Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK in der DDR

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: FKK in der DDR

Beitrag von Arko » Sa 22. Apr 2023, 21:35

Vor allen Dingen, weil man nicht auf die Meinung DER Jugendlichen in Deutschland schließen kann, nur weil man zufällig ein paar davon vor Ort befragt hat und dann meint, alle anderen Jugendlichen denken auch so...

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK in der DDR

Beitrag von Campingliesel » Sa 22. Apr 2023, 21:37

Ich liebeFKK hat geschrieben:@Campingliesel
Schiebe deine Probleme die du mit der Intimrasur hast nicht immer den jungen Leuten in die Schuhe. Wenn du damit ein Problem hast gib es einfach zu.

Ich schiebe niemandem etwas in die Schuhe. Ich weiß es eben einfach von den jungen Leuten selbst.

Ich lasse mich nicht wegen dieser dummen Mode, die gar keine ist, vom FKK-Platz vertreiben. Wenn das so wäre, hätte ich ein Problem damit. Kapierst du das nicht? Wer deswegen wegbleibt, hat ein Problem damit und das sind die meisten jungen Leute.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK in der DDR

Beitrag von Zett » Sa 22. Apr 2023, 21:55

Horst hat geschrieben:Ich fasse es nicht. Das mit der Intimrasur hat überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun!
Diskutiert das bitte per Privatmitteilung aus!

Gruß
Horst

Wieder ein schönes Beispiel dafür, dass das Thema unterdrückt wird

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK in der DDR

Beitrag von Zett » Sa 22. Apr 2023, 22:01

Campingliesel hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Allerdings hat mir 2002 eine Frau erklärt, weshalb man neuerdings auch auf FKK-Plätzen rasiert ist:

Und diese Ausssage ist für Dich maßgeblich?


Wenn 1 es sagt, dann denken das auch noch 100 oder 1000 andere. Soll ich erst warten, bis alle es sagen?

Sie sagte eben nicht einfach nur, daß das jetzt so Mode sei, "macht man heute so", sondern konkret, daß man das bringen muß, wenn man sexy sein will. Noch deutlicher gehts wohl nicht mehr. Und damals fing das ja gerade erst an und die Leute wußten noch sehr gut, wo es herkam.

Du kannst von den vielen Usern des Forums, die sich dessen verleugnen, dass es ihnen beim Nacktsein hauptsächlich um dem erotischen Kick geht, nicht erwarten, dass sie mit Wahrheit umgehen können. Und wer da aufdecken will, wie falsch sie sind, der macht sich denen zum Feind. Das kann man doch ständig beobachten, sobald "kritische" Themen auftauchen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 22. Apr 2023, 22:03

Zett hat geschrieben:Wieder ein schönes Beispiel dafür, dass das Thema unterdrückt wird

wie in der DDR ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 22. Apr 2023, 22:36

Campingliesel hat geschrieben:Ich schiebe niemandem etwas in die Schuhe. Ich weiß es eben einfach von den jungen Leuten selbst.
Ich lasse mich nicht wegen dieser dummen Mode, die gar keine ist, vom FKK-Platz vertreiben. Wenn das so wäre, hätte ich ein Problem damit. Kapierst du das nicht? Wer deswegen wegbleibt, hat ein Problem damit und das sind die meisten jungen Leute.

@Campingliesel frag doch bei den jungen Leuten nochmal genau noch, ob nicht vielmehr die Möglichkeit, jederzeit unauffällig photographiert zu werden mittels der Mobilgeräte, eher ein Grund sein könnte ?
junge Leute, behaart oder rasiert, haben nämlich wenig Probleme, in Thermen und Saunen nackt zu sein, gerade dort, wo deren Verwendung eben allermeistens untersagt ist

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Re:

Beitrag von Campingliesel » Sa 22. Apr 2023, 22:48

Phragmites hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich schiebe niemandem etwas in die Schuhe. Ich weiß es eben einfach von den jungen Leuten selbst.
Ich lasse mich nicht wegen dieser dummen Mode, die gar keine ist, vom FKK-Platz vertreiben. Wenn das so wäre, hätte ich ein Problem damit. Kapierst du das nicht? Wer deswegen wegbleibt, hat ein Problem damit und das sind die meisten jungen Leute.

@Campingliesel frag doch bei den jungen Leuten nochmal genau noch, ob nicht vielmehr die Möglichkeit, jederzeit unauffällig photographiert zu werden mittels der Mobilgeräte, eher ein Grund sein könnte ?
junge Leute, behaart oder rasiert, haben nämlich wenig Probleme, in Thermen und Saunen nackt zu sein, gerade dort, wo deren Verwendung eben allermeistens untersagt ist


In Thermen und Saunen müssen sie eben nicht dauernd nackt sein, außer in den Saunakabinen oder im Wasser. Deswegen haben sie da auch weniger Probleme. Und nicht nur wegen der Smartphone-Knipserei. Denn auch wenn dort das Fotografieren meistens verboten ist, laufen sie nicht dauernd nackt herum wie es auf FKK-Pätzen normalerweise ist.
Zumindest war es früher auch grundsätzlich verboten, auf FKK-Plätzen zu fotografieren, außer es geht eindeutig nur um die Familie oder einem engen Freundeskreis.
Aber "wildes" Herumknipsen wäre natürlich früher viel mehr aufgefallen als das heute mit den Smartphones möglich ist.
In einem Verein ist das auch noch eher kontrollierbar. So ein "knipser" würde da auch bald auffallen.

 
Beiträge: 861
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: FKK in der DDR

Beitrag von Trixi » Sa 22. Apr 2023, 23:29

Zett hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Ich fasse es nicht. Das mit der Intimrasur hat überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun!
Diskutiert das bitte per Privatmitteilung aus!

Gruß
Horst

Wieder ein schönes Beispiel dafür, dass das Thema unterdrückt wird


Vielleicht könnte unser verehrter Herr Zauberläufer mal erklären, was diese nervende und sinnlose Rasurdebatte mit FKK in der DDR zu tun haben soll. :roll:

 
Beiträge: 861
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: FKK in der DDR

Beitrag von Trixi » Sa 22. Apr 2023, 23:33

Zett hat geschrieben:Du kannst von den vielen Usern des Forums, die sich dessen verleugnen, dass es ihnen beim Nacktsein hauptsächlich um dem erotischen Kick geht, nicht erwarten, dass sie mit Wahrheit umgehen können. Und wer da aufdecken will, wie falsch sie sind, der macht sich denen zum Feind. Das kann man doch ständig beobachten, sobald "kritische" Themen auftauchen.


Ein typischer "Zett" Beitrag. Na Hauptsache, das Zauberlaufen ist die weltweit einmalige und mit Abstand einzig richtige Form der FKK. :roll: :lol:

 
Beiträge: 5424
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK in der DDR

Beitrag von Eule » So 23. Apr 2023, 00:25

Ich fände es interessanter, wenn man sich hier wieder auf das Thema konzentrieren würde.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste