,ich schaue mich erstmal um,ob mir der Maschener See auch gefällt.
Als Frau ist es dort,aut einiger Aussagen ja etwas anders,wegen des Publikums...
Wir hoffen,das das Wetter uns wohlgesonnen ist. :-)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ralf_51 und 38 Gäste