Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Chat

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: FKK Chat

Beitrag von Klausi60 » Do 21. Dez 2023, 12:50

PS : Dein Satz ?? oder

darum baut man auch keine Spekulationen drum herum um seinen
eigenen abartigen Phantasien Gehör zu verschaffen. :x

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4099
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK Chat

Beitrag von ynda » Do 21. Dez 2023, 13:23

Richtig! Wenn ich oder wer anders mit bekomme, jemand schreibt sich mit anderen PN's oder chattet bei Skype,
unterstelle ich ihnen nicht zwangsläufig und pauschal schlimme Absichten! Denn man weiß es ja nicht!
Offensichtlich hat dich meine Formulierung: "....darum baut man auch keine Spekulationen drum herum, ....."
etwas überfordert.
Und die, die das machen, also spekulieren, haben in aller Regel selber die entsprechenden Phantasien, sonst
kämen sie nicht auf solche Ideen.
Ich hoffe inständig es dir jetzt besser erklärt zu haben und somit eine weitere Diskussion hinfällig ist. :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: FKK Chat

Beitrag von Klausi60 » Do 21. Dez 2023, 14:51

ynda hat geschrieben:Richtig! Wenn ich oder wer anders mit bekomme, jemand schreibt sich mit anderen PN's oder chattet bei Skype,
unterstelle ich ihnen nicht zwangsläufig und pauschal schlimme Absichten! Denn man weiß es ja nicht!
Offensichtlich hat dich meine Formulierung: "....darum baut man auch keine Spekulationen drum herum, ....."
etwas überfordert.
Und die, die das machen, also spekulieren, haben in aller Regel selber die entsprechenden Phantasien, sonst
kämen sie nicht auf solche Ideen.
Ich hoffe inständig es dir jetzt besser erklärt zu haben und somit eine weitere Diskussion hinfällig ist. :roll:



Genau jetzt hast DU allen hier deutlich erklärt was DU versuchst es anderen zu unterstellen.
Damit du hier was verstehst und nicht etwas überfordert bist solltest du deine eigenen Fantasien in Grenzen halten.
Ein gut gemeinter Rat: Lass einfach deine Unterstellungen bleiben und vor allem solltest DU nicht anderen
deine " sogenannte Intelligenz " (glaubst du ) als Ausgangsbasis unterjubeln wollen.
Schade das du so wenig auf Respekt achtest den du von anderen anforderst.
Überdenke mal dein Verhalten und den Ausgangstext von DIR.
Und ob ich hier eine Diskussion beende oder nicht , entscheidest auch nicht DU. :idea: :lol: :arrow: zum Thema

PS.: auch wenn du dich jetzt wieder Rechtfertigen willst ändert es sicherlich nichts an deinem Benehmen :shock:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: FKK Chat

Beitrag von Seelöwe » Do 21. Dez 2023, 15:08

Ach, Klein-Klausi hat mal wieder eine Trotzphase..
Lerne endlich mal Benehmen, Klausi!

@ynda: War alles sehr gut verständlich für die absolute Mehrheit hier. Vorteile gehören nicht ins Forum und sagen viel vor allem über den, der sie schreibt.

Grüße vom seelöwen

 
Beiträge: 99
Registriert: 15.11.2022
Wohnort: Erftkreis
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK Chat

Beitrag von PHEV » Do 21. Dez 2023, 15:10

@ ynda @ Klauss60
kann es sein das Ihr aneinander vorbei redet? ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: FKK Chat

Beitrag von Klausi60 » Do 21. Dez 2023, 15:12

Seelöwe hat geschrieben:Ach, Klein-Klausi hat mal wieder eine Trotzphase..
Lerne endlich mal Benehmen, Klausi!

@ynda: War alles sehr gut verständlich für die absolute Mehrheit hier. Vorteile gehören nicht ins Forum und sagen viel vor allem über den, der sie schreibt.

Grüße vom seelöwen




Nur zum Lachen, der alte einsame " Löwe " der andere am Namen glaub niedermachen zu wollen muss sich wieder einmischen.
Wie immer nur der BRÜLLER.
Träum doch einfach weiter und lass mich in Ruhe.
Ich hatte es dir doch schon mal höflich erklärt, kannst es aber mal wieder nicht lassen.
Trauriger armer alter einsamer Löwe würde ich jetzt gern persönlich zu dir sagen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: FKK Chat

Beitrag von Klausi60 » Do 21. Dez 2023, 15:17

PHEV hat geschrieben:@ ynda @ Klauss60
kann es sein das Ihr aneinander vorbei redet? ;)



Was dabei rauskommen kann und welche Tauchsieder sich dann noch wieder beleidigend einmischen wollen und müssen sieht
man ja deutlich wieder mal am SEELÖWEN.
Diese oder solche Herren übertragen gerne Ihre Ansichten / Unterstellungen usw. auf andere und müssen sich dann noch gegenseitig
beweihräuchern. Schlimm, aber leider ändern die sich nicht. Sieht man ja wie sie auch andere niedermachen wollen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: FKK Chat

Beitrag von Seelöwe » Do 21. Dez 2023, 15:20

Ach Klausi, auch jetzt geht deine Phantasie, was meine Lebensumstände angeht, wieder mal völlig mit dir durch und am Thema vorbei.
Wie war das mit den Vorurteilen (Meinen ohne zu Wissen), um mal was zum Thema zu sagen? Dein Beitrag sagt halt viel über dich, viel mehr als über mich.
Schöne Trotzphase weiter!
Grüße vom Seelöwen, der sich mit der Seelöwin gerade bei einem Kaffee kaputt lacht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: FKK Chat

Beitrag von Klausi60 » Do 21. Dez 2023, 15:30

Hoffentlich klappt es bei dir mit deinem letzten Satz, dann würden sich einige hier bestimmt sehr freuen.
Warum musst oder willst du jetzt deine "sogenannte" Seelöwin ins Spiel bringen?
Thema verpasst ? oder willst hier was beweisen ? Träum weiter aber lass bitte deine doofen Unterstellungen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Re:

Beitrag von Phragmites » Do 21. Dez 2023, 16:09

PHEV hat geschrieben:
Phragmites hat geschrieben:zur weiteren Meinungsbildung gern auch mal die Links anschauen :idea:

Keine Frage das Bild hat im Bereich des FKK nichs zu suchen.
Ändert aber nichts an der Tatsache das in den Charts kein Bilder ausgetauscht werden, es fehlt da einfach die Funktion. Es werden im Chat auch keine nicht Jugenfreie Inhalte ausgetauscht.Was da im Privaten Bereich geschrieben wird kann ich natürlich nicht sagen, das weiß man hier unter PN auch nicht.
Ich möchte die Chat Plattform jetzt nicht unbedingt verteidigen, ich denke das man diese auch nicht brauch.
Wenn man dagegen ist dann sollte man nur aus eigen Erfahrungen berichten, und keine selbst ausgedachten Halbwahrheiten verbreiten.


zur weiteren Meinungsbildung gern auch mal die Links anschauen :idea:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste