Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

telegram

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: telegram

Beitrag von PundV » Fr 2. Jul 2021, 06:59

Pullover hat geschrieben:
fkkfamiliefrankreich hat geschrieben:ja wir
Wie kann man sich mit Leuten austauschen, die keine Köpfe haben? - Mit einen Brathähnchen kann ich mich auch nicht austauschen.

Bild

Die beiden würde ich eher als dich an Hand des Profilbildes erkennen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: telegram

Beitrag von WeAreOne » Fr 2. Jul 2021, 13:18

Ist es denn so wichtig,nackte Tatsachen per telegram auszutauschen?
Der persönliche Kontakt bei fkk aktivitäten sind doch meist die besten oder nicht?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: telegram

Beitrag von ynda » Fr 2. Jul 2021, 14:11

WeAreOne hat geschrieben:Ist es denn so wichtig,nackte Tatsachen per telegram auszutauschen?
Der persönliche Kontakt bei fkk aktivitäten sind doch meist die besten oder nicht?


Nicht nur dabei, also beim FKK, auch generell seh ich mehr Sinn im 'sich persönlich kennen lernen', als nur
über Skype und ähnliche.
Wenn ich wen schon persönlich kenne, ist Skype, Whats App und andere ne tolle Sache, aber nur so ?!

 
Beiträge: 280
Registriert: 20.10.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage

Re: telegram

Beitrag von Kalle » Sa 3. Jul 2021, 10:02

Bei Kontakten um Umkreis ist es auch für kurzfristige Terminabsprachen sinnvoll.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: telegram

Beitrag von Pullover » Sa 3. Jul 2021, 10:42

PundV hat geschrieben:... Die beiden würde ich eher als dich an Hand des Profilbildes erkennen.
Bild

So besser? - Das Bild bekommt relativ man leicht, wenn man nach "Wilhelm Herne Fkk" googelt. :D

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

 
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2021
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Der......matze
Alter: 25

Re: telegram

Beitrag von Matt23 » So 4. Jul 2021, 15:33

Hey, bin seit heute auch hier angemeldet und eigentlich noch komplett neu auf dem Gebiet. Ich wahr bisher nur bei mir im Gym im Saunabereich und in Sinsheim in der Therme, beides wahr wirklich nett und aufregend. Ich habe telegram, threema,line usw bin ja noch in der Generation dabei die alles hat und braucht...
Suche einfach Leute die sich gerne austauschen, beraten und vllt ja auch mal treffen.

Schreibt mir gerne. Werde natürlich nicht mit jedem alles teilen.

Mfg Matt

 
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2021
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Der......matze
Alter: 25

Re: telegram

Beitrag von Matt23 » So 4. Jul 2021, 16:51

Markus/Karin hat geschrieben:Wir haben jetzt auch einmal telegram installiert

wie heißt Ihr beiden dort?

 
Beiträge: 14
Registriert: 29.07.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: telegram

Beitrag von Panthera1991 » So 22. Aug 2021, 14:29

Hey und hallo zusammen =)

einer von fkk freunde und ich haben bei telegram eine fkk gruppe aufgemacht ...

ihr könnt mir gerne bei telegram unter: @berliner1991
schreiben...

ansonsten auch gerne hier...
ich hab auch eine skype gruppe.. eine whats app gruppe ^^" wo man halt so überall ist xD

schreibt mir hier oder halt bei telegram :) ich freu mich!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: telegram

Beitrag von Horst » So 22. Aug 2021, 14:39

Das Thema läuft schon seit Februar 2021. Sollte es nicht schon eine oder mehrere Gruppen geben?

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4785
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: telegram

Beitrag von Hans H. » So 22. Aug 2021, 16:39

ynda hat geschrieben:Wenn ich wen schon persönlich kenne, ist Skype, Whats App und andere ne tolle Sache, aber nur so ?!
Finde ich bei Skype nicht, und noch weniger bei Telegram, denn da haben sowohl die Anbieter Zugriff, als auch Geheimdienste und professionelle Firmen lesen alles automatisiert mit, die mit Big-Data immense Profilanalysen anlegen, auswerten und zusammengeführt speichern mit ´zig anderen Daten über die Internetnutzung.

Whats-App hat inzwischen eine gute Ende-zu-Ende-Verschlüsselung eingeführt. Damit sind die Inhalte sicher. Lediglich das ungefragte Auslesen der persönlichen Kontakte und Speicherung dieser in den USA ist noch ein Problem.

Threema ist kostenpflichtig und nur begrenzt sicher, weil es für Hacker viel zu leicht ist, an das Passwort eines Nutzers heranzukommen (es ist sehr schlecht geschützt)

Signal sowie Wire sind am sichersten!
Signal hat inzwischen ein Mehrfaches der Nutzerzahlen von Threema (war vor 2 Jahren noch umgekehrt). Wire hat sehr wenige Nutzer. Manche kritisieren, dass bei Signal die mobile Telefonnummer die Nutzer-ID ist, aber das hat den entscheidenden Vorteil, dass ich keine zweite App mehr für SMS brauche. SMS läuft bei mir auch über Signal und die App erkennt selbst, ob sie unverschlüsselt als SMS senden muss, oder verschlüsselt als Signal-Nachricht senden kann. Videoanrufe gehen damit auch. Und wem ich nicht vertraue, dass ich ihm meine Mobilnummer nicht geben würde, dem würde ich ja auch keine andere Messenger-Kennung geben, so dass für mich das mit der Telefonnummer kein Argument gegen Signal ist.

Deshalb werbe ich für Signal. Und Gruppen kann man da natürlich auch gut anlegen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste