Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2910
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Konrad R. » So 4. Sep 2022, 17:41

Meine Frau und ich sind nicht mit FKK aufgewachsen, wobei ich schon immer gerne nackt war. Gemeinsam haben wir dann bei erstbester Gelegenheit an einem Strand FKK kennen gelernt.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » So 4. Sep 2022, 19:31

Neue Freiheit hat geschrieben:Naja, ich komme nicht direkt aus HH, sondern aus dem ländlichen Bereich, wo ab 20 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden.

Klar zur Gründung eines Vereines benötigt man keinen FS.


Aber vermutlich einen, um mit dem Auto dorthin zu kommen, wenn es nicht anders oder nur sehr umständlich geht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.09.2022
Wohnort: Raum Karlsruhe, Baden-Württemberg
Geschlecht: Paar

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Nackedeis » Mo 5. Sep 2022, 12:47

Wir beide sind damit aufgewachsen und hoffen das unser Nachwuchs auch später dabei bleibt!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 234
Registriert: 02.09.2022
Wohnort: Region Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Neue Freiheit » Mo 5. Sep 2022, 14:10

Nackedeis hat geschrieben:Wir beide sind damit aufgewachsen und hoffen das unser Nachwuchs auch später dabei bleibt!


Das würde ich mir auch wünschen. Momentan scheitert es an der passenden Partnerin zwecks Nachwuchs. Kinder sollten so aufgezogen werden, damit sie keine Vorurteile entwickeln.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Mo 5. Sep 2022, 15:28

Neue Freiheit hat geschrieben:
Nackedeis hat geschrieben:Wir beide sind damit aufgewachsen und hoffen das unser Nachwuchs auch später dabei bleibt!


Das würde ich mir auch wünschen. Momentan scheitert es an der passenden Partnerin zwecks Nachwuchs. Kinder sollten so aufgezogen werden, damit sie keine Vorurteile entwickeln.


Leider liegt es aber eben nicht immer an den Eltern. Meine Töchter sind auch mit der FKK aufgewachsen und ich habe ihnen bestimmt keine Vorurteile zukommen lassen. Aber der Einfluß von anderen Gleichaltrigen im Jugendalter ist eben meistens wichtiger und nachhaltiger als der der Eltern. Meine jüngere Tochter hätte auch im Prinzip nichts gegen die FKK, aber sie stört eben vor allem die Smartphone-Knipserei und einige Leute, die sich nicht anständig benehmen können, auch die Spanner. Ihre Kinder können gerne im Garten nackt sein, aber auf öffentliche FKK-Plätze will sie mit ihnen nicht gehen.

 
Beiträge: 222
Registriert: 08.08.2022
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: frag mich per PN

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Mo 5. Sep 2022, 23:14

Ich bin nicht mit FKK aufgewachsen, sondern als junger Erwachsener dazu gekommen. Seitdem liege ich aber am liebsten im FKK-Bereich in der Sonne und inzwischen bin ich auch Saunagänger.

 
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.2022
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von TomNacktiv » Do 8. Sep 2022, 10:04

Wir haben FKK eher durch Zufall für uns entdeckt. Das was auf einem Textil-Campingplatz auf dem es aber einen kleinen FKK Badebereich gab. Das was 2018 in Sachsen.

 

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Rebecca » Fr 9. Sep 2022, 11:38

Ich bin damit auf gewachsen und liebe es noch immer. Ich habe auch meine Kinder mit zum FKK genommen und sie sind zum Glück noch nicht verklemmt geworden, grins

 
Beiträge: 150
Registriert: 07.03.2022
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: RFLE58
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Lewi58 » Fr 9. Sep 2022, 14:10

Ich habe meine Liebe zum Nacktsein erst während meines Sportstudiums entdeckt. Vorher hatte ich dazu keinerlei Beziehung.
Vielleicht lag es bei mir ja daran, dass ich mich in der Zeit sehr intensiv mit meinem Körper beschäftigt habe.

 
Beiträge: 38
Registriert: 25.07.2022

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von EineHandVoll3 » Sa 10. Sep 2022, 00:29

Ich habe das erste Mal Fkk mit meiner Frau und den Kindern zusammen gemacht. War auch deren erstes Mal. Und wir waren direkt auf einem Fkk Platz. Waren uns anfangs unsicher, wann man sich wo auszieht. War sehr aufregend und wollten dieses freie Gefühl welches sich nach einiger Zeit eingestellt hat nicht mehr missen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Seelöwe und 199 Gäste