Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Alltag

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1111
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Pullover » Mo 27. Jun 2022, 12:39

NudeOnBike hat geschrieben:Früher bin ich auch im Garten nackig rumspaziert. ... die jetzigen im Ersten können damit gar nix anfangen..

Da muss auch niemand was mit anfangen können. - Da wäre mal fraglich, wie da die Miet- oder Eigentumsverhältnisse sind?

Oder ob man sich da vielleicht auf einen Kompromiss einigen kann; bspw in Haus nähe ein Handtuch um die Hüften und dann wenn man sich weiter vom Haus entfernt aufhält, kann man sich mal auf das Handtuch draufsetzten oder drauflegen.

Je nach dem wie die Eigentumsverhältnisse des Gartens sind, könnte man ja vielleicht im Garten auch eine Sauna bauen. Da ist es dann ganz natürlich, dass man dann auch nackig aus der Sauna rauskommt zum Abkühlen. Und das wahrscheinlich dann das ganze Jahr über.

Vielleicht kannst du auch mal mit deinen Mitbewohnern darüber sprechen, warum du gern nackt bist; auch die gesundheitlichen Vorteile aufzeigen.

Liebe Grüße, Wilhelm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2021
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von NudeOnBike » Mo 27. Jun 2022, 12:47

Pullover hat geschrieben:
NudeOnBike hat geschrieben:Früher bin ich auch im Garten nackig rumspaziert. ... die jetzigen im Ersten können damit gar nix anfangen..

Da muss auch niemand was mit anfangen können. - Da wäre mal fraglich, wie da die Miet- oder Eigentumsverhältnisse sind?

Oder ob man sich da vielleicht auf einen Kompromiss einigen kann; bspw in Haus nähe ein Handtuch um die Hüften und dann wenn man sich weiter vom Haus entfernt aufhält, kann man sich mal auf das Handtuch draufsetzten oder drauflegen.

Je nach dem wie die Eigentumsverhältnisse des Gartens sind, könnte man ja vielleicht im Garten auch eine Sauna bauen. Da ist es dann ganz natürlich, dass man dann auch nackig aus der Sauna rauskommt zum Abkühlen. Und das wahrscheinlich dann das ganze Jahr über.

Vielleicht kannst du auch mal mit deinen Mitbewohnern darüber sprechen, warum du gern nackt bist; auch die gesundheitlichen Vorteile aufzeigen.

Liebe Grüße, Wilhelm.


Nö ich dräng mich nicht auf. Wenn das Gegenüber sich dran stört dann mach ich mich nicht nackig, das verdirbt mir dann die Stimmung dazu. Ich hab echt genug Gelegenheiten und diese Nachbarn sind auch nicht immer da.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1111
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Pullover » Mo 27. Jun 2022, 13:40

Es mag vielleiht ein Vorurteil sein, aber die meisten Bayern, die ich so erlebt habe, habe ich immer als sehr gelassen wahr genommen. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, wieso du nicht einfach mal mit deinen Mitbewohnern sprechen willst. - Für mich wäre es ziemlich unbefriedigend, wenn ich mein Fkk-Verhalten, was den eigenen Garten angeht, davon abhängig machen müsste, ob ich wüsste das meine Nachbarn da sind oder eben nicht.

Liebe Grüße, Wilhelm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2021
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von NudeOnBike » Mo 27. Jun 2022, 13:59

Pullover hat geschrieben:Es mag vielleiht ein Vorurteil sein, aber die meisten Bayern, die ich so erlebt habe, habe ich immer als sehr gelassen wahr genommen. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, wieso du nicht einfach mal mit deinen Mitbewohnern sprechen willst. - Für mich wäre es ziemlich unbefriedigend, wenn ich mein Fkk-Verhalten, was den eigenen Garten angeht, davon abhängig machen müsste, ob ich wüsste das meine Nachbarn da sind oder eben nicht.

Liebe Grüße, Wilhelm.



Das sind keine Bayern und ich hab schon gesprochen. Die wollen das nicht. Für mich ist da Schluß, weil ich nackt sein auch mit guter Stimmung verbinde.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1111
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Pullover » Mo 27. Jun 2022, 14:10

Hallo, du sprichst mir genau aus der Seele. Mir geht es genauso mit meinen Nachbarn. Und ein wenig auch mit meinen Mitbewohnern. Dann ist da sogar noch, dass sich mein Vater zu seinen Lebzeiten (Mein Vater ist 1992 gestorben.) mir gegenüber ganz blöd bzgl Fkk geäußert hat. Das ist vielleicht auch noch ein zusätzlicher Grund, weswegen ich ein paar Skrupel habe hier am eigenen Haus nackig zu sein. Inzwischen habe ich ja auch keine Sauna mehr in Betrieb, also noch weniger ein Grund weswegen ich mal nackig draußen im Hof sein könnte.

Liebe Grüße, Wilhelm.

 
Beiträge: 60
Registriert: 16.05.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: renedietze_1
Alter: 42

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von FKK FAN » Do 1. Jun 2023, 19:26

waterbubble hat geschrieben:Wie steht ihr zu FKK im Alltag zu Hause? Gibt es welche, die sich sofort ausziehen wenn Sie nach Hause kommen und nicht mehr weg müssen? Oder die FKK immer bei Haushaltsaufgaben z.B. Putzen machen? Wie sind eure Gedanken dazu ? :)



Also ich zieh mich wenn ich heim komme immer gleich aus fühle mich so wohler

 
Beiträge: 60
Registriert: 16.05.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: renedietze_1
Alter: 42

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von FKK FAN » Do 1. Jun 2023, 19:30

kuma hat geschrieben:
waterbubble hat geschrieben:Wie steht ihr zu FKK im Alltag zu Hause? Gibt es welche, die sich sofort ausziehen wenn Sie nach Hause kommen und nicht mehr weg müssen? Oder die FKK immer bei Haushaltsaufgaben z.B. Putzen machen? Wie sind eure Gedanken dazu ? :)


Warum sollte ich mir etwas anziehen, wenn ich allein zu Hause bin.
Meine Bekannten habe ich vorgewarnt, das ich auch mal Nackt sein könnte, wenn sie unangemeldet vor der Tür stehen



Ich bin auch bei Besuch nackt das wissen die auch

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » Do 1. Jun 2023, 22:09

renedietze@yahoo.de hat geschrieben:
kuma hat geschrieben:
waterbubble hat geschrieben:Wie steht ihr zu FKK im Alltag zu Hause? Gibt es welche, die sich sofort ausziehen wenn Sie nach Hause kommen und nicht mehr weg müssen? Oder die FKK immer bei Haushaltsaufgaben z.B. Putzen machen? Wie sind eure Gedanken dazu ? :)


Warum sollte ich mir etwas anziehen, wenn ich allein zu Hause bin.
Meine Bekannten habe ich vorgewarnt, das ich auch mal Nackt sein könnte, wenn sie unangemeldet vor der Tür stehen



Ich bin auch bei Besuch nackt das wissen die auch


Das hat aber alles mit der FKK eigentlich nichts zu tun. FKK ist eben nicht einfach nur Nacktsein zu Hause.

 
Beiträge: 5398
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Eule » Fr 2. Jun 2023, 01:03

@ Campingliesel
Deine Meinung ist uns allen zur genüge bekannt. Akzeptiere bitte die Meinung der anderen User als deren Meinung, ohne dort belehrend einzugreifen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » Fr 2. Jun 2023, 09:26

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Deine Meinung ist uns allen zur genüge bekannt. Akzeptiere bitte die Meinung der anderen User als deren Meinung, ohne dort belehrend einzugreifen.


Bekannt ist es wohl, aber begriffen hat es noch lange nicht jeder. Und was Belehrungen angeht: Da fasse Dich mal als Erster an Deiner Nase! Du belehrst auch dauernd, aber ob das den Leuten weiterhilft, bezweifle ich auch sehr. Noch dazu, wo du ja bekanntlich gar kein FKKler im richtigen Sinne bist. Womit willst Du denn jemand wirklich belehren außer deinen Theorien?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nacktläufer und 64 Gäste