Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie antwortet Ihr?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 265
Registriert: 04.08.2014
Wohnort: Innsbruck
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Wie antwortet Ihr?

Beitrag von BarfussUlrich » So 18. Apr 2021, 21:27

zweiausowl hat geschrieben:... Sich mit den Rücken zu den Textilern stellen, so das sie keine Geschlechtsteile sehen können, oder runter vom Weg und sich etwas abseits hinstellen. So kann sich niemand belästigt fühlen. Auch gehen wir nur Strecken wo wir wirklich niemanden stören...

Da bin ich anderer Meinung. Drehe ich mich weg oder verschwinde vom Weg signalisiere ich: "ich bin falsch, ich gehöre nicht hierher."
Ich habe das am Anfang auch probiert, doch es hat sich total ungut angefühlt. Außerdem finde ich es sehr interessant die Reaktionen zu erleben.
Manchmal hilft auch die Frage: "Was wäre anders, wenn ich da ein paar cm2 Stoff hätte?"
Selbstverständlich ist ein provokatives zur Schausteller nicht hilfreich (und sollte auch nicht im Sinne des NacktWanderns sein)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 883
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wie antwortet Ihr?

Beitrag von NaWa » So 18. Apr 2021, 23:52

WernerG hat geschrieben:...und wenn ich der Nacktwanderer währe und man mir sagen würde: "Hier sind doch Kinder",
würde ich sowas antwort wie:" Ach, ja das ist doch schön wenn man die mal zum Wandern in der Natur annimieren konnte,
und sie nicht nur vor Computer oder der Konsole sitzen!"

Oh ja, die Antwort ist toll. Zum ersten muss man nicht direkt darauf antworten, zum zweiten lenkt es komplett von der herausfordernden Frage ab und drittens trifft man auch noch einen aktuellen sozialen Nerv.
Find ich gut!

"Manne"

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste