Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 20:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Mo 19. Sep 2022, 20:50

Macht Euch lieber mal Gedanken über EURE Außendarstellung. Die ist nämlich längst nicht die Beste! DAs wird mir von außen oft genug geschrieben. IHR benehmt Euch schlimmer wie im Kindergarten und bildet Euch noch was drauf ein. Wißt IHR eigentlich, wieviele hier dadurch abgeschreckt werden, mitzuschreiben? Und das haben auch schon etliche hier öffentlich geschrieben. Nur das entgeht immer Eurer Aufmerksamkeit. Nämlich mindestens alle knapp 40 Leute, die ich unter meinen Freunden hier stehen habe.

 
Beiträge: 2965
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Konrad R. » Mo 19. Sep 2022, 21:00

Ich habe auch im realen Leben Freunde, das funktioniert, weil wir kontroverse Themen einfach ausklammern.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Mo 19. Sep 2022, 21:05

Konrad R. hat geschrieben:Ich habe auch im realen Leben Freunde, das funktioniert, weil wir kontroverse Themen einfach ausklammern.


Na klar funktioniert das! Wenn man nicht in der Lage ist, über kontroverse Themen zu sprechen und nur ein oberflächliches Blabla labert, kann ja nicht mehr viel schief gehen! Immer schön Ja und Amen sagen! Sehr primitiv!

Wahre Freunde sind aber die, mit denen man auch kontroverse Themen besprechen kann und deshalb trotzdem noch Freunde bleiben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Boddenschieter » Mo 19. Sep 2022, 21:10

Merkst du eigentlich, dass du permanent die gleiche Grütze von dir gibst? "Ich habe alles erlebt, ich kann alles, ich weiß alles, ach und übrigens, ich habe sowieso immer recht, und die Anderen sind alle doof"
Ich gebe dir dahingehend Recht, dass niemand deine Erfahrungen widerlegen kann, darum sind es ja auch deine Erfahrungen. Aber dann gestehe den Anderen das Gleiche zu, auch sie haben Ihre Erfahrunen gemacht.
Du scheinst leider an Erinnerungslücken zu leiden, was das Thema schlüssige Gegenargumentation betrifft. Komischerweise ist es sonst nicht zu schwer für dich, aus vergangenen Unterhaltungen Textbeiträge einzufügen. Vielleicht solltest du das in diesem Fall auch einfach mal tun.

Sorry, aber was interessiert mich ein Weltkongress, der 49 Jahre her ist? Was soll der zu unserer Unterhaltung beitragen? Ich lebe FKK, wie ich es kennen gelernt habe und wie es für richtig halte. Dein Argument ist, sorry das sagen zu müssen, albern und antiquiert. Ich als linksgrünversiffter Bundesbürger lebe mein Leben schließlich auch so, dass es für mich akzeptabel ist und nicht nach dem Partei- respektive Wahlprogramm der Grünen oder der Linken.

Ich freue mich, dass du in Koversada deine persönlichen Erfahrungen gemacht hast. Ich habe dir diese auch nicht abstreiten wollen, oder? Aber nochmal für dich, auch alle anderen haben Ihre Erfahrungen gemacht, warum machst Ihnen diese streitig?
Wer behauptet, dass das nackt sein in den eigenen 4 Wänden keine FKK ist und womit wird es akzeptabel begründet? Wenn ich am See wohne und gehe, nachdem ich im Haus nackt war, nackt über meinen Rasen um nackt zu baden und mich danach nackt mit dem Nachbarn zu unterhalten. Wo ist die schlüssige Grenze zwischen FKK und Textil?
Im Gegensatz zu dir reflektiere ich permanent meine Wirkung auf andere... (schon allein beruflich bedingt). Aber danke für den gutgemeinten, leider überflüssigen Ratschlag.
Schön, dass du wieder deine Freunde ins Spiel bringst, die sich aber leider hier so selten zeigen. Interessanterweise sind diese jetzt wieder verdoppelt in der Anzahl (mindestens).

 
Beiträge: 2965
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Konrad R. » Mo 19. Sep 2022, 21:20

Campingliesel hat geschrieben:Wahre Freunde sind aber die, mit denen man auch kontroverse Themen besprechen kann und deshalb trotzdem noch Freunde bleiben.

Bei Deinen Freunden funktioniert es und im Forum nicht? Das glaubst Du doch wohl selber nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 544
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Mandragora » Mo 19. Sep 2022, 21:27

Freunde in der Not brauchen von andern kein Brot.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Mo 19. Sep 2022, 22:02

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wahre Freunde sind aber die, mit denen man auch kontroverse Themen besprechen kann und deshalb trotzdem noch Freunde bleiben.

Bei Deinen Freunden funktioniert es und im Forum nicht? Das glaubst Du doch wohl selber nicht.


Hä? Mit denen, wo es hier im Forum nicht funktioniert, waren noch nie meine Freunde. Da kann nicht viel kaputt gehen. Stört mich auch nicht. Manche können und wollen halt nichts anderes als nur streiten, auch wenn absolut nur Unsinn dabei rauskommt. Stört mich aber auch nicht. Die kapieren es nur nie. Nacktebohne war leider einer, der sich auf die falsche Seite geschlagen hat - durch welches Virus auch immer geimpft. Aber den habe ich dann wohl falsch eingeschätzt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5516
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 19. Sep 2022, 22:02

Konrad R. hat geschrieben:Bei Deinen Freunden funktioniert es und im Forum nicht? Das glaubst Du doch wohl selber nicht.

Boddenschieter hat geschrieben:Merkst du eigentlich, dass du permanent die gleiche Grütze von dir gibst? "Ich habe alles erlebt, ich kann alles, ich weiß alles, ach und übrigens, ich habe sowieso immer recht, und die Anderen sind alle doof"

Boddenschieter hat geschrieben:Wir sprechen, immer und immer wieder, über deine Außendarstellung! Du hälst dich und deine Aussagen für das einzig Richtige, obwohl du immer wieder auf die Nase fällst, da deine Aussagen widerlegt und dir um die Ohren geklatscht werden. Wenn das passiert, ziehst du dich aus der Diskussion zurück, was leider erst nach Eskalation passiert oder du lenkst vom Thema ab, um andere Diskussionsschwerpunkte zu setzen. Ich habe es noch nie erlebt, dass du bei schlüssigen Gegenargumentationen von deinen Aussagen abweichst und dem Anderen mal Recht gibst


DANKE

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Mo 19. Sep 2022, 22:07

Trixi hat geschrieben:Ich bitte tausendmal um Entschuldigung, dass ich nur kurz etwas themenfremdes schreibe. Für mich ist dieser Thread am Ende. Er wird der nächste sein, der von Horst geschlossen wird. Und warum?

Einige wenige haben versucht den Thread wieder in die richtige Richtung zu lenken. Boddenschieter oder Mandragora - um nur mal 2 zu benennen. Der Rest zofft sich mal wieder nur mit einer Userin. Es nervt gewaltig.


Selber schuld, wenn der Rest nichts Besseres zu tun hat. Die haben halt nichts zum Thema beizutragen.

Die Beiträge, wo jemand versucht hat, den Thread wieder in die richtige Richtung zu lenken, mußt mir mal zeigen. Aber das nützt dann natürlich auch nichts, wenn der Rest nur alles zumüllt. Und das nur wegen mir? Sollen sie mich doch einfach in Ruhe lassen, dann passiert sowas nicht. Aber das werden die wohl nie kapieren.

Ist schon typisch: Dauernd auf mir herumtrampeln und dann noch mir die Schuld geben? Kein Mensch hat sie dazu aufgefordert, sich mit mir zu zoffen. Wirklich kluge Leute tun das auch nicht.

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von fkkmark » Mo 19. Sep 2022, 22:14

Ist "selber schuld" hier wirklich ein Kriterium für Dich?
Du musst total "hobbylos" sein.
Ich bin nicht sicher, ob Du es schon mitbekommen hast, das hier ist ein Forum, wo die meisten User sicherlich ein paar unbeschwerte Minuten verbringen wollen. Offensichtlich ist das aber nicht Deine Intention....
Schade drum :geek:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jockel, Natursportfkk und 101 Gäste