Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 05:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ich habe keine Lust mehr

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Campingliesel » Fr 1. Jan 2021, 22:07

riedfritz hat geschrieben:
CL hat geschrieben:Es wäre nur mal gut zu wissen, welche Idioten du meinst.
Es wird weitergehen mit deinen Sinnlosbeiträgen. Bummler wird dir die Antwort nicht geben, da es ein Ausspruch Einsteins ist.
Gruß, Fritz


das hättest Dir auch sparen können, war total sinnlos.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Horst » Fr 1. Jan 2021, 23:41

Statt mal inne zu halten und meinen Beitrag zu respektieren, gießt Du, Campingliesel, wieder Öl ins Feuer, in dem Du mit einem Beitrag eine weitere Runde eröffnest. Das war wirklich nicht nötig. :idea:

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5458
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 1. Jan 2021, 23:43

Campingliesel hat geschrieben:
riedfritz hat geschrieben:
CL hat geschrieben:Es wäre nur mal gut zu wissen, welche Idioten du meinst.
Es wird weitergehen mit deinen Sinnlosbeiträgen. Bummler wird dir die Antwort nicht geben, da es ein Ausspruch Einsteins ist.
Gruß, Fritz


das hättest Dir auch sparen können, war total sinnlos.
wenn Du dir deine Beiträge sparen würdest, wäre ein Großteil aller Beiträge sinnlos....aber du merkst dass einfach nicht.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Campingliesel » Fr 1. Jan 2021, 23:56

Horst hat geschrieben:Statt mal inne zu halten und meinen Beitrag zu respektieren, gießt Du, Campingliesel, wieder Öl ins Feuer, in dem Du mit einem Beitrag eine weitere Runde eröffnest. Das war wirklich nicht nötig. :idea:

Gruß
Horst


Nein, ich habe nur meinen Standpunkt klargemacht, daß ich es völlig richtig finde, was du gesagt hast. Und gezeigt, daß eben die anderen wieder sinnlose Beiträge abliefern. Die waren noch viel weniger nötig. Oder war das von ostfriesenpaar oder riedfritz etwa sinnvoll? War das in Deinem Sinn? Das waren doch nur wieder Angriffe!

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Eule » Sa 2. Jan 2021, 00:20

@ Campingliesel
Der Hinweis von Horst galt auch in deine Richtung.

Mein Eindruck ist der, dass du viel zu schnell reagierst. Dieses wird auch dadurch deutlich, dass du zu einem Beitrag oftmals mehr als eine Antwort schreibst. In meiner Kindheit galt der Spruch, erst mal eine Nacht darüber schlafen und dann erst reagieren. Du hast im vergangenem Jahr mehr als 1.500 Beiträge geschrieben, also tagtäglich im Durchschnitt zwischen 4 bis 5 Beiträge. Somit lässt du dir keine Zeit, einmal in Ruhe und in Gelassenheit über deine Antwort nachzudenken, auch wenn du dich geärgert hast. Du fühlst dich provoziert und überlegst nicht, ob hier tatsächlich eine Provokation gegen dich vorliegt. Du wehrst dich gegen Angriffe, die nicht stattgefunden haben und du fühlst dich isoliert und unverstanden. Aber Hinweise, dass du deine eigene Antworten mal in Ruhe überlegen solltest, schlägst du in den Wind und verlangst, dass alle anderen User sich hier ändern müssen. Glaubst du wirklich, mit einer derartigen absoluten Forderung hier im Forum einen Blumentopf zu gewinnen?

Du stehst hier vor einem Scherbenhaufen. Dein Vorgehen hier zertrümmert mehr Bereitschaft, sich mit dir sachlich auseinander zu setzen, als diese dir zu etwas nützt. Und dieser Scherbenhaufen isoliert dich und die Fülle deiner nach meinem Eindruck unüberlegten Beiträge erhöht nur diesen Scherbenhaufen, statt diesen zu beseitigen. Nimm dir mal diesen alten Merksatz: "Schlafe mindestens eine Nacht darüber, bevor du antwortest!" zu Herzen und reagiere erst dann.


@ Horst
Ich wünsche dir, deiner Familie und deinem Team sowie allen Usern hier, CL ist hier ausdrücklich mit eingeschlossen, ein schönes und erfolgreiches neues Jahr. Den Begriff "friedliches Jahr" habe ich bewusst nicht gewählt, weil die Friedfertigkeit auch Konflikte beinhaltet. Hier wünsche ich mir eine faire Konfliktführung, die die Achtung der Personen nicht außen vor lässt.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Campingliesel » Mi 6. Jan 2021, 12:14

http://img8.myimg.de/DieKlgeren0592c.jpg

Solltet Ihr Euch mal merken!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Campingliesel » Mi 6. Jan 2021, 12:38

Ebenso das hier:

http://img8.myimg.de/falscheAnpasssung3db0b.jpg

und das:

http://img8.myimg.de/SchlimmeZeitenffb89.jpg

Das heißt: Nicht die Zeiten ändern sich, sondern die Menschen! Deswegen ist auch das Argument falsch, wenn man sagt: "Die Zeiten haben sich eben geändert"
oder "Es ist oder war ein anderen Zeitgeist"

 
Beiträge: 312
Registriert: 04.08.2014

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von gymnosoph » Mi 6. Jan 2021, 12:52

Ich gebe mal food for thought: (Ich weiß nichts Besseres auf deutsch):

Mal nicht wie von der Tarantel gestochen gleich (oder überhaupt) antworten - sondern die Äußerung einfach ins Leere laufen zu lassen.
Dann hat zwar jemand das letzte Wort, aber auch das letzte.
Vielleicht kehrt dann einfach mal Ruhe ein.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Campingliesel » Mi 6. Jan 2021, 13:29

@ gymnosoph:

So, damit Du das auch auf deutsch weißt:

food for thought Substantiv
Denkanstoß m
The article provided food for thought for the subsequent discussion. Der Artikel gab einen Denkanstoß für die spätere Diskussion.
geistige Nahrung f
The book I am reading provides food for thought. Das Buch, das ich lese, bietet geistige Nahrung.
seltener: Stoff zum Nachdenken m
·
Anregung zum Nachdenken f
·
Anlass zum Nachdenken m
·
Ausgangspunkte für Überlegungen pl

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Horst » Mi 6. Jan 2021, 18:56

Ich ziehe mal den Schlußstrich.

Tim007 ist ja wieder aktiv hier im Forum. :D

Gruß
Horst

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste