Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ich habe keine Lust mehr

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Campingliesel » Do 31. Dez 2020, 14:09

Dunkler hat geschrieben:Ich schau hier alle paar Jahre mal rein und es hat sich wohl immer noch gar nichts geändert. Der Regierungsagent Arius schon mal gar nicht.


Es wird sich wohl auch nichts ändern, solange sich Eule & Co dauernd mit ihrem dummen Gequatsche ungehindert breitmachen.
Ich hätte keinen Grund, dagegen zu schreiben, wenn diese nicht wären.
Und ohne mich würden sie genau denselben Quatsch schreiben, nur halt gegen andere.

 
Beiträge: 3295
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von riedfritz » Do 31. Dez 2020, 16:12

Und ohne mich würden sie genau denselben Quatsch schreiben, nur halt gegen andere.
Danke dafür, dass du das Forum am Laufen hältst!
Gruß, Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Aria » Do 31. Dez 2020, 16:13

Campingliesel hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:Wenn dieser dein Text wirklich eine Verwarnung wert war, ...
Vom Grunde her war es nicht dieser Text, sondern um das Schreiben in der falschen Rubrik. Mitschuld hat auch Campingliesel, die auch verwarnt wurde.

Gruß
Horst

Als wenn das so schlimm wäre, wenn mal was in die falsche Rubrik gerät!
Dieser Thread schlief 2 Monate friedlich, und nun musstest du einen Beitrag von Horst, den er vor fast 3 Monaten geschrieben, wieder ausgraben – kannst du keine Kritik vertragen? :roll:

Ich meine, wer von uns hat noch keine Verwarnung von Horst kassiert - aber beschweren tun sich deswegen die wenigsten, und wenn doch, dann nicht nach so langer Zeit.

 
Beiträge: 3295
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von riedfritz » Do 31. Dez 2020, 16:13

Und ohne mich würden sie genau denselben Quatsch schreiben, nur halt gegen andere.
Danke dafür, dass du das Forum am Laufen hältst!
Gruß, Fritz

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Campingliesel » Do 31. Dez 2020, 17:29

Horst hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:...Mehr Qualität an Beiträgen, statt Quantität. ...
Einfach mal den einen oder anderen Beitrag ungeschrieben lassen!
:idea:

Tragt bitte Eure persönlichen Gefechte per Privatmitteilung aus.

Gruß
Horst


Erfahrungsgemäß nützt das aber gerade bei Eule & Co nichts.

Bei Spatzen schießt du gleich mit Verwarnungen los, aber wo es mal wirklich nötig wäre, diese ständigen sinnlosen Anfeindungen zu unterbinden, wird nichts getan. Eule & Co verstoßen ständig gegen die Nettiquette und die Bordregeln. z.B Themaverfehlungen, die man nicht privat ausfechten kann, und persönliche Angriffe.

Ich mache das deswegen nicht privat, damit auch Du das mitbekommst und mal was dagegen unternimmst. Und das Privatpostfach ist dazu viel zu klein.

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Eule » Do 31. Dez 2020, 17:52

@ Campingliesel
Horst ist ein durchaus geduldiger und ausgesprochen toleranter Mensch. Und du machst ihm deswegen Vorwürfe! Hast du vergessen, dass du hier nicht die Herrscherin über dieses Forum bist? Hast du vergessen, dass du hier ein Gast bist? Horst ist hier der Hausherr und Horst hat das Hausrecht. Wenn dir dieses nicht passt, dann mache ein eigenes Forum auf. Dort kannst du herrschen und bestimmen, wie du es für richtig empfindest.

Wenn du wirklich keine Lust hast, Kritik zu ertragen, dann ziehe die Konsequenzen und verabschiede dich. Ich rede nicht davon, dass du hier ausgeschlossen werden sollst. Aber dein Verhalten ist nun mal wirklich unter aller Kanone. :evil:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Campingliesel » Do 31. Dez 2020, 18:02

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Horst ist ein durchaus geduldiger und ausgesprochen toleranter Mensch. Und du machst ihm deswegen Vorwürfe! Hast du vergessen, dass du hier nicht die Herrscherin über dieses Forum bist? Hast du vergessen, dass du hier ein Gast bist? Horst ist hier der Hausherr und Horst hat das Hausrecht. Wenn dir dieses nicht passt, dann mache ein eigenes Forum auf. Dort kannst du herrschen und bestimmen, wie du es für richtig empfindest.

Wenn du wirklich keine Lust hast, Kritik zu ertragen, dann ziehe die Konsequenzen und verabschiede dich. Ich rede nicht davon, dass du hier ausgeschlossen werden sollst. Aber dein Verhalten ist nun mal wirklich unter aller Kanone. :evil:


Kritik ist aber trotzdem erlaubt. Und die ist in diesem Fall wohl angebracht.
Kehrt mal vor Eurer eigenen Tür mit Eurem Verhalten! Das ist mehr als unter aller Kanone! Wer kann denn keine Kritik ertragen?
Ich bin nie über andere hergezogen, sondern habe nur meine Meinung, Erfahrung und Erlebnisse geschrieben - im Gegensatz zu Euch hier! Du dagegen ziehst nur über mich her, hast kaum von Erfahrungen und Erlebnissen zu berichten und weißt trotzdem alles besser. Und prahlst auch noch von deinen pädagogischen Fähigkeiten, die hier keinen Pfifferling wert sind.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5458
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 31. Dez 2020, 18:55

Eule hat geschrieben:Wenn du wirklich keine Lust hast, Kritik zu ertragen, dann ziehe die Konsequenzen und verabschiede dich. ..........Aber dein Verhalten ist nun mal wirklich unter aller Kanone
Hier sind wir ausnahmsweise der selben Meinung.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Campingliesel » Fr 1. Jan 2021, 14:16

Kehrt gefälligst mal vor Eurer eigenen Türe! Da findet IHR anscheinend soviel Dreck, den IHR aber dauernd mir zuschiebt ! Werft den mal woanders hin!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Seelöwe » Fr 1. Jan 2021, 14:37

Wir kehren hier ständig nur vor Campingliesels Tür,
ich verliere häufig auch die Lust, schweige erinnere mich an dies hier und schweige:


Bild


In diesem Sinne wünsche ich allen (sehr, sehr Vielen!) von dem dummen Gelaber und der Streitsucht Genervten hier ein frohes und gelassenes Neues Jahr und auch von mir vielen Dank an Horst für sein Management hier.
Grüße vom Seelöwen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste