Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 00:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Mo 27. Sep 2021, 21:11

@ Mandragora:

Unverschämt bist nur du in deinem Beitrag! Nur weil Du ein paar solche Plätze gesehen hast, sind die gleich zu 1000en in ganz BRD gewesen? Hast Du die alle gesehen und gezählt?

Statt dessen behauptest du bei jeder Gelegenheit, hier im Forum würde eine große Anzahl Mitglieder die Meinung vertreten, man könne am FKK Strand ungezügelt Sex haben, was niemals jemand gefordert hat.

Wo habe ich das jemals behauptet? Wenn das so häufig vorkommen würde, dann könntest mir ja mal so eine Behauptung beweisen.

Das ist wirklich eine unverschämte Unterstellung. vielleicht solltest du mal richtig lesen lernen. Etwas derartiges habe ich nie geschrieben.
Außerdem habe ich nicht abgestritten, daß es hie und da solche versteckte und geheime Stellen gegeben haben kann. Aber mit offiziellen Stränden hat das nichts zu tun. vielleicht gab es auch den einen oder anderen Strand irgendwo. Habe ich auch nicht abgestritten.
Nacktheit ist eben in Deutschland nicht einfach überall grenzenlos erlaubt. Und zwischen geduldet und offiziell erlaubt ist noch ein weiter Unterschied.

Krank sind hier nur die CL-Phobie-Befallenen. Diese lesen ja nicht mal richtig, was ich schreibe, sondern sehen schon rot, wenn nur mein Name auftaucht. Und das ist KRANK und zu keiner sachlichen Diskussion fähig!

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Mo 27. Sep 2021, 21:22

@ Hans H.

Wenn da mal sachliche und vernünftige Argumente wären, könnte man auch mal nachdenken. Es sind aber keine, sondern nur persönliche, ungerechtfertigte und unsinnige Angriffe. Ich habe niemand heruntergeputzt.

Und auch der Satz:

Statt dessen behauptest du bei jeder Gelegenheit, hier im Forum würde eine große Anzahl Mitglieder die Meinung vertreten, man könne am FKK Strand ungezügelt Sex haben, was niemals jemand gefordert hat.

ist absoluter Unsinn. Ich habe etwas derartiges nie behauptet.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Mo 27. Sep 2021, 21:27

Könnt Ihr nicht endlich mal aufhören mit Eurem ständigen Blödsinn! ?? Ihr macht Euch doch total lächerlich!
Wo ist da eine sachliche Diskussion!??? Wißt IHR eigentlich, was das ist? Reicht es Euch nicht, daß der Thread Corona Covid 19 wegen EUCH und nur wegen EUCH geschlossen wurde? Ich habe mich da kaum beteiligt. DA habt IHR Euch nur selbst gegenseitig die Bälle zugeworfen.

Es ist schon seltsam. Schreibe ich mal ein paar Tage nichts, dann wißt IHR doch auch nicht, was IHR schreiben sollt. Kaum aber seht IHR meinen Namen, reagiert IHR wie ein angestochenes Wespennest. Und habt nichts Besseres zu tun als mich anzugreifen.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Mo 27. Sep 2021, 21:38

Eule hat geschrieben:Liebe Leute

Ein Streit mit CL lohnt sich nicht. Bleibt bei allen Differenzen mit CL sachlich. Sonst kommt es zu sehr unerfreulichen emotionalen Entgleisungen.


Das kapieren die sowieso nicht. Die können nicht sachlich sein. Außerdem will ich mit niemandem streiten. Daß man mit mir auch ganz normal und sachlich schreiben kann, wissen hier viele. Nur eben diese gewissen Streithammel nicht. Und da will sich dann auch keiner der anderen reinhängen.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Mo 27. Sep 2021, 21:48

@ Mandragora

Wenn Du nicht weißt, wo es in D überall FKK-STrände - offizielle wie auch inoffizielle - gibt, dann schau nach unter nacktbaden.de oder z.B. im FKK-Reiseführer Europa. Da sind auf 8 Seiten in sämtlichen BL viele Strände aufgelistet, und zwar zusätzlich zu den Vereinen und Campingplätzen. Und die meisten gab es vor der Wende ganz sicher nicht. Vor allem in den alten BL nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4850
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Hans H. » Mo 27. Sep 2021, 22:19

Campingliesel hat geschrieben:Und die meisten gab es vor der Wende ganz sicher nicht. Vor allem in den alten BL nicht.
Die meisten gab es tatsächlich bereits lange vor der Wende und es waren in der Zeit zwischen 1970 und 1990 deutlich mehr, als da heute unter nacktbaden.de u.a. zu finden sind.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Mo 27. Sep 2021, 22:44

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und die meisten gab es vor der Wende ganz sicher nicht. Vor allem in den alten BL nicht.
Die meisten gab es tatsächlich bereits lange vor der Wende und es waren in der Zeit zwischen 1970 und 1990 deutlich mehr, als da heute unter nacktbaden.de u.a. zu finden sind.


vielleicht mehr, aber nichts dauerhaftes und nichts "gscheids". Nur irgendwelche kleinen versteckte, nicht nennenswerte Plätze, wo sich halt mal ein paar Leute getroffen haben.

Das möchte ich mal bewiesen haben, daß es die meisten davon damals schon gegeben hat.

Vieles, was da z.B. unter Bayern steht, sind ja auch Thermen, die es vor den 90ern sicher nicht gegeben hat.

 
Beiträge: 5430
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Eule » Mo 27. Sep 2021, 22:57

@ Campingliesel
Das kapieren die sowieso nicht. Die können nicht sachlich sein.
Hast du dir mal überlegt, ob dieses nicht auch auf dich zutrifft?
Außerdem will ich mit niemandem streiten.
Na ja, du willst immer Recht haben und alles besser wissen. Für dich gilt immer nur eine Mein8ung und dieses ist nur deine.

Campingliesel, ist es nicht sonderbar, dass du dich hier in diesem Forum ständig herumstreitest. Es sind immer die anderen Schuld. Ganz gleich, welche User das hier sind. Die wollen einfach nicht begreifen, dass nur du die einzige Person hier bist, die den vollen Überblick hat.

Daß man mit mir auch ganz normal und sachlich schreiben kann, wissen hier viele.
Na ja, diese vielen, von denen du hier sprichst, sind eine überaus überschaubare Menge, um nicht zu sagen eine sehr kleine.
Nur eben diese gewissen Streithammel nicht.
Ich erlebe es so, dass der größte und meiste Streit von dir ausgelöst wird.
Und da will sich dann auch keiner der anderen reinhängen.
Dann frage dich mal, warum du so wenig Unterstützung erhältst.

Campingliesel, ich habe es dir schon mehrfach gesagt, wenn du deinen Stil in der Kommunikation hier im Forum änderst, dann erhältst du auch nicht einen derartigen Widerstand mehr. Dass du dieses kannst, hast du schon mehrfach bewiesen und da hattest du auch positive Rückmeldungen erhalten. Es liegt in der Tat in deiner Hand, welche Reaktionen du erhältst. Denke mal darüber nach!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5466
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 27. Sep 2021, 23:38

Eule hat geschrieben:Campingliesel, ist es nicht sonderbar, dass du dich hier in diesem Forum ständig herumstreitest. Es sind immer die anderen Schuld. Ganz gleich, welche User das hier sind. Die wollen einfach nicht begreifen, dass nur du die einzige Person hier bist, die den vollen Überblick hat.
Wahre Worte.
Aber so lange ein Admin dies duldet wird sich nichts ändern.
Es sei denn, JEDER ignoriert ihr Geschreibsel und antwortet nicht auf ihre Ergüsse.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Mo 27. Sep 2021, 23:57

@ Eule

IHr wollt einfach immer nur mir den Schwarzen Peter zuschieben. Warum gelingt es mir denn mit vielen anderen, nur mit den hier ca 12 Leuten nicht? Ich habe in meinen Kontaktlisten außerhalb des Forums wesentlich mehr Leute als hier in der "roten Liste", die ich nicht immer lese. Woher willst Du wissen, daß ich keine Unterstützung erhalte? Die schreiben es nur hier nicht öffentlich, weil das die Streitereien nur noch mehr anstacheln würde. Sie haben nur keine Lust, sich zwischen mir und Euch zu stellen.

Der Streit wird nicht von mir ausgelöst, sondern von denen, die mit mir streiten wollen. Wenn sie sachlich und fair bleiben würden, gäbe es auch keinen Streit. Oder mal fragen würden, warum ich das so oder so meine oder worauf ich mich dabei stütze usw. Aber wer nicht denkt, der fragt auch nicht nach, sondern plappert einfach sinnloses Zeug. Und wer falsch liest, erstrecht. Es wurde schon vieles behauptet, was ich nie geschrieben habe.

Ich streite mich nicht herum, sondern ihr Euch mit mir. Ich kann ja schreiben was ich will und wie ich will - Ein Dutzend Leute hat immer was zu meckern. Und dann noch ohne plausible Argumente. Ich weiß sicher nicht alles, aber selbst wenn ich es beweise, ist es nicht genug. Da frage ich mich, wer denn da alles besser wissen will, sogar besser als das, was ich in Lexika lese. Manche haben es ja nicht mal nötig, das zu lesen und wollen trotzdem noch alles besser wissen. Und dabei kennen sie nicht mehr als den ersten Satz, wenn überhaupt irgendwas aus den genannten Abschnitten.

Wenn ich in einer Sache nicht recht habe, dann können sie mir das gerne beweisen. Aber da sie das oft nicht können, werden sie dann ausfällig. Oder verdrehen die Sache oder bringen Dinge daher, die damit nichts zu tun haben, zerren irgendwas an den Haaren herbei.

Für mich gilt das, was ich auch beweisen kann, oder was ich selbst erlebt habe. Und das kann mir keiner streitig machen. Ich habe aber nie behauptet, daß das allgemeingültig ist, sondern eben da so war, wo ich war. Wenn jemand was anderes erlebt hat, ist das auch nicht allgemeingültig, sondern eben auch nur da, wo er war.

WAs z.B. tytoalba erzählt, ist eben auch nur da, wo er lebt, aber gilt auch nicht für alle. Und wird auch nie für alle so sein.

Und ich rede bestimmt nicht Euch nach dem Mund, nur um positive Rückmeldungen zu bekommen. Ich bekomme oft den Rat, mich nicht verbiegen zu lassen, nur weil Euch was nicht paßt. Ich habe meine eigenen Erfahrungen und die sind so, wie sie sind. Ob sich das jemand anders vorstellen kann oder nicht, ist nicht mein Problem.

Ich habe keine Angst oder kein Problem damit, auch mal Widerstand zu bekommen. Davon geht für mich die Welt nicht unter. Eine Welt ohne Widerstand gibts nicht. Man kann natürlich immer den bequemsten Weg gehen und jedem nach dem Mund reden. ABer ist das ehrlich? Ist das eine eigene Meinung? Ist das eine bestimmte Linie?

Ich habe jetzt z.b. die Liste aller Orte von nacktbaden.de für Bayern ausgedruckt. Das sind 194 Plätze. Ein Großteil davon sind Bäder und Thermen oder auch Vereine. Einige, wo Baggersee o.ä. dabei steht, habe ich mal stichprobenartig angeklickt. Das sind Plätze, die man eigentlich vergessen kann. Und die gab es vor 1990 ganz sicher nicht. Wenn es einen etablierten Platz gibt, den es schon lange gibt und der auch empfehlenswert ist, steht das auch dabei. Bis jetzt habe ich aber da noch kaum was in dieser Art gefunden. Bin ja auch noch nicht ganz durch.

Hans H. kann mir ja gerne mal ein Beispiel nennen, auf den seine Behauptung zutrifft.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RausT und 104 Gäste