Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 05:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktaktivitäten Nordhessen

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2020
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 35

Nacktaktivitäten Nordhessen

Beitrag von Nacktling » Fr 1. Jan 2021, 04:37

Moin Leute,

ich möchte gerne dieses Wochenende in Nordhessen, nackig meine Zeit verbringen.
Hat jemand Erfahrung und kann mir einige Tipps geben wo man z.B. am besten im Wald oder am See die Hüllen fallen lassen kann?

Zurzeit bin ich nur bei mir Zuhause ohne Kleidung, würde jedoch lieber mal im freien herum laufen oder andere Dinge tun.
Für Ratschläge wäre ich sehr Dankbar.

Frohes neues Jahr noch.

Grüße

 
Beiträge: 26
Registriert: 01.08.2014
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktaktivitäten Nordhessen

Beitrag von alter Schwede » Fr 1. Jan 2021, 11:40

hallo, wo in NH meinst Du? Es gibt viele Möglichkeiten nackt zu wandern usw, haben wir doch genug Wald und Flur um uns auszutoben. Zumindest da wo ich wohne, im östlichen SEK. Nur mit dem Baden ist es nicht ganz so einfach, da die meisten Badeseen Anglern gehören und die lassen das nicht zu. Die Alternative wäre zum FKK-Baden der Singliser See. Selber bin ich noch nicht da gewesen, da ich die letzten zwei Jahre dürch eine Erkrankung stark eingeschränkt war. Ausser ein paar mal Nacktwandern war sonst nix drin. Meine Empfehlung: Mal bei Google gucken wo viel Wald und Feld ist und in dieser Jahreszeit mal ein paar Routen für den Sommer ausfindig machen. Viel Spaß dabei! Kommst Du aus NH oder bist Du nur mal zu Besuch oder zeitlich begrenzt hier?

 
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2020
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 35

Re: Nacktaktivitäten Nordhessen

Beitrag von Nacktling » Fr 1. Jan 2021, 13:16

Ich bin zurzeit nur begrenzt in NH, werde mal ein bisschen herumstöbern bei google maps eventuell finde ich was geeignetes.
Falls bei einer erfahrene Dame oder Herr das gleiche Interesse besteht, würde ich mich über Gesellschaft freuen.
Mal sehen was das Wochenende noch so mit sich bringt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Nacktaktivitäten Nordhessen

Beitrag von zweiausowl » Sa 2. Jan 2021, 12:54

In Nordhessen liegt doch der Twistesee. Dort ist sogar ein offizieller FKK Badebereich. Einfach am Vorstau parken und den Weg gehen bis zum Mülleimer. Dann links den steilen Weg zum Wasser runter.
Dort haben wir auch schon öfters Nackte im Wald gesehen beim schwimmen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: Nacktaktivitäten Nordhessen

Beitrag von FKK-Fan_KS » Sa 2. Jan 2021, 16:05

Nun, offizielle FKK-Stellen gibt es in Nordhessen eigentlich nur in Kassel am Bugasee und am Twistesee bei Bad Arolsen. Aber ob es bei Temperaturen knapp über 0 Grad die richtige Jahreszeit ist? Es sei denn, du bist "Eisbader". Zumindest dürfte man aktuell ziemlich allein dort sein... Zum Nacktwandern wäre es mir jetzt auch deutlich zu kalt. Ansonsten bin ich immer an Kontakten aus der Gegend interessiert.

Sauna fällt derzeit ja leider aus, bleiben eigentlich lediglich Treffen in kleinster Runde im privaten Bereich.

 
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2020
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 35

Re: Nacktaktivitäten Nordhessen

Beitrag von Nacktling » Sa 2. Jan 2021, 19:29

Hätte auch auf ein Gruppenevent Interesse.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: Nacktaktivitäten Nordhessen

Beitrag von FKK-Fan_KS » Sa 2. Jan 2021, 21:11

Ich glaube, "FKK-Gruppenevents" sind in Nordhessen ziemlich selten.

Und im Winter, während Corona, und so mal eben von jetzt auf gleich wohl noch seltener...

 
Beiträge: 26
Registriert: 01.08.2014
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktaktivitäten Nordhessen

Beitrag von alter Schwede » So 3. Jan 2021, 12:28

es würde mit Empfehlungen wesentlich besser klappen, wenn der Kollege mal mitteilen würde, in welcher Region in NH er nach Möglichkeiten sucht. Die Aussagem er sei nur für eine begrenzte Zeit in NH macht die Empfehlung auch nicht einfacher! So kommen wir auf jeden Fall nicht weiter....


Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste