Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 07:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Alltag

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von WeAreOne » Mi 17. Nov 2021, 08:39

Nackt im Alltag ist nicht verkehrt und ist viel angenehmer.
Wenn meine Frau und ich unterwegs sind,mit dem Auto oder zu Fuß,die Natur erkunden,nimmt sie Kleidung zwar mit,aber ich begleite sie nackt,das findet sie schöner.
Mittlerweile haben wir es so eingerichtet,das ich auch " nackt" einkaufen gehe.
Meine Frau hat mir dafür extra Kleidung besorgt,die alles verdecken,ich aber nackt bin und es auch angenehm finde.
Wir leben Nacktive Zeit...aus Überzeugung.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » Mi 17. Nov 2021, 13:42

WeAreOne hat geschrieben:Nackt im Alltag ist nicht verkehrt und ist viel angenehmer.
Wenn meine Frau und ich unterwegs sind,mit dem Auto oder zu Fuß,die Natur erkunden,nimmt sie Kleidung zwar mit,aber ich begleite sie nackt,das findet sie schöner.
Mittlerweile haben wir es so eingerichtet,das ich auch " nackt" einkaufen gehe.
Meine Frau hat mir dafür extra Kleidung besorgt,die alles verdecken,ich aber nackt bin und es auch angenehm finde.
Wir leben Nacktive Zeit...aus Überzeugung.


Was soll das denn für ne Kleidung sein? Muß man denn unbedingt "nackt" einkaufen gehen? Um ja aufzufallen? Oder wozu?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von hajo » Mi 17. Nov 2021, 14:04

Campingliesel hat geschrieben:Muß man denn unbedingt "nackt" einkaufen gehen?
Nee.
Es gibt Lieferdienste...

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » Mi 17. Nov 2021, 14:07

tytoalba hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Muß man denn unbedingt "nackt" einkaufen gehen?
Nee.
Es gibt Lieferdienste...


Klar, die dann ständig die Straßen vollstopfen, weil sie häufig nicht mehr wissen, wo sie noch halten dürfen, und die die Umwelt belasten!

WeAreOne hat geschrieben:Mittlerweile haben wir es so eingerichtet,das ich auch " nackt" einkaufen gehe.


Die Lieferdienste hat er auch sicher nicht damit gemeint!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von WeAreOne » Mi 17. Nov 2021, 14:25

Haha...Lieferdienste...nein...wir gehen natürlich ganz normal einkaufen,aber ab und zu muss man euch aus der Reserve locken...hat gut geklappt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von WeAreOne » Mi 17. Nov 2021, 14:59

Die nun kalte Jahreszeit führt fast immer dazu,das nicht nur die Aktivitäten in der Natur weniger werden,sondern auch die Aktivitäten in diesem Forum,also zaubert man mal ein lächeln oder verwunderung in eure Gedanken....das erwärmt die Gemüter und Herzen....

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » Do 18. Nov 2021, 12:44

WeAreOne hat geschrieben:Haha...Lieferdienste...nein...wir gehen natürlich ganz normal einkaufen,aber ab und zu muss man euch aus der Reserve locken...hat gut geklappt.


Meine Frau hat mir dafür extra Kleidung besorgt,die alles verdecken,ich aber nackt bin und es auch angenehm finde.


Ich weiß aber immer noch nicht, was das für ne Kleidung sein soll.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von hajo » Do 18. Nov 2021, 14:34

Campingliesel hat geschrieben:Klar, die dann ständig die Straßen vollstopfen, weil sie häufig nicht mehr wissen, wo sie noch halten dürfen, und die die Umwelt belasten!
Hm...

Also.
"Unser" Lieferdienst beliefert mit EINER Fahrt, EINEM Auto, EINEM Fahrer auf EINER Tour (ich hab mal gefragt...) so 25 bis 30 Kunden.

Wenn die alle losfahren, um SELBST einzukaufen...

Klar:
Das ist natürlich besser.
25 Autos.
25 mal Abgase.
25 mal Parkplätze.

Die werden selbstverständlich NICHT irgend eine Straße "verstopfen", NICHT die "Umwelt belasten".

Es war schon immer besser statt auf Busse auf den Individualverkehr zu setzen...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von WeAreOne » Do 18. Nov 2021, 14:57

Campingliesel hat geschrieben:
WeAreOne hat geschrieben:Haha...Lieferdienste...nein...wir gehen natürlich ganz normal einkaufen,aber ab und zu muss man euch aus der Reserve locken...hat gut geklappt.


Meine Frau hat mir dafür extra Kleidung besorgt,die alles verdecken,ich aber nackt bin und es auch angenehm finde.


Ich weiß aber immer noch nicht, was das für ne Kleidung sein soll.


Du wir haben ganz normale Kleidung an,wir gehen nicht mit besonderen Klamotten zum einkaufen

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » Do 18. Nov 2021, 15:04

tytoalba hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Klar, die dann ständig die Straßen vollstopfen, weil sie häufig nicht mehr wissen, wo sie noch halten dürfen, und die die Umwelt belasten!
Hm...

Also.
"Unser" Lieferdienst beliefert mit EINER Fahrt, EINEM Auto, EINEM Fahrer auf EINER Tour (ich hab mal gefragt...) so 25 bis 30 Kunden.

Wenn die alle losfahren, um SELBST einzukaufen...

Klar:
Das ist natürlich besser.
25 Autos.
25 mal Abgase.
25 mal Parkplätze.

Die werden selbstverständlich NICHT irgend eine Straße "verstopfen", NICHT die "Umwelt belasten".

Es war schon immer besser statt auf Busse auf den Individualverkehr zu setzen...


Das kann schon sein - rein rechnerisch. Aber die LIeferautos müssen oft in Straßen halten, wo eh schon alles zugeparkt ist, also oft in 2. Reihe, was dann den fahrenden Verkehr behindert. Oder sie müssen in Straßen fahren und halten, wo eigentlich für Fahrzeuge verboten ist.

In kleineren Städten muß man ja auch nicht jeden Weg mit dem Auto fahren, nur um z.B. eine Pizza zu holen. Ich komme hier in der Kleinstadt überall innerhalb 5 - 15 min mit dem Rad hin. Und für ein paar Pizzen reicht mein "Packesel" allemal! Ich muß ja auch nicht dauernd soviel einkaufen, daß mein Kofferraum davon voll wird. Das kommt vielleicht 1 - 2x im Monat vor, wo dann auch noch mindestens 1 Kasten Getränke dabei ist.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 77 Gäste