Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 20:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Alltag

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 42
Registriert: 19.01.2023
Wohnort: Kirchheim-Teck
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Ziege254 » Fr 27. Okt 2023, 17:33

Arko hat geschrieben:Im Übrigen verstecken ja Schamhaarträger ihre natürlichen Geschlechtsmerkmale und können somit gar nicht als wirklich nackt gelten. :lol:
Intimrasierte dagegen sind im wahrsten Sinn des Wortes blank und zeigen ihre nackten Körper, wie Gott sie schuf. Wir kommen ja alle ohne Schamhaar auf die Welt...sagt auch Wikipedia... :D


Dann bin ich glücklich, dass mein kompletter Intimbereich durch Elektroepilationsbehandlungen seit ca. 20 Jahren dauerhaft blank ist. Keine Rasur mehr nötig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3601
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 27. Okt 2023, 17:44

muss das sein, das Thema wieder ohne Zusammenhang ins Gespräch zu bringen ? :roll:

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » Fr 27. Okt 2023, 21:41

Arko hat geschrieben:Im Übrigen verstecken ja Schamhaarträger ihre natürlichen Geschlechtsmerkmale und können somit gar nicht als wirklich nackt gelten. :lol:
Intimrasierte dagegen sind im wahrsten Sinn des Wortes blank und zeigen ihre nackten Körper, wie Gott sie schuf. Wir kommen ja alle ohne Schamhaar auf die Welt...sagt auch Wikipedia... :D


So ein Blödsinn! Wieso bekommen dann alle Menschen in der Pubertät die Schamhaare? Auch das hat Gott so geschaffen. Schließlich haben die Schamhaare ja auch ihren Sinn und Zweck. Sogar einen biologischen.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » Fr 27. Okt 2023, 21:48

Hans H. hat geschrieben:@Campingliesel: in dem Fall war es nur wieder deine Unfähigkeit, Ironie als solche zu erkennen. Auf Ironie mit "Unsinn" zu antworten ist vorsichtig ausgedrückt nicht gerade intelligent.


Ach, hör doch mal mit dieser unsinnigen Ausrede auf, ständig hinterher alles als Ironie zu erklären. Das ist einfach lächerlich. Selbst wenn es eine Ironie hätte sein sollen, wäre sie völlig fehl in diesem Zusammenhang.

Online
 
Beiträge: 1551
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Arko » Fr 27. Okt 2023, 21:48

Wieviele Smileys muss man eigentlich setzen, damit Liesel merkt, dass ein Beitrag ironisch, im Scherz, nicht wirklich ernst gemeint ist ?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » Fr 27. Okt 2023, 21:54

Arko hat geschrieben:Wieviele Smileys muss man eigentlich setzen, damit Liesel merkt, dass ein Beitrag ironisch, im Scherz, nicht wirklich ernst gemeint ist ?


Am besten, man nimmt überhaupt nichts wirklich ernst, was einige hier schreiben. Aber das würde ihnen wahrscheinlich auch wieder nicht gefallen. In Zukunft nenne ich einfach alles als Blödsinn, Unsinn, was IHR als Ironie oder Witz darstellen wollt. Das trifft wahrscheinlich am ehesten den Kern der Sache. Bestenfalls schlechte Witze.

Online
 
Beiträge: 1551
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Arko » Fr 27. Okt 2023, 22:16

Bauen sie in Gunzenhausen eigentlich keine Keller, in die ihr dann zum Lachen zwischendurch mal gehen könnt ? :lol:

Gott, Liesel, werd mal locker! Bist du am Brombachsee auch so eine Frohnatur ?
FKK muss,dir ja richtig Spaß machen... :roll:

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » Sa 28. Okt 2023, 14:47

Arko hat geschrieben:Bauen sie in Gunzenhausen eigentlich keine Keller, in die ihr dann zum Lachen zwischendurch mal gehen könnt ? :lol:

Gott, Liesel, werd mal locker! Bist du am Brombachsee auch so eine Frohnatur ?
FKK muss,dir ja richtig Spaß machen... :roll:


Sicher bin ich eine Frohnatur, und FKK macht mir sehr viel Spaß. Am See gibts ja auch keine solchen Dussel, die nur sinnlos herumdiskutieren und Unsinn daherreden. Ich habe da mit niemanden Probleme oder die mit mir. Und der fränkische Humor ist sicher anders als in anderen Gegenden. Den verstehen nur viele nicht.
Nur wir können sehr wohl Ironie von nachträglich als Witz erklärte Aussagen unterscheiden, weil jemand was nicht verstanden hat oder ins Fettnäpfchen getreten ist.
Eher ist es nämlich umgekehrt, daß jemand den trockenen fränkischen Humor nicht versteht.

Online
 
Beiträge: 1551
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Arko » Sa 28. Okt 2023, 14:56

Och, wir nackten Dussel kommen hier im Norden ganz gut miteinander zurecht, auch in Sachen Humor. Muss daran liegen, dass nur die guten Franken bei uns zu Besuch kommen, die etwas entspannter, netter und tolerant unterwegs sind.

 

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Hannes » Sa 28. Okt 2023, 16:04

Ich zieh mir aber auch gerne mal für eine Runde durch meinen Garten,
oder einen Kaffee auf der Terrasse die Hosen aus.
Frischen Wind gibt es hier im Norden oft gratis dazu. :D

Unser Grundstück ist zum Glück komplett blickdicht; nur nebenan könnte,
wenn sie wollte eine alte alleinstehende Dame aus den Fenstern ihres Hauses
im ersten Stock mich an einigen wenigen Stellen im Garten sehen.
Sie hat sich aber bis jetzt noch nicht beschwert. ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste