Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Sa 27. Mär 2021, 14:38

@ Arko

genau richtig! Deshalb sollte man es wenigstens auch beim Partner/in versuchen und die nötige Geduld aufbringen. Irgendwann kommt der richtige Moment, wo der Frosch ins Wasser rennt!
Ich habe auch 4 Jahre gewartet, bis ich meinen Ex-Mann dazugebracht habe. Er hatte auch immer völlig falsche Vorstellungen von der FKK, aber dann war er wohl neugierig genug, sich davon überzeugen zu lassen, daß das stimmt, was ich so alles erzählt habe.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Eule » Sa 27. Mär 2021, 16:45

Tja, ich habe auch die Kinder von Freunden zum FKK-Schwimmen mitgenommen. Diese wussten jedoch vorher, dass ich zum FKK-Schwimmen ging. Dieses war kein Problem.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Sa 27. Mär 2021, 19:33

Eule hat geschrieben:Tja, ich habe auch die Kinder von Freunden zum FKK-Schwimmen mitgenommen. Diese wussten jedoch vorher, dass ich zum FKK-Schwimmen ging. Dieses war kein Problem.


Kinder haben damit ja auch kein Problem, solange sich die Erwachsenen nicht so prüde anstellen. Und wenn die Eltern der Kinder das erlaubt haben, ist es doch auch für die Kinder völlig ok.

 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von nacktwolf62 » Do 22. Apr 2021, 03:12

Liebe FKK-Freunde,
Wie viele meiner Vorredner, bin ich weder mit FKK aufgewachsen, noch Quereinsteiger. Ich bin, seit ich denken kann, gerne nackig,
das hat sich in der Pupertät auch nicht geändert. Ich bin nicht mit FKK aufgewachsen, weil ich leider kein Ossi bin. Als ich 1988,
mit meiner damaligen Freundin einen eigenen Hausstand gründete, war ich, im Sommer nackig. Meine vier Töchter sind nackig
aufgewachsen und waren ruck zuck trocken. Ja, auch ich habe schon die beiden Töchter eines befreundeten Paares mitbekommen,
mit meinen vier Töchtern, ohne meine Frau. Als ich hier geschrieben habe, was ich mit Typen tuen würde, die sich an Kindern vergreifen, habe ich heftig Schelte bekommen. Ich verstehe die Typen hier nicht, die schreiben, sie hätten sich erst mit Mitte 20 oder Mitte 40 getraut, zum nackig baden. Als Mannn? Verklemmt sind doch nur Wessifrauen!
Nackige Grüße
Wolfgang aus Göppingen

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von PundV » Do 22. Apr 2021, 07:45

nacktwolf62 hat geschrieben:Ich bin nicht mit FKK aufgewachsen, weil ich leider kein Ossi bin.


Es gibt Leute, die keine Ossis sind, die mit FKK aufgewachsen sind, und nicht jeder Ossi ist mit FKK aufgewachsen. Lediglich Nacktbadestrände waren belieber im Osten als im Westen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Do 22. Apr 2021, 09:02

@ Nacktwolf62

Wie viele meiner Vorredner, bin ich weder mit FKK aufgewachsen, noch Quereinsteiger. Ich bin, seit ich denken kann, gerne nackig,


Wie soll man das denn verstehen? Nicht mit FKK aufgewachsen, kein Quereinsteiger, aber nackig, seit du denken kannst. Seit wann kannst Du denn denken? (nicht ironisch gemeint).

Mit Ossi und Wessi hat das aber gar nichts zu tun. Es gab hüben wie drüben solche und solche Leute.
Und zu den damaligen Zeiten waren auch die "Wessi"-Frauen nicht so verklemmt wie heute. Im Gegenteil, oft waren es die Männer, die Angst hatten, FKK zu machen, nur weil sie Angst vor ihrem eigenen Ständer hatten, den sie befürchteten, zu bekommen.

Heute sind es die Frauen und Mädchen, die ständig nur Angst haben, als Lustobjekte gesehen zu werden. Aber rasiert sein müssen sie ja unbedingt, weil das ja dieses auch noch fördert.
Deswegen trauen sie sich ja nur mal mit einem Freund irgendwo mal nackig in einen See zu gehen, aber FKK-Plätze und FKK-Urlaube kommen für sie nicht in Frage.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von PundV » Do 22. Apr 2021, 09:18

Campingliesel hat geschrieben:Heute sind es die Frauen und Mädchen, die ständig nur Angst haben, als Lustobjekte gesehen zu werden. Aber rasiert sein müssen sie ja unbedingt, weil das ja dieses auch noch fördert.


Kannst du uns bitte deinen Intimrasurdiscussionsfetisch sparen? Wir haben es viel zu oft gelesen und du hast keinen überzeugt. Hauptgrund, weshalb nicht mehr junge Leute FKK machen, ist vielleicht CL.

Neulich bin ich auf ein Video von Sheila de Liz gestoßen. Sie meinte, ca. der Hälfte der Frauen rasiert sind. Sie muss es ja wissen.

Campingliesel hat geschrieben:Deswegen trauen sie sich ja nur mal mit einem Freund irgendwo mal nackig in einen See zu gehen, aber FKK-Plätze und FKK-Urlaube kommen für sie nicht in Frage.


Ja, man merkt sehr, dass du keine Ahnung von der wirklichen FKK-Welt hast.

 
Beiträge: 3261
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von riedfritz » Do 22. Apr 2021, 09:50

CL hat geschrieben:die ständig nur Angst haben, als Lustobjekte gesehen zu werden. Aber rasiert sein müssen sie ja unbedingt, weil das ja dieses auch noch fördert.
Das ist eine ähnliche Diskussion wie zu der Zeit, als Frauen plötzlich studieren wollten, Hosen trugen, auf der Straße rauchten oder der Minirock aufkam!
Das gehört sich nicht für eine Frau!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Do 22. Apr 2021, 10:10

PundV hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Heute sind es die Frauen und Mädchen, die ständig nur Angst haben, als Lustobjekte gesehen zu werden. Aber rasiert sein müssen sie ja unbedingt, weil das ja dieses auch noch fördert.


Kannst du uns bitte deinen Intimrasurdiscussionsfetisch sparen? Wir haben es viel zu oft gelesen und du hast keinen überzeugt. Hauptgrund, weshalb nicht mehr junge Leute FKK machen, ist vielleicht CL.

Neulich bin ich auf ein Video von Sheila de Liz gestoßen. Sie meinte, ca. der Hälfte der Frauen rasiert sind. Sie muss es ja wissen.

Campingliesel hat geschrieben:Deswegen trauen sie sich ja nur mal mit einem Freund irgendwo mal nackig in einen See zu gehen, aber FKK-Plätze und FKK-Urlaube kommen für sie nicht in Frage.


Ja, man merkt sehr, dass du keine Ahnung von der wirklichen FKK-Welt hast.


Ich habe Nacktwolf62 gefragt und nicht dich. Dein dummes Geschwätz kannst auch stecken lassen. Diese Aussage hat die junge Reporterin in dem Video gemacht, falls Du Dich nicht daran erinnern kannst.

Wo ist denn Deine wirkliche FKK-WElt? In FKK-Clubs oder sowas etwa?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Do 22. Apr 2021, 10:16

riedfritz hat geschrieben:
CL hat geschrieben:die ständig nur Angst haben, als Lustobjekte gesehen zu werden. Aber rasiert sein müssen sie ja unbedingt, weil das ja dieses auch noch fördert.
Das ist eine ähnliche Diskussion wie zu der Zeit, als Frauen plötzlich studieren wollten, Hosen trugen, auf der Straße rauchten oder der Minirock aufkam!
Das gehört sich nicht für eine Frau!


Was soll das damit zu tun haben? Das sind Dinge, die einfach mit der Emanzipation der Frauen zu tun hatten, weil sie nicht länger unter dem Scheffel der Herren stehen wollten. Und der Minirock war eben einfach eine neue Mode. Weiter nichts. Mal sind die Röcke halt lang, mal kurz, mal knielang. Weiter nichts. Es kann ja nicht immer gleich bleiben, wäre ja langweilig.

Sehr komische Logik, was Du da daherbringst.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: naturbande und 49 Gäste